This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In diesem Artikel war mal von Sitzschalen die Rede. Klappsitze sind zwar auch bescheuert, aber man kann dazwischen immer noch besser stehen als zwischen Schalensitzen. Trotzdem geht nichts über die guten alten Stehplatzstadien. Schade.
Das ganze Stadion besteht jetzt nur noch aus Klappsitze.
Selbst auf der Nord sind glaube ich alle alten Schalensitze ausgetauscht worden.
warten wir es ab... es wird ja auch geprüft, ob man die blocktrennung zwischen den blöcken 7.1/8.1 und 9.1 nicht auch weglassen soll.... fest steht wohl, dass die blöcke 7.1 und 8.1 wieder zu stehplätzen umgebaut werden.... 10.1 kann ja ruhig sitzplatz bleiben... is ja eh ziemlich TOT.. *duck* <-- ironie is hoffentlich erkennbar!
warten wir es ab... es wird ja auch geprüft, ob man die blocktrennung zwischen den blöcken 7.1/8.1 und 9.1 nicht auch weglassen soll.... fest steht wohl, dass die blöcke 7.1 und 8.1 wieder zu stehplätzen umgebaut werden.... 10.1 kann ja ruhig sitzplatz bleiben... is ja eh ziemlich TOT.. *duck* <-- ironie is hoffentlich erkennbar!
mh... nice... dann kann man sich in der HZ ja gar nimmer anlehne bzw. draufsetze, wenn man nicht gerade vor/hinter so einem wellenbrecher steht... außerdem wird da die fahne in der hand schwer mit der zeit...
ich würde die in block 6, 9-10 auch anbringe... dann müssten die auch mal ohne luxus stehen und könnten vielleicht n bissl mithelfen unser team anzufeuern![]()
Danke, da gebe ich dir Recht1![]()
']hab ich jetzt neulich von verschiedenen quellen (personen' date=' die der faninitiative nahestehen) gehört[/quote']
Solchen Quellen vertrau ich definitiv nicht mehr. Da es ja schon zwei Mails mit unterschiedlicher Aussage von Rosskopf gibt, glaub ich nurnoch das was ich selbst sehe oder in Auftrag gegeben habe. Tja und das hab ich nun gestern mal getan. Kenn da jemanden der im Stadion arbeitet und der wird mal erstens die West genaustens anschauen und schauen ob er noch andere Info´s bekommen kann Ich hoffe im laufe der nächsten beiden Tage diese Info´s zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.