Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder Bremen - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mal eine frage:

also, wie ist das denn: altintop hat ne knöchelverletzung fährt trotzdem mit nach bremen. spielt der auch??? - is doch völliger quatsch!

hoffe natürlich, dass Hoiland rechtzeitig zurück ist. aber selbst wenn er es nicht schafft, dann bin ich ihm nicht böse. denn trotz dem ganzen abstiegsschlammassel usw. ist die geburt eines eigenen kindes wichtiger und da sollten wir uns wie jeder normale Arbeitgeber auch verhalten: er darf mal weg - was würdet ihr sagen, wenn ihr nicht zu eurem neu geborenen kind dürft, weil ihr ARBEITEN müsst? das würde jeder bekloppt finden, also... seht es ihm nach.

so, das wars eigentlich so. ich gebe keinen tip für die aufstellung ab, muss aber mal ganz klar hier stellung beziehen.

ich finde es eine super entscheidung, dass zandi von anfang an spielen darf. Borbely wäre mir eigentlich egal gewesen, da ich noch nichts von ihm gesehen habe, aber es ist fair, wenn er auch eine chance bekommt.

Nur, dass Zandi mal in die Startelf kommt war mehr als nur wichtig - da ist es auch egal, ob Zandi mit Skela spielt (hatte ja auch schonmal funktioniert) oder ob Zandi für Skela spielt: hauptsache Zandi darf mal ran und bekommt eine Chance sich zu beweisen.

Wolf hat ja auch gesagt, dass Zandi Skela sehr viel Druck macht: Stichwort Konkurrenzkampf. Und das zeigt ja eigentlich nur, dass diese oft beschriebene schwarze liste (in Videotext, I-net, nur nicht auf der FCK-page), auf der angeblich auch Zandi gestanden haben soll, ihre Gültigkeit verliert.

Wolf hat bei ihm vielleicht den gewünschten Effekt erzielt: das wenn er ihnen sagt, dass sie es schwer haben werden in zukunft, dann die sich richtig den arsch aufreissen und sich wieder ans team rankämpfen - das hat Zandi bestimmt geamcht, denn wenn die liste gestimmt hätte, würde ihn Wolf jetzt nicht aufstellen.

vielleicht sollten wir mal skela auf die liste schreiben - wäre bestimmt ne schöne story in dem schmierblatt!

laut TB:

-------------macho------------

-inge(?)---beda---fabian--engel

---------borbely---lembi--------

--------------zandi-------------

--(reinert, mikic------oder bello)

---------halil------bouba--------

das sieht ja alles nicht so gut aus momentan.

Halil und Lembi (der spielt) angeschlagen, Inge noch in Norwegen. Alles wichtige Spieler für den FCK.

Im Abschlußtarining hat Wolf mit Zandi auf der Skela-position gespielt, und Skela im rechten Mittelfeld. Und das hat wohl gar nicht geklappt, und Wolf meinte in der PK, dass er so auf keinen Fall beginnt.

Also ist Skela wohl nicht dabei von Anfang an.

Mit Reinert wil er morgen nochmal reden, ob er das körperlich verkraftet 3 Bundesligaspiele in einer Woche. Er wird aber wohl auch nicht spielen, da ein Spieler das immer schlecht beurteilen kann und Wolf meinte, er läßt so einen Spieler dann lieber draußen um ihn vor einer schlechten Leistung, die vorher abzusehen ist, zu schützen.

also ich find, man sollte jetz nich aufgeben, was soll das? mir sind die fans, also müssen mir auch zu den lauterer halten!!!!!!

was is das heute? könnt ihr mir das mal sagen? ich finds scheiße!

ich denke auch gegen bremen hat lautern ne chance un wenn der glauber weg ist, bleibt imma noch die hoffnung und hoffen können wir alle..also kopf hoch!

es passt eifach nich zu lautern das sie absteigen und ich wills auch nich. also betet un hofft das lautern gegen bremen gewinnt, sie haben nämlich köln nich schlecht gespielt...!!!!!!!!!

lieb grüße cäthy

immer diese verallgemeinerungen, ihr tut ja grad so als würden alle schwarzsehen...
default_icon_rolleyes.gif

man wird ja wohl mal erwähnen dürfen, dass es scheiße ist wenn 2 wichtige Spieler (Halil, Inge) ausfallen und das man als krasser Aussenseiter hinfährt, aber der Mannschaft trotzdem eine Überaschung zutraut

EDIT: Finds auch etwas heftig wenn die Signatur mehr als doppelt so groß ist wie der Beitrag...

also, ich verstehe eigentlich das Problem nicht, das um Hoiland gemacht wird! Warum sollte er eigentlich nicht rechtzeitig zurückkommen können?

