Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie Alkohol schmuggeln?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sonntag fahr ich auf Abschlussfahrt nach Italien.

Problem: Unsere Klassenlehrerin verbietet uns auf unserer 11stündigen Busfahrt jeglichen Alkohol. Wenn es um hochprozentiges geht, lasse ich ja noch mit mir reden... Aber Bier verbieten? Niemals, dagegen wollen wir kämpfen
default_icon_biggrin.gif

Einfach umfüllen und rein innen Rucksack is auch net, sie wird jeden kontrollieren und von den Rucksäcken Stichproben machen. Ich bin auf jedenfall einer von denen, die sie im Auge hat.

Wir versuchen schon den ganzen Tag verzweifelt Ideen zu sammeln wie wir das am besten anstellen. Einzige Idee bisher: Klopper in die Schuhe zu stecken, das fällt natürlich keinem auf...

Mein Gott, wir sind fast alle volljährig, die soll net so nen Geschiss machen, nur weil sie lieber Mau-Mau spielen will..

Ideen von euch?
default_biggrin.png

Ja, vorsaufen haben wir schon geplant, wir fahren ja erst um 0:30 (da bisher einzige Möglichkeit)

Mit 19 fast volljährig?

Bei solch schwerwiegenden Menschenrechtsverletzungen am besten KO-Tropfen in eine "Stichprobe" geben!

Bier mitzunehmen wird dann schon relativ schwierig, da sperrig. aber wie wärs mit klarem Schnaps in 0,5l - Wasserflaschen? Glaub kaum, dass eure Lehrerin an jeder Wasserflasche schnuppern will. Und erst garnicht versuchen, diese "Wasser"flasche irgendwie verstecken zu wollen. Auffällig ist einfach am unauffälligsten!

Aber übertreibts nicht, 11 Stunden können besoffen schon extrem anstrengend sein!

Bloß nicht falsch verstehn, wir wollen kein Komabesäufnis starten, davon hat keiner was.. Sobald einer nicht mehr gerade laufen kann ist er schneller zu Hause, als er das ABC rülpsen kann..

Einfach nur mal gemütlich ein Bier zwischendurch, hat keiner was von Saufgelage gesagt..

Flachmann und unter die Kleider anziehen..

oder wenn ihr sie ärgern wollt.. rucksack mit trinkblase und schön reinpissen.. soll sie doch probieren..
default_biggrin.png

wird sie dadurch schlechter?
default_icon_cool.gif

Die Fahrt selbst nicht, aber wahrscheinlich den Mitfahrern!
default_wink.png

Dann überlegt euch mal was, wie ihr den Sprit schmuggelt. Vergesst aber bei allem auch nicht die Gegenseite: Natürlich seid ihr fast alle volljährig und kommt euch deswegen reichlich blöd vor. Aber es ist nun mal eine schulische Veranstaltung und eure Lehrerin hat die Verantwortung für die ganze Baggaasch! Außerdem um eine lustige Klassenfahrt zu haben, ist Alkohol keine zwingende Voraussetzung. Im Gegenteil: wenn man voll ist wie ein Eimer, ist eigentlich alles schon gelaufen.

Zitat:

Zitat von AndreasFCK Beitrag anzeigen

wird sie dadurch schlechter?

Die Fahrt selbst nicht, aber wahrscheinlich den Mitfahrern!

Dann überlegt euch mal was, wie ihr den Sprit schmuggelt. Vergesst aber bei allem auch nicht die Gegenseite: Natürlich seid ihr fast alle volljährig und kommt euch deswegen reichlich blöd vor. Aber es ist nun mal eine schulische Veranstaltung und eure Lehrerin hat die Verantwortung für die ganze Baggaasch! Außerdem um eine lustige Klassenfahrt zu haben, ist Alkohol keine zwingende Voraussetzung. Im Gegenteil: wenn man voll ist wie ein Eimer, ist eigentlich alles schon gelaufen.

Kommt darauf an, also sich besoffene anzusehen finde ich eigentlich ganz lustig, vorallem auf einer Klassenfahrt.

