Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wert einer Zelle in einer anderen Zelle darstellen

fck_lunae

Well-Known Member
Hallooooo!

Folgendes Problem...

Wie kann ich die rot eingekreiste Zahl in dem hervorgehobenen Feld darstellen lassen? Hinter der Zahl steckt eine Formel.

Wenn ich in die markierte Zelle eingebe: =P8

erscheint eine 0 statt der gewünschten Zahl.

Was mach ich verkehrt?

Ich hab eben mal ein bisschen in Excel rumgespielt. Kann mir das auch nicht anders erklären, als dass da eventuell mit der Formatierung etwas nicht stimmt. Ich würde mir auch mal die Formatierung in der "Zielzelle" anschauen (nicht nur P8 ).

Sagste mal Bescheid, wenn du eine Lösung gefunden hast?

Würde mich interessieren.

So, Leute.. Das Problem ist gelöst, sorry für die späte Antwort, aber ich hatte zu tun. *g*

Also, die Daten hatte ich aus einer Datei gezogen, die im BEx Analyzer auf war (teil von SAP).

Hatte eigentlich auch alles wunderbar geklappt, die Zahlen standen ja auch noch drin.

Jedenfalls hab ich dann nochmal die Formel näher beleuchtet und da fehlten auf einmal Bezüge und die Daten wurden den falschen Zellen entnommen.

Formeln überarbeitet und siehe da - es funktioniert!
default_smile.png

Trotzdem vielen Dank an Alle!

Zurück
Oben