Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Wichtig]Word druckt Grafiken nicht aus

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
In der Vorschau stimmt noch alles,doch sobald ich mein Dokument druck wird alles ganz normal gedruckt,außer die Grafiken,die fehlen einfach und an der Stelle bleibts weiß.

Weiß jemand Abhilfe?

Datei > Drucken > Optionen > Mit dem Text ausdrucken: Zeichnungsobjekte

Häkchen gesetzt?

Bleibts an der Stelle weiß oder sind die Grafiken evtl. mit Text überlagert (Grafik formatieren, Layout, Hinter den Text) ?

Habs gesehen,danke
default_smile.png

@FFF: Es wäre besser wenn du die Lösung für alle posten würdest, damit auch andere die dieses Problem lösen können.

Ich habe keine Lösung, habe nur angeboten, mir die Datei mal auf meinem Rechner anzuschauen, aber er hat sie mir (noch) nicht gemailt.

habs hinbekommen...Grund ist ziemlich banal...hab von normaler Durckqualität auf Höchste gestellt und auf einmal klappts...sehr seltsam:neutral:

Achso, ok. Dann ist es wieder was anderes. Das mit der PN hat sich so gelesen als hättest du eine Lösung.

Welche Version von Word hast du? Kannst du die Grafiken den in der Seitenansicht sehen?

Hier mal noch ein andere Ansatz:

Stelle sicher, dass unter Extras - Optionen - Drucken "Konzeptausdruck" nicht aktiviert ist, mit dem Dokument ausdrucken "Zeichnungsobjekte" aktiviert ist und "Platzhalter für Grafiken anzeigen" nicht aktiviert ist.

Was auch noch sein kann ist das du die Grafiken kleiner machen musst, d.h. bevor du sie in das Word-Dokument einfügst vorher schon mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinerst oder im Word zurechtschneiden.

Zurück
Oben