Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder Bremen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Alles zum nächsten Spiel hier rein.

Hoffe, dass es keine hohe Niederlage gibt. Sonst ist die Moral ähnlich angeknackst wie nach dem Hinspiel.

is doch eigentlich eh egal. Da holen wir nix, geht nur um die Höhe des Bremer siegs.

also mainz hat bremen auch ins schwimmen gebracht, aufgeben tu ich das nicht..

vielleicht bewirkt borbely ja wunder..

aber skela sollte mal pausieren..

Ich glaube wir haben unser 'Wunderkontingent' verbraucht .... jetzt geht's weiter wie im richtigen Leben. Ganz nach den normalen Gesetzmaessigkeiten. Bremen wird nur eine weitere Episode der Rolltreppe abwaerts.

Mit einem patriotisch, kameradschaftlichem Gruss

Euer Red Brave Emigrant

PS In diesem Nachruf sollte der DFB auch Erwaehnung finden, der keine Muehen und Kosten gescheut hat diese Entwicklung nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstuetzen. Mein ganz besonderer Dank!

Ich glaube wir haben unser 'Wunderkontingent' verbraucht .... jetzt geht's weiter wie im richtigen Leben. Ganz nach den normalen Gesetzmaessigkeiten. Bremen wird nur eine weitere Episode der Rolltreppe abwaerts.

Mit einem patriotisch, kameradschaftlichem Gruss

Euer Red Brave Emigrant

PS In diesem Nachruf sollte der DFB auch Erwaehnung finden, der keine Muehen und Kosten gescheut hat diese Entwicklung nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstuetzen. Mein ganz besonderer Dank!

also ich glaube nicht dass wir wegen den schiris absteigen. Im hinspiel gg köln hatten wir glück mit dem schiri, zuletzt drei verpfiffene spiele, aber lassen wir mal die kirche im dorf. die leistungen gerade in der hinrunde zwischen spieltag4 und bis dre wolf kam, haben einfach auch net gestimmt!

aufstellung:

----------------macho----------------

-hoiland------beda---fabian----engel (
default_icon_confused.gif
)

---------------------------------------

-----------lembi----borbely-------------

--mikic------------------------bello---

---------------bouba---halil-------------

skela raus.....reinert wusste nicht zu überzeugen und braucht erst mal ne pause.....

bello scheint auswärts besser zu spielen....

mhh Bremen wird hart, denk nich das die uns überrollen aber hart wird es da was zu reisen, in den letzten 2 spielen hat der fck zumindenst gut gekämpft, daher hab ich hoffnung das sie gegen bremen so gut es geht dagegen halten

Letztes Jahr haben wir doch dort auch nen Punkt geholt oder?
default_wink.png
Und Torschütze war doch der Jancker wenn ich mich nich täusch! Also warum nich wieder?
default_wink.png

wer die tore macht is mir sowas von wurschd
default_wink.png
hauptsache es regnet langsam punkte
default_biggrin.png
wer weiß jedes spiel beginnt bei null, bremen is zwar gut aber die verlieren auch mal, wer weiß vielleicht gegen uns
default_wink.png

abwarten am wochenende wissen wir mehr
default_wink.png
leicht werden sie es uns aber auf keinen fall machen

Jup, aber vielleicht hilft unser Andy ma nen bisschen mit, hat ja in Letzter Zeit auch nich gerade, die besten Spiele abgeliefert!
default_smile.png

vielleicht erwacht sein altes fck herz wieder und er lässt paar dinger rein
default_tongue.png

ich denk mal wir gewinnen gegen bremen, wenn nicht gegen bremen gegen wen denn sonst?
default_wink.png

gegen die Bayern haben wir auch nicht so schelcht ausgesehn, also warum soll uns mal nicht was in Bremen gelingen?

Ich tippe mal spontan auf ein 2:3, wenn Bobby spielt, er hat dieses jahr den fc porto schon zuhause abgeschossen, warum also nicht auch bremen ?
default_wink.png

PS: nein, ich habe nichts geraucht
default_biggrin.png

Nur so können wir gewinnen 1:2

------------------Macho-------------------------

--Høiland-----Beda---Schönheim---Engelhardt-----

----------Lembi------------Borbély---------------

------Halfar--------Sforza---------Bellinghausen--

-------------Altintop-----------------------------

pro Sforza - Skela raus - einer der immer noch auf unserer Gehaltsliste steht,

und einer der noch aus dem Stand den tödlichen

Pass spielen konnte, der für uns im Moment so wichtig

wäre -> siehe Altintop am Anfang der Saison....

----- ich will hier endlich die Wahrheit wissen, dann gebe ich auch Ruhe, denn alles was

jetzt an die Öffentlichkeit kam, ist im Moment unsere Gegenwart ----------------

Ich bin garnicht mal überzeugt das Bremen das Spiel gewinnt, denkt nur an das letzte Spiel in Bremen.

