Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer sportlicher Leiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt einen vorschlag, für den mich vlt. manche ?!Lünschen?! werden.

Wie wäre es mit Wolfgang Wolf?

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Wir bezahlen in so oder so
[*]Er hat unumstritten GUTE Spieler gekauft
[*]Wenn er ablehnt, kann man den Vertrag kündeigen, da er den angeforderten Leistungen nicht nachkommt
</ol>
Ich meine er hat gute Spieler ausm hut gezaubert... er als SD und Rekdal als Coach?! Das könnte passen...

Naja

1.Weiß ich nicht, ob ein Wolf so gut mit seinem Nachfolger zusammen arbeiten würde

2.Hat Wolf zwar einige gute Leute wie Ouattara und Simpson geholt, aber hatte auch einige schwere Fehlgriffe, vor allem im Angriff wos im Moment ja noch drückt (Pavlovich, Auer)

3.Selbst Leute wie Ouattara und Simpson, die ohne Zweifel ihre Qualitäten hatten, waren Spieler die ne Anlaufzeit von nem halben Jahr bis Jahr hatten. So viel Zeit haben wir aber nicht.

3.Zum a

Wenn du kein Geld hast, dann liegst du eher daneben, als richtig. Wobei Wolf m.M.n. auch der richtige wäre. Hat bewiesen mit Hajnal, Meissner, Simpson, Quattara, Beda. Außerdem war doch als Wolf noch Trainer war auch Thomas Ernst im Gespräch. Was wäre denn mit ihm. Glaube nicht das Wolf mit der jetzigen Führung wieder zusammenarbeiten kann, kann ich auch verstehen. Ihn rausschmeißen. Neuer Trainer, Sportdirektor der eine nach nem halben Jahr schon wieder raus. Klasse VORSTAND. Und der Retter haut ab nur weil keiner hier Matthäus will.!!! Rekdal und Wolf könnte passen

Wenn du kein Geld hast, dann liegst du eher daneben, als richtig. Wobei Wolf m.M.n. auch der richtige wäre. Hat bewiesen mit Hajnal, Meissner, Simpson, Quattara, Beda. Außerdem war doch als Wolf noch Trainer war auch Thomas Ernst im Gespräch.

Ich bezweifle allerdings das t.Ernst sich das hier antut - ich würde einen wie Ernst auf jeden Fall begrüßen

Wie wärs denn mit em Calli
default_wink.png

Der will " Kost " und Logie frei - können wir uns im moment nicht leisten.

Also ich hätt Zeit - bei mir däts basse !!!!
default_biggrin.png

@Evo: Am Heulen?

Ich hab es heute morgen schon gedacht, dass Toppmoeller die Biege macht. Seine Aussage, war da schon sehr schwammig. Von wegen...man könne Rekdal ja 2-3 neue Spieler zur Verfügung stellen.

Wer in diesen Zeiten auf die Allmacht pocht, der ist am falschen Ort.

Warum mir die ganze Geschichte nix ausmacht? Weil wir eh schon in der Kacke stecken und das bissl auch nix mehr ausmacht. Leiber solls gleich jetzt anständig knallen, als während der Rückrunde.

Fuer die Nachfolge wird sich jemand finden, da bin ich sehr sicher. Vllt auch ein Grund für den Investor schneller sein Geld bereit zu stellen, um klare Strukturen zu haben. Sorum koennte man es nämlich auch sehen!

wir sollten schjönberg zurückholen, und mit einem neuen sponsor soll der uns dann noch ein paar hansen besorgen. das wird bestimmt lustig.

@Evo: Am Heulen?

Ich hab es heute morgen schon gedacht, dass Toppmoeller die Biege macht. Seine Aussage, war da schon sehr schwammig. Von wegen...man könne Rekdal ja 2-3 neue Spieler zur Verfügung stellen.

Wer in diesen Zeiten auf die Allmacht pocht, der ist am falschen Ort.

Warum mir die ganze Geschichte nix ausmacht? Weil wir eh schon in der Kacke stecken und das bissl auch nix mehr ausmacht. Leiber solls gleich jetzt anständig knallen, als während der Rückrunde.

Fuer die Nachfolge wird sich jemand finden, da bin ich sehr sicher. Vllt auch ein Grund für den Investor schneller sein Geld bereit zu stellen, um klare Strukturen zu haben. Sorum koennte man es nämlich auch sehen!

Sag mal im ernst - du glaubst immer noch an einen Inverstor ?

und am 24. kommts Christkind ?

