Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

werbebanner

Dr.BETZE

Well-Known Member
wollte mal was zu dem werbebanner von ama... fragen:

- bleibt das so?

- ist das von seiten de FCK´s erlaubt?

- was ist mit dem banner das WWW für uns anfertigen wollte, dachte das kommt da oben hin?

? ich seh da nix?

sollte da oben grade was sein?

wegen dem banner, da warte ich noch auf ein pic von diablo...

sehs auch,

stört nicht sehr viel, frag mich auch was mit dem Banner wird!?

hä? Ama??
default_icon_confused.gif

de doc mähnt des amazon banner ganz oben neben dem teufel....

ich find des is ok fällt net weiter auf und ist einigermaßen klein, aber ein roteteufel.de banner wär natürlich besser !!!

de doc mähnt des amazon banner ganz oben neben dem teufel....

ich find des is ok fällt net weiter auf und ist einigermaßen klein, aber ein roteteufel.de banner wär natürlich besser !!!

bei AMA deng isch halde mo nur an änner...
default_wink.png

Wers nicht sieht, könnte mal mit Strg+Reload versuchen. Ist einfahc nur ein Amazon Partnernet-Werbebanner. Wüsste nicht, warum der FCK das verbieten sollte. Ich mach ja keine Werbung mit dem FCK.

Wers nicht sieht, könnte mal mit Strg+Reload versuchen. Ist einfahc nur ein Amazon Partnernet-Werbebanner. Wüsste nicht, warum der FCK das verbieten sollte. Ich mach ja keine Werbung mit dem FCK.

sag mir lieber, wie ich ihn weg bekomm
default_smile.png

bekommst du Geld wenn auf das Banner geklickt wird?

Dann könnten wir alle ja regelmäßig draufklicken.

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt gar nicht, ob und was es pro klick gibt, aber wenn jemand was bei Amazon kauft und über diesen Link vorher auf die Seite gegangen ist, gibts ein paar Prozent Verkaufsprovision.

Mhmm ist es jetzt erlaubt oder net. Hatte ja die Idee vor 2 Wochen mal anreget, das Portal etwas zu "monetarisieren".

Nun gut, jetzt steht der Banner ja. Mein nächster Vorschlag: Lieber den eBay relevance Add einbauen. Da kommen dann erstens: Anzeigen für Produkte, die mit FCK zu tun haben. 2. ==> 15 ct. pro Klick.

2.) ne mini Anzeige, alle 8 Beiträge. Dann störts net und ist zu verkraften.

Viele Grüße

Nudel

Achja, bei Fragen bitte PN

@ Knocki, ich weiß was du meinst.

Ich kenne ja den Hintergrund nicht. Aber ich dachte mir halt, dass die Zeit und vor allem die Server/Traffic Kosten irgendwie gedeckt werden könnten. Falls das aber sowieso schon gegeben ist, darf man es natürlich nicht übertreiben.

Ich will auch auf keinen Fall ein "Werbe-Forum". Ein zwei Banner sind aber dennoch ok.

Nach wie vor: Ebay relevance add anstatt amazon Banner.

mfG

Nudel

also wie seihts eigentlich aus? soll ich einen machen oder net?

diablo wollte mir glaub ich noch n bild geben...

wenn ja würde animierte schrift funktionieren?

wie in meiner neusten signatur, hier:

sakic2xy.gif

ich dachte du wolltest mir noch irgendein "teufel-bild" schicken?

nochmal auf die frage zurück...ist das möglich mit dem animierten schriftzug?

hab mal was probiert, als banner für die seite....dagt mir was ihr davon haltet....

roteteufel0ez.gif

da fehlt ein bild vom schönen doc
default_icon_mrgreen.gif

also wenn ich ehrlich bin, gefällts mir noch nicht so.

wie sehen das die anderen?

wäre schön, wenn du noch ein paar vorschläge einstellen könntest, die wir dann von den usern beurteilen lassen können bzw. in einer wahl das beste ermitteln lassen.

also, ich finde es okay, aber so ganz vom Hocker haut´s mich jetzt auch net, der Teufel passt m.M. nach nicht so!
default_icon_confused.gif
:?

Zurück
Oben