Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werbefreie Zonen um die WM-Stadien

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Habe gerade einen Bericht über die Demontage der Allianz-Arena-Logos in München gesehen. Kosten: 150 TEUR. Was mit dem Geld sinnvolles gemacht werden könnte!

Die Nike Deutschland-Zentrale, die in Sichtweite des Frankfurter Waldstadions liegt, darf an ihrem Gebäude keine Nike-Logos haben! Die FIFA spinnt doch. Darf ich mit meinem Audi eigentlich zu den Spielen fahren oder muss ich die vier Ringe mit einem Hyundai-Aufkleber verdecken?

so siehts wohl aus.

am eingang kannste dann die logos aus deinen kleidern schneiden, könntest ja mal im bild zu sehen sein.

Wenigstens haben die jetzt erlaubt, dass man sein z.B. FCK Trikot im Stadion tragen darf. Das war doch auch mal im Gespräch, dass das verboten sein soll.

Habe gerade einen Bericht über die Demontage der Allianz-Arena-Logos in München gesehen. Kosten: 150 TEUR. Was mit dem Geld sinnvolles gemacht werden könnte!

Die Nike Deutschland-Zentrale, die in Sichtweite des Frankfurter Waldstadions liegt, darf an ihrem Gebäude keine Nike-Logos haben! Die FIFA spinnt doch. Darf ich mit meinem Audi eigentlich zu den Spielen fahren oder muss ich die vier Ringe mit einem Hyundai-Aufkleber verdecken?
Das mit dem Audi und Huyndai is en super Vegleich;)
default_smile.png

default_icon_evil.gif
die fifa hat doch einen an der waffel.die wm bekommt für mich langsam nen komischen beigeschmack.die sache mit herrn westerwelle und den kranken kinder,usw.. und jetzt noch so tolle aktionen.man kann so ein ereignis auch irgendwie kaputt reden.also vorsicht.nicht das es soweit kommt.

default_icon_evil.gif
die fifa hat doch einen an der waffel.die wm bekommt für mich langsam nen komischen beigeschmack.die sache mit herrn westerwelle und den kranken kinder,usw.. und jetzt noch so tolle aktionen.man kann so ein ereignis auch irgendwie kaputt reden.also vorsicht.nicht das es soweit kommt.

Bis es soweit is und die WM beginnt hat keiner Lust mehr drauf!!

in die fifa gehört mal frischer wind...junge köpfe mit kreativen positiven ideen...die fifa schreibt eigentlich nur noch negativ-schlagzeilen!

krank.. wahrscheinlich wird der fifa parkplatz für die wm gesperrt, damit der blatter etwas platz hat zu parken. fehlt noch.

aber lustig wärs schon wenn sich 60 000 leute im stadion die brands zukleben würden/müssten
default_biggrin.png

Zurück
Oben