G
Guest
Guest
Stand heute seit längerem mal wieder im Block 8.1 in der Westkurve. Hatte das Gefühl, dass der Block nochmal wesentlich voller war als früher. Das die Gehstreifen nicht frei sind ist ja fast normal, aber das dort soviele Menschen sind, dass es nicht mal mehr möglich war sich zu rühren hab ich noch nie so wie heute erlebt. Stand, wenn man von dem Eingang des 8.1 noch oben guckt etwa in der zwanzigsten Reihe rechts innen. Es war einfach nur irre wie es da aussah. Stand ganz kurz davor Panik zu kriegen, da es wirklich wesentlich voller war als früher. Hab ich da irgendwas verpasst, oder wurde der Block durch die Sondergenehmigung heute und gegen Rostock massiv überbucht? Wenn ja, sollten die Verantwortlichen davon in Zukunft abstand nehmen. So wie heute fand ich es wirklich fast schon gefährlich. Ich persönlich fand es jedenfalls sehr unangenehm.
Hatte das Gefühl beim rausgehen, dass die anderen Westkurve Blocks nicht ganz so voll waren. Am 8.1er standen die Fans teilweise noch auf der Eingangstreppe.
Hatte das Gefühl beim rausgehen, dass die anderen Westkurve Blocks nicht ganz so voll waren. Am 8.1er standen die Fans teilweise noch auf der Eingangstreppe.