Eigentlich ist dieses Verbot der Lehrerin ziemlich ungeschickt. Wenn sie Alkohol komplett verbietet und sogar die Rucksäcke kontrollieren will (sofern das rechtlich überhaupt ok ist) bringt sie diejenigen Schüler, die tatsächlich einen abziehen wollen dazu, Hochprozentiges einzuschmuggeln (geringere Masse, höherer Alkoholgehalt), wie hier bereits vorgeschlagen. Geschickter wäre es gewesen, jedem Schüler einfach 1 oder 2 Dosen Bier zu erlauben, obwohl da natürlich das Risiko entsteht das einige nur als "Kuriere" fungieren und das Bier an andere weitergeben.

Wir sind letztes Jahr nach Rom gefahren, waren sogar 16 Stunden fahrt.

Unsere damaligen Lehrer haben uns erlaubt Bier auf der Fahrt zu trinken, aber eben in gesundem Maße.

Es ist wirklich niemand aus der Reihe getanzt, alles hat wunderbar geklappt.

Diese Lehrerin ist auch privat gegen Alkohol und möchte das bei uns eben auch durchsetzen. (auch weil sie schon einmal ein Vorerlebnis, was Abschlussfahrten angeht, erlebt hat=

Eine Idee wäre, in Apfelschorleflaschen Bier einzufüllen, die Farbe ist ähnlich. Fällt aber auch auf wenn auf einmal jeder Apfelschorle trinkt.

Also ich wäre ja für Wodka in Mineralwasserflaschen
default_icon_cool.gif

Ist schon ein ziemlich unsinniges Verbot - Apfelschorle ist wahrscheinlich die beste Lösung.

Bei uns hatte man in der 11. 1 Glas hochprozentiges und soviel Bier wie gewünscht erlaubt. Lag alles in unserem Ermessen. Wer bei nächtlichen Kontrollen besoffen aufgefunden wurde, wurde rigeros heimgeschickt (auf eigene Kosten). Fand ich ne klasse Idee, gemütlich trinken war drin, war ne klasse Fahrt.

Aber back to topic. Wodka riecht nicht nach Alkohol. Red Bull kann sie euch nicht verbieten. Andernfalls, wenn ihr vortrinkt. Nachts werdet ihr ja irgendwann mal schlafen. Am Zielort wirds dann doch sicherlich mal ne lehrerfreie Zeit geben in der ihr euch eindecken könnt.

Packs den Strebern in die Rucksäcke, Streber werden nie kontrolliert
default_icon_cool.gif

Lustig is auch: Packt der Lehrerin Schnaps in die Tasche und fordert

Gleichberechtigung!
default_tongue.png

Ansonsten:

Der Bus is doch i.d.R. vor den Lehrkräften da, einsteigen, irgendwo unterm Sitz was verbunkern.

Es fährt ja bestimmt noch ne zweite Lehrkraft mit. Hetzt sie gegeneinander auf und werft dann einen Penny oder ne Flasche Woddes oder so zwischen sie and watch them fight to the death
default_icon_cool.gif
default_tongue.png

Wann kontrolliert die? Vorm Einsteigen an der Tür? Vorm Bus im Kreis? Wenn einer schon kontrolliert wurde kann mans dem reinpacken.

Aber mal so by the way: Meint ihr nich, dass die das bei 11 Stunden Fahrt mitbekommt? Bierkonsum riecht man ja auch. Ganz zu schweigen davon, dass(wie viele seit ihr?) bei den Letzteren, die aufs Klo müssen evtl. die Schüssel voll werden kann. War bei uns mal so der Fall bei ner 12 stündigern Fahrt nach Italien
default_laugh.png

Die Sache mit dem Berentzen Gürtel scheint mir doch am vernünftigsten, is aber alles son Risiko..

Die sicherste Lösung wäre bis dato wohl einfach alle bei nem gemeinsamen Treffpunkt vorher einen bechern

Wir sind vor 2 Jahren auch auf Abschlussfahrt gefahren, trinken durften wir auch nichts, naja 2 Stunden nachdem wir losgefahren sind hatten wir in den letzen beiden Reihen trotzdem einen Schlag
default_biggrin.png

Wir hatten 2 Flaschen Jacky und Cola dabei und hatten es dann im Bus gemischt.

