This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
manche lernen´s nie ... warum machen die Deppen von Stadionsprechern aber auch nicht mal die schon erwähnte KLARE An-/Durchsage VOR dem Spiel!?
Ich wurd die letzten 3 Spiele kein einziges Mal gefilzt. Ich hab auch im 8.1er oben einige Klopfer liegen sehen. Die sind glücklicherweise oben liegen geblieben und net auf den Platz geflogen.Also ich denke mann muss auf sowas nicht noch extra hinweisen.Jeder ist alt genug sowas zu wissen und muss dann die Folgen tragen .Und wie ich sah wurden Becher geworfen sollen jetzt keine Getränke mehr verkauft werden.Oder andere Becher oder Rauchen verbieten wegen Feuerzeuge.Also ich wurde von 3 Spielen 2 mal gefilzt ist doch okay.
Ich wurd die letzten 3 Spiele kein einziges Mal gefilzt.
Vor dem Spiel wurd doch vom Stadionsprecher der Appell aus dem Betze-Magazin vorgetragen. Normalerweise sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen, daß man nichts auf den Platz schmeißen darf.Sind gg. Köln und gestern in der Nord ins Stadion. Auch hier null Kontrollen.![]()
Trotzdem wäre auch ich für ne Ansage vor dem Spiel gewesen. Leider kam ja keine...![]()
Vor dem Spiel wurd doch vom Stadionsprecher der Appell aus dem Betze-Magazin vorgetragen.
Wann das?:?![]()
![]()
Das muss dann aber so ganz nebenbei passiert sein... ich für meinen Teil hab davon nämlich nix mitbekommen.
Hab auch grad meine Freundin nochmal gefragt... sie kann sich auch nicht erinnern das es da nochmal ne Durchsage gab!![]()
Komisch. Besonders auffällig war es zwar net, aber es würd mich schon wundern wenn des keiner mitbekommen hätte.Den kompletten Text aus dem Stadionheft?
Hat das sonst noch wer mitbekommen?
Gibts doch nicht das ich (bzw. wir) NULL davon mitbekommen haben!![]()
Habe mit meinem Dad gesessen (Süd) Waren aber viertel vor drei im Block. Habe eiegntlich auch mit der Ansage gerechnet und daher auch drauf gewartet. Da kam nichts, jedenfalls nichts was man mitgekriegt hat. Habe auch schon im Schweigeminute Threda geschrieben, daß es sinnvoll wäre wichtige Ansagen auch auf der Anzeigetafel zu bringen, da die Akkustik nicht überall gleich gut ist. Mein Dad hat das mit der Schweigeminute auch fast nicht verstanden. Mir fiel es leichter, da ich ja bereist von dem Vorfall wußte.
Finde eh der Schömbs leiert Ansagen nur so runter. Sein Appell an die Fans zur Unterstützung wirkt auswendig gelernt und kommt ohne Emotion daher.
also ich hab auch nix gehört.
biste sicher, dass es der stadionsprecher war und nicht dein nachbar, der den artikel laut vor sich hingelesen hat![]()
die schlinge zieht sich immer mehr zu, lautrerbub![]()
lauterebub du sollst doch net sturzbesoffen ins Stadion gehen, dann kriegstde doch nix vom Spiel mit![]()
bin mir ziemlich sicher das Schömbs nix vorgelesen hat, hab nämlich auch drauf gewartet und daher drauf geachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.