Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wetterlage in KL?

König Otto

Well-Known Member
ich hab mal so die frage wie die wetterlage in Kl is,denn hier bei uns in der Südpfalz bei Landau schneit es jetzt seit fast 10 stunden un es liegen 10-15 cm schnee ,vllt auch mehr .un von meinen erfahrungswerten her liegt in lautern eigentlich immer mehr schnee.

nun hab ich langsam bedenken von wegen bespielbarkeit des platzes ,weil hier bei uns geht kaum noch was ,selbst auf den straßen .

un kann mir mal jemand sagen ,wie man da trainieren kann.

Schau mal im WebCam Fred.
default_wink.png

Hier in NW schneit es jetzt grad eben das erste mal seit Stunden nicht mehr! ENDLICH!

fck3.jpg

des bild ändert sich jetzt dauernd werds irgendwann wieder rausnehmen.

also derzeit würd ich darauf nich trainieren wegen der verletzungsgefahr un der platz würd dann auch ordentlich geschrubbt werden

Bei uns in Bad Kreuznach schneit es auch sau böse. Auf den Starßen geht so gut wie gar nix mehr und es liegen ca.20 cm schnee, schätz ich ma. Also in Kl könnte das knapp bis morgen werden.

Also ich wohn auch in Kreuznach und hier liegt ca 30cm Schnee

alle Buse fahren nimmer

also ich denk das Spiel feld morgen aus

leider!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_cry.gif

Also Leute hier KL sieht es verdammt mies aus. Es schneit schon den ganzen Tag hier. Es liegt auch schon dementsprechend Schnee.

@die kreuznacher

bin froh wenn ich morgen irgendwie zum bahnhof komm, wenn das so weiterschneit. ich wohn in sponheim (wenns euch was sagt
default_wink.png
)

@die kreuznacher

bin froh wenn ich morgen irgendwie zum bahnhof komm, wenn das so weiterschneit. ich wohn in sponheim (wenns euch was sagt
default_wink.png
)

ja Sponheim kenn ich

ich wohn in Feilbingert

hoffendlich kan mich meine Mutter morgen nach waldböckelheim an de Bus fahren

sonst komm ich net nach Lautern:cry:

also bei uns hats grad aufgehört.

die scheiß B41 war aber ganz zu vorhin.

aber wenns so bleibt, dann wirds kein problem morgen.

....auußer das spiel wird abgesagt, was wir doch alle nicht wollen.

also in lautern ist grad weltuntergang, abartig..... so schneemassen hab ich noch nicht gesehn, wenns so weiterschneit fällt das spiel 100% flach!

@die kreuznacher

default_wink.png
)

Jo, hab en bekannten in Burgsponheim!

In Kh ist es zwar ein bisschen weniger geworden, aber es schneit immer noch ganz gut.

edit:16:17 Jetzt hats auch hier aufgehört, ich hoffe auch bald in KL.

Ob es für Lautern nicht besser wäre wenn das Spiel morgen ausfällt?

Schönheim und Halfar die ganze Woche schon Grippekrank!

bei mir in der nähe von heidelberg wechselt sich regen mit schneeregen ab...kommm morgen auf jeden fall!

also auf der stadionwebcam siehts schon mal besser aus als vor ner halben stunde! vllt. wendet sich ja alles zum guten
default_wink.png

Ja der Schneefall hat ein wenig aufgehört. Jetzt müsste man nur bald mal anfangen den Schnee aufem Platz wegzuschippen.

Ich finds scheiße, dass das Spiel morgen ausfällt. geht wohl net anders. Dienstag....hmpf....ich hab lieber Samstag mittags unsere Spiele
default_sad.png

Zurück
Oben