Wenn das Baby kommt, is alles gut - wenn nicht, dann sollte er auch kommen - kann er nach dem Spiel ja zurück fliegen ...
default_icon_confused.gif

Das fehlt jetzt grad noch, wenn er auf der Position ausfallen würde - könnte es ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wenn er nicht nach Bremen fliegt.

Das kann man doch so auslegen, dass man beiden hilft!

Ansonsten denke ich, dass es die Aufstellung sein wird, wie beschrieben - Bello wird er nicht rausnehmen, glaub ich.

jojo. also... die signatur ändere ich gleich um!

und zum thema, dass wir das verallgemeinern würden, kann ich nur sagen: stimmt vielleicht. aber trotzdem. das muss mal gesagt werden!!!

na hier meine aufstellung

--------Jürgen------------

--Hoiland(?)--beda-schöni--engel--

--------Lembi-----Borbely(?)--------

Halil(?)-------Reinert--------Belle---

-----------SANOGO----------------

noch ein beitrag dann hab ich 1000 voll
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

Hätte Hoiland das nicht besser planen können? Der hatte doch so eine lange Winterpause, da war genug Zeit zum Kinder kriegen
default_biggrin.png

vielleicht ticken die uhren in norwegen etwas langsamer...
default_wink.png
hoffentlich wird er morgen pünktlich dabei sein, denn wir brauchen ihn...

ui de inge wird papi na dann alles gute
default_biggrin.png
der soll ihm gleich in lautern nen fck strampler kaufen
default_icon_mrgreen.gif
... so nun spaß bei seite denk schon das es klappt und de inge da sein wird, ausser der nachwuchs meldet sich zu einem ungünstigen zeitpunkt
default_icon_rolleyes.gif
. Reinert sollte man ne auszeit gönnen 3 spiele von Anfang an in einer Woche wär sicher viel für ihn. Um Halil mach ich mir auch keine sorgen, der kann auch wenn er etwas angeschlagen ist spielen, der hällt das schon aus. Würd mich interesieren wie weit man mit Boby is ? Ob er morgen vielleicht eingewechselt wird ?

kind hin, kind her, wiese wird wohl heute sein bestes spiel der restlichen saison machen, um es uns nochmal so richtig zu zeigen.

Das glaube ich auch das der Wiese heute ein starkes Spiel machen wird aber ich glaube auch das Lautern heute eine Gute rolle spielen wird ,fragt mich nicht warum aber ich habe gut geschlafen also 1 Punkt ist mindestens drin obwohl 3 besser wären aber das wäre ne Sensation.

Also! Das Spiel heute wird sehr sehr schwer! Das kann man nicht mit Duisburg oder Köln vergleichen. Hoffe nur das wir heute keine Pakung bekommen,und uns gut verkaufen. Ganz ganz ganz wichtig ist das Spiel gegen Bielefeld,wenn da kein 3 kommt sind wohl die Lampen ganz aus.

Ja aber nit zu befreit auch überlegt Aktionen hinten Dicht und vorne passirt was davon bin ich 100% überzeugt halt von dem Baumann (DM) nix von der Abwehr auch nit so viel gut Wiese man weiß was er drauf hat aber war sehr lange verletzt.Aber die Offensive am meisten macht mir das Mittelfeld Angst wenn die in den Rhythmus kommen wirds ganz schön brennslig also immer früh stören dann holen wir 1 wenn nicht 3 Punkte!

@ charmin sehe ich geneauso, bin heute eher für die Devise, lieber Foul als vorbeigehen lassen, dann haben wir zwar viele Standards gegen uns, aber da Klose wohl fehlt, habe ich immer noch ein wenig Hoffnung das zu überstehen, wäre zumindest besser als einen Micoud etc. ins Spiel kommen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben