Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder - Basel (CL-Quali)

Ich habe gar kein Premiere an!
default_icon_smile.gif

rischtisch, de mrio, klasse. des hat der alles in lautern gelernt!

weider! alla hopp! auf gehts!

na bitte geht doch das ganze. jetzt noch schnell ein 2:2 und dann sieht das gar nicht mal so schlecht aus für das rückspiel

das wird aber knapp, noch eine minute plus drei nachspielzeit.

reinhaun jetzt, ich glaubs aber nimmer.

na dann haben sie ja noch ne menge arbeit vor sich beim rückspiel. drücke mal die daumen dat dat hinhaut....

schlechte erste Hälfte, bessere zweite - aber nur gegen Ende und nur weil Basel dann die Kräfte ausgingen. Gott sei Dank hat Dtland´s Stürmer Number 1 noch getroffen, schönes Ding aus der Drehung, sonst hätte das im Rückspiel bitter böse ausgehen können.

Rossi schoss das 2:0 für Basel - you know? Der sollte mal zu uns kommen laut Kicker...

Man dieBremer haben eine grottenschlechte Abwehr...Wenn die da nix nachkaufen gehen die in der Cl gnadenlos unter.Ein Ismael fehlt da doch gewaltig!

Bremen wird dieses Jahr große Probleme haben. Schon mein 5:2 gegen Bielefeld waren sie hinten völlig desolat, genen Basel war das nicht besser, mit dem unterschied daß Basel besser als Bielefeld war.

Zurück
Oben