Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetten auf den FCK?!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So, ich wollt gerne mal wissen wer denn alles auf unseren FCK im Abstiegskampf gewettet hat und vorallem: was war der Wetteinsatz?

Also ich habe zwei Wetten laufen: 1 mal um einen Döner und einmal um einen Kasten Bier!

Ihr seht: Ich bin vom Klassenerhalt mehr als überzeugt, die Summen wie Basler kann ich natürlich nicht stemmen....
default_wink.png

Könnten ja ne liste daraus machen....

ich hab gewettet, dass ich mir in nem anderen fussballforum im falle eines abstieges für gewisse zeit ein mainzer profilbild zulegen muss.

da dies für mich das ätzendste überhaupt ist, kann man also auch erkennen, dass ich schwer vom klassenerhalt überzeugt bin
default_smile.png

ich hab gegen meinen vater gewettet,der HSV-Fan is...es geht um n kasten bier

ich hab gewettet, dass ich mir in nem anderen fussballforum im falle eines abstieges für gewisse zeit ein mainzer profilbild zulegen muss.

da dies für mich das ätzendste überhaupt ist, kann man also auch erkennen, dass ich schwer vom klassenerhalt überzeugt bin
default_smile.png

Jo, du musst ja zu 100 % sicher sein, das würd ich freiwillig ja nie machen!
default_biggrin.png

Aber ich habs schwer in Aachen, hier lachen mich ja alle aus, wenn ich für meinen FCK eintrete... aber ich stehe zu meinem Verein!

hier in der pfalz wird man auch geächtet wenn man kein fck`ler ist
default_biggrin.png
jedenfalls von mir
default_tongue.png

Zurück
Oben