Wilmots wäre ein Knaller, aber er wollte es sich damals nicht antun, und heute noch viel weniger. Ich würde sagen, wir sparen uns erstmal das Gehalt das ein neuer SpoDi bekommen würde und lassen Rekdal machen.

Der gute Stefan wird nur leider nicht kommen. Da Vertrag in Bochum.

Zu Hotic und Roos wollte ich auch nichts negatives sagen. War nur ein Spaß, denn von denen wird es sicher keiner werden.

stefan kuntz ist in der managerriege um viele stufen geklettert eher geht der 2009 zu bayern als 2007 zum fck!

wir sollten schjönberg zurückholen, und mit einem neuen sponsor soll der uns dann noch ein paar hansen besorgen. das wird bestimmt lustig.

Immer schön, wenn man auf jemanden rumhacken kann.

Sollte, wieder jeder Logik unserer Starspieler vom Topclub FK Ventpils, nicht seinen Durchbruch schaffen, kann ich dir wenigstens ne Antwort drauf geben.

Lieber noch drei skandinavischen Nationalspieler als georgische.

Im Gegensatz zu dir und co, kann ich mir nämlich statt mich in Polemik zu ergötzen ausrechnen, das ein Skandinavier alleine von seinen Voraussetzungen hier (Sprache, Klima?) wohl weitaus leichter und schneller integrieren lässt. (Was aber auch nix heißen muss, das wäre z.B. bei Tzkitschvilli auch kein Problem, aber im allgemeinen eben schon).

Wenn man einige hier reden hört könnte man meinen Toppi hätte einen Erstligabankdrücker nach dem anderen zu uns gelotst, dabei hat er genau das was Schjönberg gemacht hat, vor gehabt. Nämlich Leute aus "seinem" Land zu holen.

Und wenn dir mir jetzt noch plausibel vermitteln willst, dass der georgische Fussball stärker sei als der schwedische, norwegische oder dänische, dann mein aufrichtiges Beileid...

Immer schön, wenn man auf jemanden rumhacken kann.
Sollte, wieder jeder Logik unserer Starspieler vom Topclub FK Ventpils, nicht seinen Durchbruch schaffen, kann ich dir wenigstens ne Antwort drauf geben.

Lieber noch drei skandinavischen Nationalspieler als georgische.

Im Gegensatz zu dir und co, kann ich mir nämlich statt mich in Polemik zu ergötzen ausrechnen, das ein Skandinavier alleine von seinen Voraussetzungen hier (Sprache, Klima?) wohl weitaus leichter und schneller integrieren lässt. (Was aber auch nix heißen muss, das wäre z.B. bei Tzkitschvilli auch kein Problem, aber im allgemeinen eben schon).

Wenn man einige hier reden hört könnte man meinen Toppi hätte einen Erstligabankdrücker nach dem anderen zu uns gelotst, dabei hat er genau das was Schjönberg gemacht hat, vor gehabt. Nämlich Leute aus "seinem" Land zu holen.

Und wenn dir mir jetzt noch plausibel vermitteln willst, dass der georgische Fussball stärker sei als der schwedische, norwegische oder dänische, dann mein aufrichtiges Beileid...

immer locker bleiben
default_smile.png
also meiner me inung ist es ein grosser fehler hansen gehen zu lassen, ich finde wir sollten ihm noch zeit geben. seit er nicht mehr spielt sind wir defensiv richtig schlecht. gut er hat offensiv nicht das erhoffte gebracht allerding bin ich überzeugt das die letzten drei spiele mit ihm besser gelaufen wären. von jendrisek bin auch überzeugt das wird eine ganz grosser.

was willst du jetzt von mir?

ich werfe mal 3 top-kandidaten für den SD in den aum:

wilmots, sforza, kreuzer... alles 3 intelligente leute, klasse ex-fußballer, fußballsachverstand..

glaub aber, das ein wilmots für uns net bezahlbar wäre, ein sforza in der situation net kommen würde (obwohl dem in luzer,oder wo immer der auch is, kräftig der wind entgegen bläst) und kreuzer war ja bei einigen erstligisten im gespräch,.,

vlt. kommt ja jetzt briegel.. *duck und weg*
default_icon_wink.gif

Nichts spezielles von dir.

Nur geht es mir auf en Zeiger, dass bei allem zum Thema Schjönberg immer sofort Hansen erwähnt wird. Es passt halt nicht immer sofort. Ein Ouattara und ein Simpson waren im ersten halben Jahr auch unterirdisch und haben sich dann klar bei uns gesteigert.

Wenn hat Schjönberg noch im Alleingang geholt? Stachnik war von Anfang an für die Amas eingeplant, dass er dann spielen musste lag daran, das man gar nicht genug Spieler konnte, weil kein Geld da war.

