Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wertvollster Spieler beim FCK

Wertvollster Spieler ist für mich

• Tobias Sippel

Stimmen: 5 3,6%
  • Martin Amedick

Stimmen: 91 65,5%
  • Rodnei

Stimmen: 7 5,0%
  • Alexander Bugera

Stimmen: 8 5,8%
  • Florian Dick

Stimmen: 0 0,0%
  • Dario Damjanovic

• Fabian Müller

• Daniel Pavlovic

• Ivo Ilicevic

Stimmen: 4 2,9%
  • Georges Mandjeck

Stimmen: 1 0,7%
  • Bastian Schulz

• Dragan Paljic

• Jiri Bilek

• Danny Fuchs

• Sidney Sam

Stimmen: 18 12,9%
  • Kai Hesse

• Erik Jendrisek

• Srdjan Lakic

• Alper Akcam

• Adam Nemec

• Umfrageteilnehmer
    139

Dr.BETZE

Well-Known Member
wen haltet ihr derzeit für unseren besten, wichtigsten spieler

vor allem auf aber auch neben dem platz (soweit wir das beurteilen können)?

wer wäre im falle einer verletzung am schwersten zu ersetzen?

aufgelistet sind nur spieler, die einen oder mehrere einsätze hatten.

Amedick! Sogar mit dem Vornamen
default_wink.png

Ebenfalls Amedick. Wobei es gar nicht so einfach ist. Offensiv geht ohne Sam auch sehr wenig. Aber Amedick ist von seiner Persönlichkeit wahrscheinlich für die Mannschaft noch wertvoller.

Japp. Sippel ist zwar als waschechter Pfälzer und U21-Keeper auch einer, aber da wir ja letzte Saison gesehen haben daß Robles ihn fast 1:1 ersetzen kann, geht meine Stimme an Amedick. Sam und Jendrisek gehören für mich auch dazu - und wenn Nemec weiter so spielt und kämpft wie im letzten Spiel, dann er auch
default_wink.png
default_smile.png

Edit: Die Standards von Bugera waren diese Saison auch mehrere Male spielentscheidend!

Für mich ist es zurzeit Bugera. Er bringt Ruhe ins Spiel, steht sicher und schlägt sehr wichtige Standards. Danach natürlich der Martin.

Am Wichtigsten für uns ist eigtl nicht nur einer, sondern eher 6-8 Leute. Wobei man da wohl Amedick durchaus deutlich an die erste Stelle setzen kann.

Am Wichtigsten für uns ist eigtl nicht nur einer, sondern eher 6-8 Leute. Wobei man da wohl Amedick durchaus deutlich an die erste Stelle setzen kann.

Sehe ich genauso. Wichtig ist, dass wir einen festen Kern haben der regelmäßig spielt.

Für mich ist aber auch Amedick der Leader und deshlab zurecht Kapitän.

Wie die Mehrheit hier sehe ich Amdedick als Kopf dieser Mannschaft.

Ich möchte allerdings keinen besonders hervorheben. In dieser Saison läuft es überraschend positiv. Der FCK funktioniert ganz prima als Mannschaft. Auch diejenigen, die bisher noch nicht so großartig zum Einsatz kamen, fügen sich nahtlos ein, wenn sie denn spielen dürfen bzw. eingewechselt werden.

Auch das Drumherum stimmt einfach: Vereinsführung, Trainerstab, Fans...

Die Mannschaft ist der Star... Punkt!

dass sehe ich ähnlich... klar gibt es wichtigere Spieler und evtl. nicht ganz so entscheidende. Letztendlich besteht aber unsere Truppe grds. aus 11 Spielern auf dem Feld, die eben als Mannschaft auftreten und eben auch grds. nur zu elft auch entsprechenden Erfolg haben können. Das Gute dabei ist, dass zu einem gewissen Grad auch in der zweiten Reihe absolut vertrauenswürdige Jungens auf ihren Einsatz hinarbeiten, so dass, auch wenn wir Gott sei Dank vom ganz großen Verletzungspech bisher verschont geblieben sind, immer wieder Spieler zum Zuge bei uns kommen, die ihre Sache mindestens ordentlich, wenn nicht sogar ähnlich gut wie sein Pendant aus der Stammelf umsetzt.

Von daher: nur als Einheit / eingeschworene Mannschaft geht´s in Liga 1....

auch wenn natürlich Spieler wie bspw. ein Amedick eine Führungspersönlichkeit ist und somit auch wichtig für die Truppe, das Gefüge, die Hierarchie im Gesamten ist....

Für mich ist es Sydney Sam, da er meiner Meinung nach das größte Potenzial des Kaders hat und ein richtig Guter werden kann. Hoffentlich bleibt er bei uns.

Martin Amedick, ganz klar, es geht ja nicht nur um das Spielerische, sondern das ganze Drumherum, die Mentalität, das Vorangehen, Verantwortung übernehmen, Charakter zeigen etc.