Wenn ich daran denke! Oh weh! Da war ich vor Ort und voll wie e Depp!
default_icon_mrgreen.gif

Spaß beiseite! Sicher kann was gehen! Überraschungen gibt es in der Buli immer wieder und warum sollte uns nicht auch wieder mal eine gelingen? Niemand ist unschlagbar!

Überraschungen gibt es in der Buli immer wieder und warum sollte uns nicht auch wieder mal eine gelingen? Niemand ist unschlagbar!

Sehe ich genauso! Wenn wir die erste Halbzeit ohne Gegentor überstehen (hört sich theoretisch so einfach an, ich weiß...), denke ich, dass wir was reißen können. Ein Unentschieden würde uns zwar nicht viel bringen, aber gegen einen Gegner wie Bremen wäre das wohl schon nicht schlecht.

man hofft ja immer, dass vielelicht doch 1 oder 3 Punkte bei rausspringen. Ich bin sicher dass wir nicht wie in der Hinrunde abgeschossen werden. Die Mannschaft kann jetzt mit Rückschlägen wie Gegentoren umgehen, läßt sich nicht hängen und kämpft weiter.

Wir werden gut dagegenhalten und vielleicht sitzt ja der ein oder andere Konter.

Gladbach schaffte damals gegen Werder die Wende. Grottenschlechte 1. Halbzeit mit viel Glück nur 1:0 hinten, dann Eigentor von Baumann, gute 2. Halbzeit und noch 1:2 gewonnen.Warum sollen wir nicht auch mal Glück haben. Außerdem denke ich dass wir uns gegen stärke Mannschaften, die das Spiel machen leichter tun.

Der beste Sturm gegen die schlechteste Abwehr der Liga. Mehr muss man zu diesem Spiel nicht sagen. Selten waren wir so chancenlos. Hätten wir gegen Köln gewonnen, hätte ich ne Minichance gesehen, aber so?

Letztes Jahr haben wir doch dort auch nen Punkt geholt oder?
default_wink.png
Und Torschütze war doch der Jancker wenn ich mich nich täusch! Also warum nich wieder?
default_wink.png

Weil der Jancker nicht spielt
default_icon_wink.gif

@ chop ....eben ein Punkt mit dem keiner rechnet. Außerdem wäre das auch gut für die Moral. Aber realistischt gesehen, fahren wir hin und müssen uns nicht beschweren wenn wir mit nichts heimfahren. Solange es kein 5:1 Debakel oder sowas gibt, kann man damit leben.

also das wird ein bitteres Spiel für den FCK... so Chancenlos waren wir noch nie gegen Werder.

Das ist ein vergleichsweise leichtes Spiel.

Gegen Duisburg und Köln mussten wir was machen.

Gegen Werder rechnen alle mit ner Klatsche, da heißts kämpfen, kämpfen, kämpfen!

Denke gegen Werder rechnet kaum jemand realistisch mit nem Punkt. Vielleicht hilft das der Mannschaft und es kommt doch was beim Weserausflug bei raus.

mensch, warum malt ihr denn den teufel schon ans kreuz???

ich gebe allen recht, die meinen, dass wir uns vielleicht leichter tun, wenn wir nicht auf teufel komm raus einen punkt holen müssen!!! Gegen Werder traut uns niemand was zu, genau darin kann unser Vorteil liegen.

Wenn die richtigen Leute am Platz stehen, dann wird das auch was. Hier mal mein Aufstellungstip:

-Macho (is klar)

-Höiland, Beda, Schönheim,!!!!! BLANK !!!! >wofür haben wir den denn??? zum spielen, richtig!!!

-Lembi, Zandi, Engelhardt, Bellinghausen

-Sanogo, Altintop > ich denke, wir sollten Halfar nicht von anfang an bringen. also, doch mal Altintop.

Viele werden jetzt den Kopf schütteln, aber ich sage nur: das is meine meinung!!!!

Skela sollte wirklich mal pausieren, Zandi hat mich mehr überzeugt. Engel sollte noch offensiver spielen, also Blank als LV, der konnte das eigentlich ganz gut.

Mikic musste halt für Engelhardt den Platz räumen, denn ich schätze Bellinghausen als wichtiger ein.

Und Sturm is natürlich keine Überraschung: Sanogo und Altintop, weil wir die jungen ja nicht "verheizen" sollen, richtig so herr wolf.

so, was sagt ihr hierzu?

Man sollte Blank wirklich nochmal eine Chance geben, wenn er wieder fit ist.

Allerdings muss Engel dann wieder ins DM, es sei denn Borbely wird fit und spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben