Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer sportlicher Leiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schjönberg war ein bauernopfer. seine verpflichtungen waren so schlecht nicht.
jendrisek wird ein ganz grosser und was kann er dafür wenn der trainer nicht mit einem dänischen national spieler zurecht kommt. stachnik war eh für die amateure vorgesehen. bernier is ne lusche, aber sonst?
du sagst es: wenn er ein bauernopfer war, dann ist doch auch klar, dass ihn jmd geopfert hat. warum also ihn wieder zurückholen ohne die opfernden in den mittelpunkt zu rücken?

Das mit dem Briegel glaube ich nicht wirklich... Klingt für meine begriffe nach standard-sportjournalist-tipp
default_icon_confused.gif

du sagst es: wenn er ein bauernopfer war, dann ist doch auch klar, dass ihn jmd geopfert hat. warum also ihn wieder zurückholen ohne die opfernden in den mittelpunkt zu rücken?
weil es jenny so will?

Das hät ich vor 20 Stunden auch nicht für möglich gehalten, dass hier anstatt nach nem neuen Trainer ein neuer Sportdirektor gesucht wird. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass jetzt noch einer kommt. Der müsste ja sofort loslegen und hätte überhaupt keine Zeit sich einen Überbleick zu verschaffen. Schjönberg kann und wird nicht zurückkommen, wir haben uns jetzt so langsam genug blamiert. Toppi will nicht mehr, also nehmen wir wieder den alten. Vieleicht machts ja ein Wilmots, aber wollte der damals nicht weil zu wenig Geld da war? Briegel dacht ich wär ein Trainerkandidat, Sportdirektor glaub ich nicht, der wird kein Amt übernehmen wenn Toppi nicht mehr da ist. Sonst gäbs noch Bode, der mir sehr gefallen würde, oder Buchwald.

Wilmots, aber wollte der damals nicht weil zu wenig Geld da war?

Wilmots ist nur nicht gekommen weil er Wolf feuern wollte und der Fck dagegen war

Um mal was positives hervorzuheben:

Wir sind der ideale Verein für jeden, der den Ehrgeiz hat, sich in Deutschland einen Namen zu machen! Wenn hier einer Erfolg hat, dann dürfte er schneller im Ansehen steigen, als bei einem anderen Verein. Bei Misserfolg ist das nicht negativ, wegen der chaotischen Verhältnisse.

Etablierte Leute werden wohl nicht zu bekommen sein, aber für die hier genannten jüngeren Ex-Spieler à la Bode, Kreutzer, Buchwald, Wilmots... wären wir doch entweder ein Sprungbrett, oder im schlimmsten Fall halt vertane Zeit.

Aber niemand wird nach seiner Zeit bei uns schlechter dastehen, als zuvor!

Wilmots, aber wollte der damals nicht weil zu wenig Geld da war?

Wilmots ist nur nicht gekommen weil er Wolf feuern wollte und der Fck dagegen war

Offiziel hieß es, dass Wilmots was mit den Zahlen Missverstanden hat und er dachte wir hätten keinen 22 Millionen-Etat, sondern könnten 22 Millionen in neue Spieler investieren. Aber einen, der in unserer damaligen Situation dachte wir könnten 22 Millionen invesiteren, den würd ich für ziemlich weltfremd halten.
default_wink.png

Aberwitzig ist an diesem heutigen Tag überhaupt nichts mehr - die Realität überholt alles mit links gesetztem Blinker. Also warum nicht wirklich Schjönberg zurückholen und den ganzen Toppi-Spuk einfach als kollektive Erinnerungs-Verwirrung abhaken?

Meine ich ernst!

Schlimmer gehts nimmer und lächerlich gemacht haben wir sowieso.

Ich würd Wolf das Ding machen lassen.

Damit könnte er all die Aufgaben eines Managers machen und Rekdal sich auf das Trainieren konzentrieren.

......
Jetzt könnte man ja den guten Plan mit Wolf durchziehen.

Sagen, er soll SD bei uns machen, oder er soll auf sein Geld verzichten...

genialer plan
default_icon_cool.gif
würde ich echt machen, wenn er sich weigert würde ich vors arbeitsgericht zerren.

Mein Wunsch wäre ganz klar Marc Wilmots,weil der uns Beda und Hajnal empfohlen hatte,zwei Einkäufe,die voll eingeschlagen haben.

Auch Wolfgang Wolf könnt ich mir durchaus vorstellen.

Herr Wir Sind Handlungsfähig ääääääähm....Herr Bauckhage ist um 21:45 in Rheinland-Pfalz Aktuell zu Gast...........unnötig, hat ja doch nix zu sagen..