Und über Jendrisek kann man sagen was man will, aber er ist unser mit Abstand erfolgreichster Stürmer und zeigt seit Saisonbeginn ne klare Aufwärtstendenz.

Aber das Kapitel Schjönberg ist abgeschlossen, genauso wie das Kapitel Toppmöller abgeschlossen ist. Hoffen wir lieber, dass wir einen brauchbaren neuen SD bekommen...

Nichts spezielles von dir.
Nur geht es mir auf en Zeiger, dass bei allem zum Thema Schjönberg immer sofort Hansen erwähnt wird. Es passt halt nicht immer sofort. Ein Ouattara und ein Simpson waren im ersten halben Jahr auch unterirdisch und haben sich dann klar bei uns gesteigert.

Wenn hat Schjönberg noch im Alleingang geholt? Stachnik war von Anfang an für die Amas eingeplant, dass er dann spielen musste lag daran, das man gar nicht genug Spieler konnte, weil kein Geld da war.

Und über Jendrisek kann man sagen was man will, aber er ist unser mit Abstand erfolgreichster Stürmer und zeigt seit Saisonbeginn ne klare Aufwärtstendenz.

Aber das Kapitel Schjönberg ist abgeschlossen, genauso wie das Kapitel Toppmöller abgeschlossen ist. Hoffen wir lieber, dass wir einen brauchbaren neuen SD bekommen...

ich stimme dir zu. jendrisek wird besser als altintop, ich mag sein art fussball zu spielen, er ist einfach klasse. hansen würde ich niemals gehen lassen, der hat einen vertrag und fussball spielen kann er. warum wird jetzt die mannschaft wieder umgekrempelt?

ich stimme dir zu. jendrisek wird besser als altintop, ich mag sein art fussball zu spielen, er ist einfach klasse. hansen würde ich niemals gehen lassen, der hat einen vertrag und fussball spielen kann er. warum wird jetzt die mannschaft wieder umgekrempelt?

Hansen will weg... Außerdem bekommen wir paar Euro Ablöse...

Wer will sich das hier bitte antun?

Wir werden in Zukunft große Porbleme haben, solche Posten zu besetzen!

Hansen will weg... Außerdem bekommen wir paar Euro Ablöse...

Wer will sich das hier bitte antun?

Wir werden in Zukunft große Porbleme haben, solche Posten zu besetzen!

Ein Vertrag, ist ein Vertrag, ist ein Vertrag

Ferengie Erwerbsregel: 287

Volker Finke ... der wird dann kurz vorm Saisonfinale Cheftrainer durchs Hintertürchen
default_smile.png
default_sad.png

Nein, kein Plan...

Ein Vertrag, ist ein Vertrag, ist ein VertragFerengie Erwerbsregel: 287

Was zählen heute schon Verträge??

Dieser Fußball ist nicht mehr das was er vor jahren war...

Langsam aber sicher stinkt mir das so gewaltig...

Es wird wohl kein neuer Sportlicher Leiter kommen. Womit soll er auch finanziert werden. Es ist für solche Posten einfach kein Geld da.

Michael Schjönberg! Er hat eine zweite Chance verdient, wie jeder Mensch!

ich werfe mal 3 top-kandidaten für den SD in den aum:

wilmots, sforza, kreuzer... alles 3 intelligente leute, klasse ex-fußballer, fußballsachverstand..

glaub aber, das ein wilmots für uns net bezahlbar wäre, ein sforza in der situation net kommen würde (obwohl dem in luzer,oder wo immer der auch is, kräftig der wind entgegen bläst) und kreuzer war ja bei einigen erstligisten im gespräch,.,

vlt. kommt ja jetzt briegel.. *duck und weg*
default_icon_wink.gif

Ohne Kohle kommt niemand, bis jetzt ist kein Eurochen da, erst Hansen verscheppern und und usw. dann kann man einen Mann aus der Regionalliga holen, denn gute Leute tun sich unseren Verein nicht an!!

Laut DSF GERÜCHTEN Hans Peter Briegel...

Rekdal kommt extra aus dem Urlaub zurück weil jemand da sein muss der verhandelt mit neuen Spielern etc.

MUUUHHHHAAAAHHHAAAA dazu fällt mir nichts mehr ein.

schjönberg war ein bauernopfer. seine verpflichtungen waren so schlecht nicht.

jendrisek wird ein ganz grosser und was kann er dafür wenn der trainer nicht mit einem dänischen national spieler zurecht kommt. stachnik war eh für die amateure vorgesehen. bernier is ne lusche, aber sonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben