G
Guest
Guest
Gerade lief anscheinend über den Ticker bei n24 dass Kurz Trainer wird. Kann das jemand bestätigen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das stimmt ist irgendwie alles wieder komisch...
Kurz:,,Die Meldungen das ich nach Kaiserslautern gehe,sind nicht korrekt."
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/658245
Ich denke das er nicht kommt, die Presse war einfach übereifrig und hat die Gerüchte von DBB und co. einfach hochgekocht.
Vielleicht hat der Funkel sich ja in der Zwischenzeit erholt und macht's doch noch?![]()
... Bild.de in 1 Stunde: "Chaoslautern: Kommt Funkel jetzt doch?"![]()
Also über diesen Quickie mit Kurz kann ich inzwischen recht herzlich lachen![]()
wann begreift ihr es endlich.Gerade lief anscheinend über den Ticker bei n24 dass Kurz Trainer wird. Kann das jemand bestätigen?
@Hessiejames
Ja klar, aber nur mal zum Vergleich, es gibt 2 Stürmer in Liga 2, beide wollen zu dir, beide kosten das gleiche, der eine hat jedoch 15 Tore geschossen, der andere hat 5 Tore gemacht, wen willst du lieber?
Natürlich, der der 5 Tore gemacht hat, kann nächste Saison 15 machen, und umgekehrt, aber die Vorraussetzung, dass der 15-Tore-Mann mehr Tore macht, als der 5-Tore-Mann ist doch viel besser.
Ich könnte k.... der typ hat doch nichts erreicht mit 60 wären fast abgestiegen
der Wück ist schon aufgestiegen hat eine super vorrunde gespielt und gehört nicht mal zu den möglichen kandidaten
wück mit ahlen ein schnitt von 1,58 pps
kurz 1,36 pps mit einer besseren mannschaft
ich könnte mir auch den Rainer Adrion vorstellen macht ein super job beim vfb amas wäre mir viel lieber wie kurz
ich könnte mir auch den Rainer Adrion vorstellen macht ein super job beim vfb amas wäre mir viel lieber wie kurz
adrion übernimmt die U21.
Jungs, gibt doch nix neues mehr - sollten wir nicht alle ein bissl zurückschrauben?
oder muß wirklich jeder sagen wie lächerlich wir sind, Kurz ne chance braucht oder eben jemand anderes, den man PERSÖNLICH besser findet die bessere lösung wäre...etc...
Reden ist silber - schweigen ist....![]()
dann hätte auch sasic trainer bleiben können für mich ist das eine verschlechterung der position und nicht mehr
mein tag ist gelaufen![]()
Nur weil es in München nicht geklappt hat (zum Schluss zumindest), heisst es noch lange nicht, dass es bei uns auch so läuft. Irgendwas werden sie sich auch gedacht haben, dass die ihn von 60 II zu den Profis holen wollten.
Klar, der Mann löst vielleicht keine Euphorie aus bisher, aber einige Beiträge sind echt unter aller Kanone. Zumindest meiner Meinung nach...
jeder trainer der jetzt kommen sollte braucht vollste unterstützung von den fans anders klappt das auch nicht und wer weis vielleicht ist es garnicht so schlecht wie jetzt alle denken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.