Spielerisch sicher Sam nicht zu ersetzten, Mandjeck in der Zentrale, der bärenstarke Rodnei in der Innenverteidigung neben Amedick, Jendrisek vorne und auch Lakic wenn er wieder an die alte Form anknüpft. Auch Bugera hat sich mittlerweile als unverzichtbar erwiesen, v.a. auch wegen den Standards. Sippel mit klasse Form, aber ein Ausfall wäre dank Robles/Trapp in der Hinterhand zu verkraften.

Wenn die oben genannten über die gesamteSpielzeit von Verletzungen verschont bleiben, bin ich optimistisch, dass wirs dieses Jahr packen!

Auch wenn es mir aufgrund der teilweise echt beschissenen Leistungen der letzten Jahre echt fast weh tut: Der wertvollste Spieler diese Saison ist für mich Alexander Bugera. Er ist sozusagen quasi der Grund, warum wir da vorne stehen, da er fast an der Hälfte (!!!) unserer Tore beteiligt war. Hätte nicht gedacht, dass er mal so wichtig wird.

Totgesagte leben länger!

Bzw. heißt es ja jetzt: Abgeschriebene spielen länger.

Da ist der Bugi wohl das beste Beispiel, dass man auch bei nem längeren Formtief mal an nem Spieler festhalten kann.

Ist schwierig einen hervorzuheben.

Ich glaube echt, das es bei uns das kollektiv macht. Die Gruppe ist gut zusammengestellt worden und endlich heiß auf Erfolge - wäre doch ein prima Stoff für nen Film, so a la cleveland Indians.

In den Hauptrollen Demba Ba als Amedick, und Jürgen Klopp als Erfolgssupremo Marco Kurz.
default_icon_wink.gif

Ne , ohne Spaß - um Amedick, Sam, Sippel, Ivo, Erik usw beneidet uns die ganze zweite Liga und die halbe erste. Fragt mal die Frankfurter was die vom Jendrisek halten - ich wette um nen Spezi das er spätestens nächsten Sommer dort kickt!

Ne , ohne Spaß - nach Amedick, Sam, Sippel, Ivo, Erik usw beneidet uns die ganze zweite Liga und die halbe erste. Fragt mal die Frankfurter was die vom Jendrisek halten - ich wette um nen Spezi das er spätestens nächsten Sommer dort kickt!
Und drei Tore am ersten Spieltag beim 4:1 Auswärtssieg für den FCK erzielt!
default_icon_cool.gif

Ahh, herrlich, die Floskel "Kollektiv" hihi

Das Kollektiv is auch nur so stark wie, blabla

Sicher funzt dass GANZE sehr gut, und die Jungs hinten dran halten die Füße still, aber woran liegt es?! Ich denke ganz klar an der Ruhe und Souveränität von Amedick. er organisiert hinten drin. stellt die Defensiv Reihe. ist als Spielführer Bindeglied zwischen Bank und Rasen, und Torgefährlich noch dazu. Und das in seinem Alter! Wobei er ja schon fast
default_wink.png
n Oldie im Team is.

Was mich bissi wundert is dass nach Lakic so gerufen wird. Seht ihr denn nich was de Adam leistet? reißt Löcher, hält den Ball, gibt keinen Ball verloren, geht nach. vor allem Letzteres macht de Lakic nich so mit Nachdruck, UND Lakic "fummelt" beim Kopfball immer am Gegner rum, bekommt so fast jedes Duell abgepfiffen. Da is Adam mEn weitaus ruhiger, auch wenn er schon 4 gelbe hat.

Und, ja, ich sehe Bugi ebenfalls sehr weit oben, hätte das letzte Saison auch nie gedacht, dass ich das mal sag, aber er is echt ein Leistungsträger! Hut ab!

Was mich bissi wundert is dass nach Lakic so gerufen wird. Seht ihr denn nich was de Adam leistet? reißt Löcher, hält den Ball, gibt keinen Ball verloren, geht nach. vor allem Letzteres macht de Lakic nich so mit Nachdruck, UND Lakic "fummelt" beim Kopfball immer am Gegner rum, bekommt so fast jedes Duell abgepfiffen. Da is Adam mEn weitaus ruhiger, auch wenn er schon 4 gelbe hat.

Ich rufe nicht nach Lakic und gebe dir recht.

Und da er mehr als ein guter Ersatz war, als Lakic nicht zur Verfügung stand, ist Nemec für mich mein bisheriger Mann der Saison.

Er blockt Wege frei, macht auch ab und zu mal n Tor, auch eben wichtige.
default_icon_wink.gif

Seine Pässe sind oft sehr von Übersicht geprägt, technisch ist er leider ein wenig schwach in der Ballbehandlung beim Dribbling.

Hilft viel hinten aus und haut, daher seine gelben Karten, auch gerne mal dazwischen.

Mein Held bisher.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben