Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westkurve bleibt womöglich Sitzplatztribüne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Artikel war mal von Sitzschalen die Rede. Klappsitze sind zwar auch bescheuert, aber man kann dazwischen immer noch besser stehen als zwischen Schalensitzen. Trotzdem geht nichts über die guten alten Stehplatzstadien. Schade.

In diesem Artikel war mal von Sitzschalen die Rede. Klappsitze sind zwar auch bescheuert, aber man kann dazwischen immer noch besser stehen als zwischen Schalensitzen. Trotzdem geht nichts über die guten alten Stehplatzstadien. Schade.

Japp. Da dreht es sich aber um den unteren, alten Teil der West. KhenuBaal fragte aber nach dem oberen Teil und da sind Klappsitze verbaut.
default_wink.png

Das ganze Stadion besteht jetzt nur noch aus Klappsitze.
Selbst auf der Nord sind glaube ich alle alten Schalensitze ausgetauscht worden.

jep, glaube auch das in doc´s gallery erkannt haben zu können. hat auch einen grund: taubenscheisse!!!!! da gab es schalensitze in der nord, die waren weiß geäzt vor lauter taubenkacke... *lol*

So angeblich ging diese Mail an manche Fan´s (hab den Text aus TM kopiert)

Die Westkurve soll auch in den Zustand vor dem WM zurückgebaut werden, genauso wie versprochen. Jedoch war schon vor der WM klar, dass der obere Teil so bleibt wie er war. Dies war auch mit den Fanvertretungen (Fan-Beirat, Fan-Initiative) so besprochen.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

Also ich habe gestern eine Mail von der Karlsberg-Brauerei bekommen, da ich mich bei denen mal erkundigen wollte...

"...wir haben nach Erhalt Ihrer mail gleich beim FCK-Vorstand nachgehört, wie die Planungen für die Westtribüne laufen.

Ein Teil der Westtribüne wird in jedem Fall als Stehtribüne zurückgebaut (Block 8 + 9). Darüber hat oder will der FCK-Fanbeauftragte in Kürze die Fans entsprechend informieren..."

Mehr steht leider nicht wirklich drin, auch nicht ob man plant den Rest umzubauen..das Block 9 voller ist wie 7 kann ich mir aber zum Beispiel auch nicht vorstellen und gerade im 7er stehen dann doch einige die über einen Sitz nicht wirklich erfreut wären.

Naja, aber 8 und 9 sind die zentral gelegenen Blöcke. Vielleicht deswegen!
default_icon_smile.gif

warten wir es ab... es wird ja auch geprüft, ob man die blocktrennung zwischen den blöcken 7.1/8.1 und 9.1 nicht auch weglassen soll.... fest steht wohl, dass die blöcke 7.1 und 8.1 wieder zu stehplätzen umgebaut werden.... 10.1 kann ja ruhig sitzplatz bleiben... is ja eh ziemlich TOT.. *duck* <-- ironie is hoffentlich erkennbar!

Die Westkurve soll auch in den Zustand vor dem WM zurückgebaut werden, genauso wie versprochen. Jedoch war schon vor der WM klar, dass der obere Teil so bleibt wie er war. Dies war auch mit den Fanvertretungen (Fan-Beirat, Fan-Initiative) so besprochen.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

warten wir es ab... es wird ja auch geprüft, ob man die blocktrennung zwischen den blöcken 7.1/8.1 und 9.1 nicht auch weglassen soll.... fest steht wohl, dass die blöcke 7.1 und 8.1 wieder zu stehplätzen umgebaut werden.... 10.1 kann ja ruhig sitzplatz bleiben... is ja eh ziemlich TOT.. *duck* <-- ironie is hoffentlich erkennbar!

Ich such se grad noch
default_icon_wink.gif
- die Ironie.

Ich geb dir gleich 10.1 ist tot

das mit der blocktrennung wurde doch irgendwann mal bekannt gegeben, das das wegen den sicherheits gründen nicht geht!

ich weiß nich ob ichs irgendwann irgendwo mal gefragt hatte aber...

es heißt es kommen dann wieder wellenbrecher? sind das die alten "hühnerstangen" oder kommen dann solche hier?

stehplatz.jpg

mh... nice... dann kann man sich in der HZ ja gar nimmer anlehne bzw. draufsetze, wenn man nicht gerade vor/hinter so einem wellenbrecher steht... außerdem wird da die fahne in der hand schwer mit der zeit...

ich würde die in block 6, 9-10 auch anbringe... dann müssten die auch mal ohne luxus stehen und könnten vielleicht n bissl mithelfen unser team anzufeuern
default_smile.png

mh... nice... dann kann man sich in der HZ ja gar nimmer anlehne bzw. draufsetze, wenn man nicht gerade vor/hinter so einem wellenbrecher steht... außerdem wird da die fahne in der hand schwer mit der zeit...

ich würde die in block 6, 9-10 auch anbringe... dann müssten die auch mal ohne luxus stehen und könnten vielleicht n bissl mithelfen unser team anzufeuern
default_smile.png

Klappe!
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

Gibt es mittlerweile was neues? Laut Webcam ist die West noch voller Sitze.

Falls ich hier was überlesen haben sollte, liegt das nur an der Hitze.

Das reimt sich sogar
default_wink.png

Die WebCams sind doch schon lange aus eckham. Was du da noch siehst, sind Bilder von vor der WM.

Sagt wer?

Bitte streu doch nicht irgendwelche Gerüchte, für die es keine Quelle gibt.

hab ich jetzt neulich von verschiedenen quellen (personen, die der faninitiative nahestehen) gehört

schaut euch docs,BMWs oder Lenas bilder vom training im stadion an...da waren sie noch drin

naja, so viel haben sie auch noch nicht gemacht.

die pressetribüne sind sie auch grad am zerlegen, steht aber noch fast komplett.

']hab ich jetzt neulich von verschiedenen quellen (personen' date=' die der faninitiative nahestehen) gehört[/quote']

Solchen Quellen vertrau ich definitiv nicht mehr. Da es ja schon zwei Mails mit unterschiedlicher Aussage von Rosskopf gibt, glaub ich nurnoch das was ich selbst sehe oder in Auftrag gegeben habe. Tja und das hab ich nun gestern mal getan. Kenn da jemanden der im Stadion arbeitet und der wird mal erstens die West genaustens anschauen und schauen ob er noch andere Info´s bekommen kann Ich hoffe im laufe der nächsten beiden Tage diese Info´s zu bekommen.

wenn dann müssen sie halt spätestens beim heimspiel gegen essen rausfliegen
default_icon_wink.gif

da ich nicht einen extra thread aufmachen will benutze ich den hier! Und zwar würde mich interressieren wie jetzt der Innerraum der Westribüne aussieht, ich weiß gegen Essen kann ich das ja bewundern trotzdem würde mich doch interessieren wie Karlsberg die tribüne bis jetzt verändert hat wollten die ja total umgestalten durch Poster trikots und verschiedene andere FCK-Utensilien also kann man da schon fortschritte sehen! weiß das zufällig jemand und wer von euch hat eigentlich FCK-Artikel eingesendet für diese Tribüne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben