Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Westkurve tot?

Mika so sind die Kinder aber heutzutage. Die lassen sich fast nix mehr sagen. Die wollen Ihr Ding auch schon mit 6 - 7 Jahren machen. Ich spreche da aus Erfahrung! (A. zieh die Jacke an - NEIN - DOCH - NEIN - DOCH - gell Evo und HT
default_icon_mrgreen.gif
)

Heutzutage darfste auch nix zu denen sagen. Wenn du früher gesagt hättest von wegen - hör uf sonst bekommste eine - dann hätten die gespurt. Heute drohen dir die kiddies Schläge an oder drohe mit der Polizei oder dem großen Bruder wenn du was sagst.

Die Jugend hat keinen Respekt mehr vor den "alten". Von daher wirds schwer die "umzubiegen". Aber ich vertraue da mal auf das Selbstreinigungsgesetz. Im 2-3 Jahren machts auch kein Spaß mehr auf Betze dumm rumzumachen - die sind die ersten, wenn se mal nen Stich gemacht haben, sich nur noch um die Freundin kümmern....

Gegen Haching geh ich mit einer Freundin extra auf die Süd weil sie null Ahnung von Fußball hat und ich ihr alles erklären muss.In der West wär das schon unangebracht,da sollen die stehen,die die Lieder kennen und für den Verein leben und nicht die,die das Spiel nicht kennen.

Gegen Haching geh ich mit einer Freundin extra auf die Süd weil sie null Ahnung von Fußball hat und ich ihr alles erklären muss.In der West wär das schon unangebracht,da sollen die stehen,die die Lieder kennen und für den Verein leben und nicht die,die das Spiel nicht kennen.

Wenn se keine Ahnung hat - musst Du aber auf die Nord
default_icon_mrgreen.gif

Die Westkurve ist nicht tot. Wenn man von der Ferne (Ost 21.1.) das ganze betrachtet sind ähnlich viele "Harcore Fans" unterwegs wie früher auch. Ich stand früher im alten 11er, da standen die ganzen Nörgler und Armeverschränker, gehöre bisweilen auch dazu. (Schlagt mich!) Den ganzen Modefans war es früher gar nicht möglich so massiv in die West zu kommen, da die DK fast immer vererbt wurde.
default_icon_cry.gif
Die standen früher in der Ostkurve. Seit der WM und dem Klinsmann und Jugendwahn Hype gibt es mehr Eventfans, das ist keine Erfindung, das ist tatsächlich so.

Stimmt damals wars echt fast unmöglich ne Karte für die West zu bekommen. Das waren noch zeiten der alten west. ich bin für einen Rückbau bis .3
default_icon_wink.gif

natürlich gibt es ne menge von den teenies, wie mika sie beschrieben hat...
ABER es sind nicht nur jugendliche, die da stehen und das ganze spiel nicht einmal die mannschaft anfeuern.

ich sehe jedes heimspiel genügend,mehr oder weniger ,erwachsene die nur da stehen, sich das spiel anschauen, ab und an noch nen dummen kommentar über die spieler abgeben und nur am meckern sind!

DIE regen mich auch auf.

Ja z.b. am Montag die rechts neben mir. Aber vorne dran die Hanseln, tz, assen sich auch nix sagen und grinsen nur dumm zurück. Nur mim Gutsje war bissel deppert von mir.
default_icon_redface.gif
default_wink.png

Wie die Stimmung aber sein KANN, haben wir alle im Heimspiel gg. Koblenz gesehen!

Da kann ich dir nur zustimmen, ich bekomm jetzt noch Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke, na gut, kann sein, dass es nur am Spiel lag
default_wink.png

Aber es sind wirklich zu viele da, die gar nix sagen. Wenns Spiel scheisse läuft, darf man sich auch ruhig über einzelne Spieler kurz aufregen, aber net einfach nur aufhören und sich hinsetzen, sondern weiter anfeuern.

ich muss jetzt auch mal was loswerden:

also ich hasse es auch,wenn so dumme kleine kinder(bis jetzt immer mädels) neben mir stehn und nur scheiße reden,obwohl sie keine ahnung haben!und wenn stimmung gemacht wird,können sie nit mitmachen,weil sie die texte nicht kennen.bei der aufstellung kennen sie nur de beda,de reinert,de fabi und den halfar natürlich!!

das geht mir echt nicht ab.wenn man dann mal so unterhaltungen von denen verfolgt,dann erzählen die von einem lautern spiel,wissen aber nicht mal gegen wen die gespielt haben oder wie es ausgegangen ist,so zum beispiel.die labern einfach mal was nach un denken dann sie hätten ahnung!

wenn einer das erste mal dort hinkommt,oder sich jedenfalls bemüht mit zumachen,dann ist das ja in ordnung,aber nicht immer die selbe scheiße!und vor allem nicht in 8.2 (da diese karten noch ziemlich begehrt sind).dann sollen sie doch auf die ost oder 10.4 oder was weiß ich wo hin.

jetzt beruhigee dich mal wieder, und nimm die "Beleidigungen raus"
default_icon_wink.gif

"Kinder" sind nunmal so in dem Alter - das ist die Pubertät
default_icon_mrgreen.gif

default_icon_wink.gif

default_icon_mrgreen.gif

ich bin ja auch nicht soooo viel älter,aber ich hab mir ja auch alles beigebracht und interessiere mich für den fck!die beleidigungen tun mir natürlich sehr leid;-)

ich muss jetzt auch mal was loswerden:
also ich hasse es auch,wenn so dumme kleine kinder(bis jetzt immer mädels) neben mir stehn und nur scheiße reden,obwohl sie keine ahnung haben!und wenn stimmung gemacht wird,können sie nit mitmachen,weil sie die texte nicht kennen.bei der aufstellung kennen sie nur de beda,de reinert,de fabi und den halfar natürlich!!

das geht mir echt nicht ab.wenn man dann mal so unterhaltungen von denen verfolgt,dann erzählen die von einem lautern spiel,wissen aber nicht mal gegen wen die gespielt haben oder wie es ausgegangen ist,so zum beispiel.die labern einfach mal was nach un denken dann sie hätten ahnung!

wenn einer das erste mal dort hinkommt,oder sich jedenfalls bemüht mit zumachen,dann ist das ja in ordnung,aber nicht immer die selbe scheiße!und vor allem nicht in 8.2 (da diese karten noch ziemlich begehrt sind).dann sollen sie doch auf die ost oder 10.4 oder was weiß ich wo hin.

so welche nennt man heut zu Tage

halfargirlies^^
default_biggrin.png

default_icon_wink.gif

default_icon_mrgreen.gif

aber er hat wirklich recht, ich bin zwar auch erst 15, aber ich gebe jedesmal alles für den fck und fahre auch ab und zu auf auswärtsspiele mit, Und in der Westkurve nervt es einfach wenn dann so 10 jährige Mädchen die ganze Zeit nur Sch**e schwallen. Außerdem ist es auch so, dass diese ja nicht alleine kommen. Sie bringen ihre ganze Herde ( sorry das ich das so ausdrücken muss ) mit und die stimmen dann echt dumme Fangesänge an, weil sie meinen sie sind dann "cool". Das ist echt nicht mehr schön. Ich sehe bald mehr Kleinkinder als Erwachsene auf der Westkurve!
default_icon_evil.gif

auf die west passen heute fast 15 000 Leute!

das sich die stimmung damit verändert hat ist doch klar.

früher waren "spontan-besucher" fast nur auf block 7 oder 11 beschränkt und zwischendrin war der harte kern, und die gute stimmung.

diese generation-kritik halte ich größtenteils für blödsinn.

Guckt euch mal die Bilder vom OldDepp an, da kann man erkennen, dass auch früher im 10er und angrenzend im 9er nicht gerade das Epizentrum zu finden war. So gesehen, ist heute sogar fast mehr los, bei einer West die etwas doppelt so groß ist wie früher,

Zurück
Oben