Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetter in Frankfurt

G

Guest

Guest
Liebe FCK-Freunde,

das Wetter in FfM ist SCHEISSE, Regen (FritzwalterWetter), es ist stuermisch, udn windig.

Vergisst nicht Jacken mitzubringen
default_icon_wink.gif

Auf einen FCK-Sieg...

gegen 14h schreibe ich nochmal die Wetterlage hier rein...

Wo sitzt Du denn in Frankfurt? Ich bin im Gallusviertel im Büro, aber hast Recht. Scheiße ist das Wetter momentan allemal...

bei 10000 Zuschauern, machen sie doch nicht das Dach zu , wegen den KOsten...

Vielen Dank,

hab schon die ganze Zeit gewartet bis der Wetter-Thread endlich aufgemacht wird! Kannst du vielleicht noch Luftdruck, relative Feuchte und ne Prognose für 18.00 machen? Wär echt cool
default_icon_razz.gif
:-P

Vielen Dank,

hab schon die ganze Zeit gewartet bis der Wetter-Thread endlich aufgemacht wird! Kannst du vielleicht noch Luftdruck, relative Feuchte und ne Prognose für 18.00 machen? Wär echt cool
default_icon_razz.gif
:-P

aber bitte für alles nen extra fred
default_icon_wink.gif

und dass mit dem Jacke nicht vergessen könnte man auch nochmal in nen Extra fred packen, nicht dass das jemand überliest
default_icon_razz.gif

Ich hoffe nur, ich vergess jetzt nicht vor lauter lauter meine Hose. Außerdem steht ja nirgends das man ne Hose anziehen sollte.
default_wink.png

Ok Jungs,

war eigentlich ein gutgemeinter Thread von mir...naja..

Goodluck FCK

Ich danke auch für die Infos.

Überleg schon die ganze Zeit, was ich anziehen soll... Was ein Stress. Entweder ich zieh mich zu warm an, oder zu kalt. Wird Zeit, dass der Frühling kommt.

Genau DAS hab ich mir auch eben gedacht. Ich weiß schon seit gestern, was ich anziehe. Glaub, irgendwie sind die Rollen bei uns daheim vertauscht..
default_thinking.gif

Wenn du jetzt noch schreibst: "...und das geht mir auf den Sack!" fange ich an, mir Gedanken zu machen...
default_wink.png

[sing]lunae hat die Hosen an... lunae hat die Hosen an[/sing]

Öhm...
default_icon_redface.gif
... Sorry!

default_laugh.png

Na zum Glück!
default_laugh.png

Ne, ich hab nicht die Hosen an, zumindest nicht ungeteilt und das ist auch gut so.
default_wink.png

Auch, wenn ich manchmal sehr beharrend sein kann.

Z.B. was Wüstenrennmäuse betrifft.. xD

das stadion soll übrigens überdacht sein, seit dem umbau?

ok ok, ich weiss, man muss erstmal ans stadion kommen.

also pro wetter-ticker
default_smile.png

Zurück
Oben