Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Wichtig] Vermißtenanzeige: Andreas Sauter (Haßloch)

Ei Mika do haschte mich aber am Anfang mit Jörg Sauter geschockt, des wär nähmlich en Cousin von meiner Fraa gewesen. Aber schlimm isses trotzdem.

Da ja zumindest einige von euch aus K'lautern sind, dachte ich dass wäre mal interessant:

Gepostet von Jörg Sauter am 16.8. in Studivz:

Hi,

nachdem mein Bruder nun angeblich 2mal in Kaiserslautern gesichtet wurde, bitte ich

all jene aus KL besonders die Augen offen zu halten.

Einmal wurde er angeblich im Tanzcafé Filou gesichtet, genau eine Woche nach seinem

Verschwinden und einmal in der Weberstraße (eine Verbindungsstraße zwischen

Eisenbahnstraße und Richard-Wagner-Straße). Letzteres war am 15.08, also gestern.

Das Problem von der "Sichtung" gestern war, dass die Person erst meinen Bruder

gesehen hat und ein paar Stunden später das Suchplakat und als er im Tanzcafé

gesehen wurde, stand das ganze noch nicht in der Zeitung.

gestern aus der BILD-zeitung (heute in der RP):

Vermisster Student von Zug überrollt?

Haßloch - Informatik-Student Andreas Sauter (30) ist seit 27. Juli verschwunden. Nun gibt es eine erste Spur: Ärtzte im Krankenhaus in Colmar (Frankreich) behandelten Andreas am 28. Juli. Vater Walter Sauter: "Wir erhielten eine Rechnung." Die Eltern befürchten trotzdem, dass ihr Sohn tot ist. Der Vater: "Einen Tag später überfuhr ein Zug bei Colmar einen unbekannten im sleben Alter. Papiere hatte er nicht dabei." Nun soll eine DNA-Probe Gewissheit verschaffen. Der Vater: "Wir gaben die Zahnbürste von Andreas bei der Polizei ab."

Nun ist es traurige Gewißheit. Die DNA-Analyse hat ergeben, das es sich bei dem Toten bei dem Zugunfall um Andreas Sauter gehandelt hat.
default_icon_sad.gif

Mein Beileid den Angehörigen, die Irgendwie um ein paar Ecken, auch mit meinen Sauters verwandt sind, hab ich erfahren.

Zurück
Oben