Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Sportdirektor? (Teil X)

Ich denke nur an die Aussage Friedrichs:"Ich verteidige otto Rehagel bis zur letzten Patrone". Zu dieser Aussage wurde er aufgrund der Situation damals geradezu genötigt, weil Fans und Medien den Rauswurf Rehagles forderten. Dies beweist das auch damals nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war, als Sforza sich mit den verantwortlichen überwarf.

Wir können uns ja gegenseitig die Zitate aus den damaligen Zeiten um die Ohren hauen - nebenbei, dass damals Friede, Freude, Eierkuchen war, wird wohl niemand im Ernst behaupten wollen. Sforza hat damals auch ausdrücklich Atze Friedrich unterstützt - Zitat: "Ich will helfen, auch Brehme und Friedrich. Mit beiden sehe ich meine Zukunft beim FCK".

Wie man unschwer sehen kann, hat Sforza schon damals jedem nach dem Mund geredet, wenns ihm opportun erschien...

Und dort schrieb ich ich wär mir sicher? Ich glaube nicht. Dies war eine These, genau wie die von euch.

Außerdem habe ich nie gesagt du hättest behauptet wir stünden mit ihm besser da. Du bist ja nicht der einzige der in diesem Thread postet, der Teil bezog sich auf ph's Aussagen. Und du quotest den Teil und schreibst du stimmst dem zu 100% zu. 100% bedeutet in jeder einzelnen Kleinigkeit, somit kann ich annehmen auch in diesem Punkt, somit stellst du dies sehr wohl zur Diskussion deinerseits.

[...] Wie man da behaupten kann er könne uns sportlich weiterbringen will mir nicht in den Kopf. Und wie man dann auch noch darauf schließen kann er wäre ein guter Sportdirektor weil er immer das Maul aufgemacht hat noch weniger. [...]

S_MaN hat diesen Punkt ja schon angesprochen (Dank Dir!) und gesagt, wie es ist. An der Stelle muss man differenzieren - wir reden hier einerseits über den einstigen Spieler (die Position als Spieler) Sforza und auf der anderen Seite über den möglichen Sport-Direktor Sforza. Da muss man schon differenzieren!

Diese Aussagen ...

Ihr tut so als wäre Sforza der Heilsbringer gewesen. Der Mann hat seinen Zenit doch schon längst überschritten gehabt, nur mit Präsenz gewinnt man kein Spiel. Die Zeiten in denen er ein Spiel lenken konnte waren lange vorbei, wenn er auf dem Platz stand mussten die anderen seinen Weg mitlaufen.

... beziehen sich ja einzig auf den Spielertypen Sforza, worauf ich auch grösstenteils geantwortet habe und die Sache SO nicht stehen lassen wollte.

Aber, wie gesagt, wir drehen uns im Kreis.

Ich bin für Briegel. Ganz ehrlich. Er hat Erfahrung und er ist meiner Meinung nicht die Bazille, die andere behaupten, er sei es. Er hat schon vor unserer sportlichen Talfahrt gewarnt, dass wir für den sportlichen Bereich einen Gegenpol brauchen. Damals hatten viele behauptet, er würde Werbung in eigener Sache machen. Nun haben wir den Salat.
Briegel ist eine Bazille - verlass Dich drauf! Isch wär fer de Doc - immer aufm Platz, immer do, FCK Tatoo auf bede Aschbagge, an gude Blick fer scheene Bäll - immer bereit de Lufddruck ze priefe, e Herz fer de Fans- un immer de Fodo debei

ähm... also ne kleine sforza brille habt ihr schon auf
default_wink.png
Vor allem weil wirklich so getan wird, als ob ciri nur positives ausstrahlt. dem ist aber sicher nicht so. nehmen wir halt nur seine unüberlegten aussagen und die unruhe die er verursachen kann.

wie kommt ihr eigentlich auf einen sachverstand? Was bedeutet das für euch denn? Er weiss was Abseits is, ok. Oder womit hat er denn so geglänzt, dass man sagen kann, crisi hat grossen fussballsachverstand? DAS geht mir nicht in den Kopf
default_wink.png
Nur weil er in interviews nicht so banal rüberkommt wie poldi (^^) oder andere, macht ihn das nicht zum intelligenten menschen (dabei denk ich an seine unüberlegten statements...=>unruhe)

als spieler weiss ich nicht so recht.... gut hat er die letzten jahre nicht wirklich gespielt. ob er uns helfen könnte (nur spielerisch) weiss ich nicht. Momentan kann er aber auch nicht viel schlechter spielen als skela oder engel. ich glaube aber dass er ohne sportlich gute leistung, menschlich nicht mehr passt, weswegen ich die entscheidung von wowo gut fand!

finde es aber auch nicht richtig ciri als das personifizierte böse hinzustellen
default_biggrin.png
schliessl,ich hat er doch viel für uns geleistet, was man auch würdigen sollte! trotzdem, nein zu ciri als SD!
default_smile.png

um noch mal auf rettig zurückzukommen, ich denke, er geht nach koblenz. letzte woche war er im oberwerth zu gast, gestern abend hat er sich die partie hoffenheim - koblenz angesehen. ob das noch zufall ist?

Briegel ist eine Bazille - verlass Dich drauf! Isch wär fer de Doc - immer aufm Platz, immer do, FCK Tatoo auf bede Aschbagge, an gude Blick fer scheene Bäll - immer bereit de Lufddruck ze priefe, e Herz fer de Fans- un immer de Fodo debei

so siehts aus!

awwer woher kennschen du moi arschbagge
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Zurück
Oben