Die Sache mit dem Berentzen Gürtel scheint mir doch am vernünftigsten, is aber alles son Risiko..

Die sicherste Lösung wäre bis dato wohl einfach alle bei nem gemeinsamen Treffpunkt vorher einen bechern

Also meine Idee wäre es den Alk in eine O2 Flasche zu füllen.

Ich weiß aber nicht ob's die Plastikkappen, die man vorher entfernen musste um zu trinken, noch gibt!

Einfach Bier einfüllen, gibt ja auch O2 Apfelschorle (passt also farblich) und dann die Plastikkappe drüber, ist bestimmt geruchsneutral
default_icon_razz.gif

Oder hast du vll ein Fernglas, dann hol nur die Tasche un mach da 2 Schnäpse rein
default_icon_razz.gif

Aber alle Angaben ohne Gewähr :-D8)

Bei der ersten Rast in die Tanke, ein, zwei, drei Bier auf EX und weiter...
default_biggrin.png

Kannste wenn du am Ziel bist gleich weiter ins Krankenhausfahren.

Ich wär für ne Wasserflasche mit Wodka und sowas halt oder Tequila Sprite war's glaub ich.

Aber ich finde es wirklich nicht gut sowas zu verbieten, also Bier, da wohl eh jeder mindestens 16 ist. Gerade so ein Verbot regt doch mehr an, es trotzdem zu tun. Manchmal frag ich mich, warum wird vorher kein gesundes Maß festgelegt? Trinken in Grenzen, man könnte ja einfach sagen, einen 6er Bier oder so pro Person. Wobei 11 Stunden Fahrt, da würde ja schon einiges laufen...
default_biggrin.png

pff als ich vor 5 jahren auf kursfahrt war, durften wir auch trinken. Mein lehrer hat mich sogar 1 mal total bessoffen aus nem Mädchenzimmer geholt. ich lag da bei denem im bett
default_biggrin.png

Bei der ersten Rast in die Tanke, ein, zwei, drei Bier auf EX und weiter...
default_biggrin.png
Das mit der Rast hab ich mir auch schon überlegt.. Sie hat ja gesagt ''IM BUS''. Von ''AUßERHALB'' war nie die Rede
default_icon_biggrin.gif

Die ganzen Tipps mit dem Umfüllen von Flaschen bringt doch nix Leute, das hab ich schon im ersten Post geschrieben, dass sie die Flaschen kontrolliert.

pff als ich vor 5 jahren auf kursfahrt war, durften wir auch trinken. Mein lehrer hat mich sogar 1 mal total bessoffen aus nem Mädchenzimmer geholt. ich lag da bei denem im bett
default_biggrin.png

Wir dürfen gemischte Zimmer machen
default_icon_cool.gif

Das mit der Rast hab ich mir auch schon überlegt.. Sie hat ja gesagt ''IM BUS''. Von ''AUßERHALB'' war nie die Rede
default_icon_biggrin.gif

Die ganzen Tipps mit dem Umfüllen von Flaschen bringt doch nix Leute, das hab ich schon im ersten Post geschrieben, dass sie die Flaschen kontrolliert.

default_icon_cool.gif
Wie sieht das kontrollieren denn aus? Die will euch doch bestimmt nur den Alk wegsaufen
default_biggrin.png

Na, wenn ihr ausserhalb trinken dürft, dann trinkt halt vor der Fahrt direkt vorm Bus, is ja nich IM Bus.
default_wink.png

default_icon_biggrin.gif

default_icon_cool.gif

Ich würde kleinere Mengen Bier am Körper verstecken, also in den Klamotten irgendwie. Klar man bekommt nicht die Masse rein, aber ich denke das ist ja eh nicht geplant. sie wird ja wohl keine Leibesvisitationen durchführen.

Desweiteren bei der ersten rast dann Vorräte wieder auffüllen, sie wird ja wohl nicht bei jedem kontrollieren was dort gekauft wurde...

Hm, nicht saufen, aber gemischte Zimmer machen dürfen? Hoffe sie verbietet Euch wenigstens keine Kondome, nur weil sie hochkatolisch ist?
default_wink.png

Zurück
Oben