Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WETT-SENSATION in der Schweiz !!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tipper sagt acht Ergebnisse richtig voraus

Wettsensation in der Schweiz: Acht Spiele, acht Ergebnisse, acht Richtige. Mit einem Einsatz von drei Euro tippte der Eidgenosse bei einem Online-Wettanbieter auf den Ausgang aller Vorrunden-Partien der Champions League am Dienstag. Er sagte jedes Ergebnis richtig voraus - und kassierte dafür 112.634 Euro. Das teilte Betfair mit. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einem Erfolg für den kühnen Schweizer aus. Noch in der 87. Spielminute lag er mit zwei seiner Tipps falsch. Erst das Tor von Tomica Mirosavljevic zum 2:2 zwischen dem FC Chelsea und APOEL Nikosia sowie der Siegtreffer von Jewgeni Aldonin in der fünften Minute der Nachspielzeit im Spiel von Besiktas Istanbul gegen den ZSKA Moskau (1:2) machten das finanzielle Glück für den Schweizer perfekt.

Der Tipper hatte auch das 4:1 des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München bei Juventus Turin und das 1:3 des VfL Wolfsburg gegen Manchester United vorausgesagt. Weitere richtige Tipps waren: Maccabi Haifa - Girondins Bordeaux 0:1, Olympique Marseille - Real Madrid 1:3, FC Zürich - AC Mailand 1:1, Atlético Madrid - FC Porto 0:3. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Quelle:

http://www.fussball.de/c/20/84/67/64/20846764.htmlhttp://www.fussball.de/c/20/84/67/64/20846764.html

Ich weiß ja nicht, acht Spiele in der Tendenz ist ja schon fast unmöglich richtig zu tippen. Dazu aber auch noch die Ergebnisse....

NO COMMENT !!!!!! Schönen Gruß an Hoyzer8)

Glúck muss man haben und vor allem auch Mut... Ein 2:2 beim Chelsea Spiel und ein 4:1 für die Bayern zu tippen ist echt mutig...

Müsste ein Mathematiker mal ausrechnen, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit eines

Sechsers im Lotto ist größer!

Müsste ein Mathematiker mal ausrechnen, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit eines
Sechsers im Lotto ist größer!

Bedeutend höher. Die Möglichkeiten beim Fußball sind unendlich, nicht so beim Lotto

0 0

1 0

0 1

1 1

2 0

0 2

2 1

1 2

2 2

3 0

0 3

3 1

1 3

3 2

2 3

3 3

4 0

0 4

4 1

1 4

4 2

2 4

4 3

3 4

4 4

5 0

0 5

5 1

1 5

5 2

2 5

5 3

3 5

5 4

4 5

5 5

das müssten alle Möglichkeiten bei einem maximalen Ergebnis von 5 Toren für eine Mannschaft sein. Das dann in Kombination mit 7 anderen Spielen...Da schlackern dir die Ohren. Und theoretisch ist ja auch ein 6:0 oder 10:0 möglich, oder noch höher

Boah der wird jetzt aber sein ganzes Leben voll Pech haben, der hat seni ganzes Glück ja in 90 Minuten verbraucht....

Das ist einfach unmöglich so etwas zu tippen!

Habe jetzt drüber nachgedacht. Wettmafia würde ich aussschließen, da einfach zuviele Beteiligte Personen mit im Boot säßen...

Aber was vllt noch denkbar wäre, ist eine Manipulation der Geräte der Anbieter bzw das Hacken solcher Systeme, um Scheine nachträglich erstelleln zu lassen...sicherlich machbar, mit dem notwendigen Wissen... ach, .ich rede hier lieber nicht weiter, ansonsten kommen hier noch einige auf blöde Ideen

Und falls das doch fair abging. Glückwunsch !!!

PS: Den nächsten Schein füllen wir gemeinsam aus
default_smile.png

Was ist das für ne Quote?

3,7309423 im Schnitt, liege ich da richtig?

Für den Schnitt eine recht ordentliche Quote...Aber krass ist das schon.

Bedeutend höher. Die Möglichkeiten beim Fußball sind unendlich, nicht so beim Lotto

das müssten alle Möglichkeiten bei einem maximalen Ergebnis von 5 Toren für eine Mannschaft sein. Das dann in Kombination mit 7 anderen Spielen...Da schlackern dir die Ohren. Und theoretisch ist ja auch ein 6:0 oder 10:0 möglich, oder noch höher

ich glaub nicht dass es so krass ist, zwar gibt es mehr mögliche kombinationen, aber beim fußball gibt es unterschiedlich wahrscheinliche kombinationen, (auf 2:1 tippen ist einfach erfolgversprechender als auf 5:4), beim lotto hat jede kombi die gleiche wahrscheinlichkeit. allerdings lief der spieltag gestern ja durchaus überraschend ab, das macht es seltsam. an nem spieltag, wo alles 0:0, 1:0, 0:1, 2:1 oder 1:2, 1:1 ausgeht, wäre es weniger überraschend, dass einer alles richtig hat.

ich glaub nicht dass es so krass ist, zwar gibt es mehr mögliche kombinationen, aber beim fußball gibt es unterschiedlich wahrscheinliche kombinationen, (auf 2:1 tippen ist einfach erfolgversprechender als auf 5:4), beim lotto hat jede kombi die gleiche wahrscheinlichkeit. allerdings lief der spieltag gestern ja durchaus überraschend ab, das macht es seltsam. an nem spieltag, wo alles 0:0, 1:0, 0:1, 2:1 oder 1:2, 1:1 ausgeht, wäre es weniger überraschend, dass einer alles richtig hat.

Stimmt. Aber du kannst Ausreißer ja nie verhindern. Die kannst du beim Lotto schon ausschließen. Man sagt ja auch, dass es beim Lotto "Wahrscheinlichkeiten" gibt, was de facto falsch ist. Eine Reihe 1 bis 6 ist genauso wahrscheinlich wie alle anderen Kombinationen auch^^

Aber beim Fußball kann ja immer mal was passieren, siehe die Spiele als in Monaco und Liverpool die Tore am Fließband fielen..

Stimmt. Aber du kannst Ausreißer ja nie verhindern. Die kannst du beim Lotto schon ausschließen. Man sagt ja auch, dass es beim Lotto "Wahrscheinlichkeiten" gibt, was de facto falsch ist. Eine Reihe 1 bis 6 ist genauso wahrscheinlich wie alle anderen Kombinationen auch^^
Aber beim Fußball kann ja immer mal was passieren, siehe die Spiele als in Monaco und Liverpool die Tore am Fließband fielen..

klar, du kannst keine ausreißer ausschließen. aber du fährst besser damit, sie systematisch nicht zu tippen, und kannst dich damit auf DAUER im vergleich zum lotto besser positionieren, weil ausreißer öfter ausbleiben werden als sie vorkommen. für einen einzigen tipp bringen diese überlegungen natürlich alle nicht viel, statistik wird erst auf dauer echt wirksam.

Das Problem beim Fussball ist halt, dass es immer die ein oder andere Überraschung gibt und diese richtig "vorauszusehen", zu fühlen macht es eben extrem unwahrscheinlich... aber wie man sieht es geht...

Boah!!

Wenn das wirklich nur Glück war, wird der arme Kerl trozdem nicht mehr froh! Was wird der jetzt viele emails bekommen! Hat zufällig jemand seine Adresse?
default_smile.png

Sollte man mal schauen, ob er nen Delorean in der Garage hat und mit einem Emmett Brown bekannt ist!
default_laugh.png

Das ist doch einfach nur der Wahnsinn. Wenn ich wette, dann bekomm ich nichtmal 3 Tendenzen hin, nen Ausreißer hab ich immer drin und er tippt gleich 8 genaue Ergebnisse richtig.
default_icon_rolleyes.gif

Da kann betfair mal richtig froh sein, dass er nur 3 € gewettet hat!!!
default_laugh.png

Zurück
Oben