Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Werder Hotline

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
Meine Erfahrung gerade eben mit der Werder Hotline

Ich "Guten Tag! Sind noch Karten für das Spiel Pirmasens gegen Werder zu haben ?"

Hotline "Ja, sind, gerade einen moment"

Klick,grzzzklick,grrrz - Hier wurde wohl gerade nach meiner Vorwahl geschaut

Hotline "Kommen sie aus Pirmasens?"

Ich "Nein, mein Bruder ist eingefleischter Fan von Werder und ich Sympatisant von Werder, wir sind aus K`Lautern"

Hotline "Ja, dann haben wir keine Karten, alles ausverkauft, Auf Wiedersehen!" Klick, aufgelegt

------------------

Find ich schon ein starkes Stück wie mit Fans von außerhalb umgegangen wird. Kommt fast an unsere ran
icon_razz.gif

Sicher kann das jedes Telefon! da muß vor der nummer nen *irgendnenummer# gewählt werden dann wirds net angezeigt!

handy?

andererseits können sie den versand gleich wieder blockieren, wenn er die adresse angibt.

Bekomm ich ne "Kein Anschluss unter blabla"

Du must BEVOR du die rufnummer wählst *06# oder sowas vorwählen dann wird se unterdrückt. guck mal bei deinenm Telfonabieter wie das geht. bei mir isrt das im telefon inegriert des kürzel

Trägt nun etwa suYincheN schuld, dass ein (wobei es doch eigentlich alle so machen...siehe VW-Stadt) Verein, seine Karten nach PLZ verkaufen?

Ich finde es schade, dass es so läuft. Aber nunja, wenn die Bremer sich ihre Sympathisanten und Fans vergraulen

Andy, hab ich
default_wink.png

Handy auch versucht..ich habe Arcor.

Ich versuchs jetzt nochmal, evtl is jemand andres dran :/

ehm....das is ja mal geil.....müsste man gege paderborn auch so mache...karte gibts nur für FCK fans...paderborner müsse drauße bleibe xD

Ach Quatsch ... wir benehmen uns wie normale, zivilisierte Menschen - uns sind Gäste willkommen (ausser Bayern - wie ja wohl jeder aus bekanntem Lied weiss)
default_icon_wink.gif

ehm....das is ja mal geil.....müsste man gege paderborn auch so mache...karte gibts nur für FCK fans...paderborner müsse drauße bleibe xD
Is doch fast so, da kommt doch eh fast keiner von denen:D;)

Ich glaub das mal in der Rheinpfalz stand das schon alle Karten weg sind...

Bin mir da aber nicht ganz sicher.Da das Stadion von Pirmasens nur 10 000 Leute umfasst wäre es zudem schon logisch das es ausverkauft ist...

Aber steinigt mich bitte nicht wenn ich nicht recht habe..
default_wink.png

dir würd ich auch keine karten verkaufen
default_biggrin.png

kennste niemanden aus pirmasens?^^

wieso war mir klar das direkt son spruch kommt als ich deinen nick hier sah ?
default_sleep.png

nein, kenne keine schlabbefligger \o/

pienz nich
default_biggrin.png

und wenn du für pirmasens karten kaufst?

kumpel hat da auch karten bekommen.

DEN Preis tu ich mir nich an..ich schau da auch schon seit Tagen
default_sleep.png

2 Karten 52€... vergisses
default_biggrin.png

Also von Handy zu mir ins Festnetz bekomm ich trotzer die Numemr angeziegt

also früher hat das immer geklappt. Aber mich juckt das nicht mehr. Da ich fast ausschließlich mit Handy telefoniere. Und da ist das nur ne Sache der Einstellung.

Was weiß ich...

Ich hab mir vor nem Monat 2 Karten gekauft . War aber ganz schweer welche zu bekommen . Ich musste in eine Warteliste rein und glück haben das ne e-mail in den nächsten Tagen kommt für die Karten .

So, nachdem ich ja erst vom FKP zu Werder geschickt wurde(Hotline) da man ja keine Karten mehr hatte beim FKP, hatte ich nochmals bei Werder angerufen und die meinten "Wenn das Fax heute noch ankommt, schicken wir ihnen die Karten" Gesagt getan. Am nächsten Tag werd ich angerufen "Wir haben alle Karten wieder nach Pirmasens geschickt, tut mir leid"

Hab den FKP dann angemailt und 3 Adressen von Stellen bekommen, die noch Karten verkaufen. Hab dann vorhin beim FKP nochmal direkt angerufen, tadaaa.. Stehplatzkarten für 11€ im Werderblock
default_biggrin.png

Zum Glück hab ich keine für 60€ Bei Ebay bestellt :/

Zurück
Oben