ähm steht bei Wolf leider im Vertrag, dass er nur als Trainer der Lizenzspieler-Mannschaft eingesetzt werden darf!

Am besten wir nehmen einen sehr sympathischen und aalglatten Sportdirektor: Einen, der dem Trainer nicht 15 Punkte, mangelndes taktisches Verständnis und Fehleinkäufe unter die Nase reibt, sondern lieber den Fans Honig um den Bart schmiert und das sagt, was sie hören wollen: Punkte kommen ganz bestimmt, wenn wir weiter so toll und super spielen, der FCK ist ein großer, großer Verein, der unbedingt in die 1. Liga gehört und möglicherweise bringt es der neue ja auch fertig, Herrn Rekdal einen Vertrag auf Lebenszeit zu geben - dann wäre die FCK-Welt wohl in Ordnung.

ich würde mir auch wilmots vorstellen als Nachfolger. Aber ich finde es schon bezeichnend wenn ein herr Toppmöller nach so kurzer Zeit die Segel streicht. Und so jemand wollten manche Leute als Trainer bei uns sehen! Unfassbar - da halte ich lieber weiterhin zu Kejtal Rekdal denn da weiss ich wenigstens das ich jemand hab der viele Tugenden (Ehrlichkeit und Ehrgeiz) in sich vereint.

Nee wirklich eine armselige Aktion von KT......

Wie hat es doch gehiesen es zählen nicht die personen sondern "nur der FCK". Anscheinend haben solche Parolen nicht viel Wirksamkeit. Sobald es an die Personen geht dann flüchtet man lieber. Ich bins langsam leid jeden morgen zu lesen wie der FCK sich in Deutschland blamiert.

ich würde mir auch wilmots vorstellen als Nachfolger. Aber ich finde es schon bezeichnend wenn ein herr Toppmöller nach so kurzer Zeit die Segel streicht. Und so jemand wollten manche Leute als Trainer bei uns sehen! Unfassbar - da halte ich lieber weiterhin zu Kejtal Rekdal denn da weiss ich wenigstens das ich jemand hab der viele Tugenden (Ehrlichkeit und Ehrgeiz) in sich vereint.

Nee wirklich eine armselige Aktion von KT......

Wie hat es doch gehiesen es zählen nicht die personen sondern "nur der FCK". Anscheinend haben solche Parolen nicht viel Wirksamkeit. Sobald es an die Personen geht dann flüchtet man lieber. Ich bins langsam leid jeden morgen zu lesen wie der FCK sich in Deutschland blamiert.
Armselig war das Verhalten der Fans, es waren doch mindestens 80% des Forums, die ihn an die Wand genegalt haben, bei der JHV (ich war anwesend) aber nicht den Mund aufgebracht haben - soviel zu den Tugenden Zusammenhalt und Ehrlichkeit. Hättest du kostenlos hier gearbeitet, um dann so auf die Fresse zu bekommen? Ich ganz sicher nicht.

Aber eine gute Sache hat die Sache: Die Zeit der Ausreden sind endgültig vorbei. Ich jedenfalls bin schon gespannt, wenn wir gegen Gladbach & 1860 im Februar nicht die Resultate holen, die wir bitter benötigen.

Um die Lachnummer perfekt zu machen sollten die Herren doch den Herrn Calmund holen,aber der wird als Jury Mitglied beim Kochsender VOX mehr verdienen als ihm der FCK bezahlen kann.

Um die Lachnummer perfekt zu machen sollten die Herren doch den Herrn Calmund holen,aber der wird als Jury Mitglied beim Kochsender VOX mehr verdienen als ihm der FCK bezahlen kann.

Calmund kommt nur, wenn Härting Sponsor wird. Bezahlung erfolgt in Naturalien!
default_wink.png

Im Ernst: Calmund wollte ich noch nicht mal.

Ein Kaliber Allofs wäre was. Aber auch das halte ich in unserer jetzigen Situation für utopisch. Übrigens genauso wie Kuntz und Wilmots.

meine vorschläge....und bitte nicht kreuzigen
default_icon_wink.gif

- martin wagner

- jürgen rische

- pavel kuka

- miroslav kadlec

- bjarne goldbaek

das wären so alles ex-lauterer, denen ich diese aufgabe zutrauen würde...leider weiß ich nicht, was diese personen zur zeit so treiben.....

allerdings würde ich auch eine verpflichtung von wilmots oder wolf begrüßen.... aber wahrscheinlicfh wirds eh ein ganz anderer.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben