Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie Alkohol schmuggeln?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
weil der schlafsack tropfte beim einladen...

...tropfte er auf der Hin- oder der Rückfahrt?
default_icon_wink.gif

Das mit dem Schlafsack kann gar net gehn, oder denkt ihr, den nehm ich mit auf meinen Platz im Bus?

Das mit der Pringles Dose ist genial!!

Was die gemischten Zimmer angeht...jaa
default_icon_biggrin.gif
unsere Mathelehrin hat mir erzählt, die Mädchen hätten sich in der vorigen Klasse Strichlisten gemacht, wenn sie alles flachlegen wollen
default_icon_biggrin.gif
:-D

Was die gemischten Zimmer angeht...jaa
default_icon_biggrin.gif
unsere Mathelehrin hat mir erzählt, die Mädchen hätten sich in der vorigen Klasse Strichlisten gemacht, wenn sie alles flachlegen wollen
default_icon_biggrin.gif
:-D

Na hast du ein glück das dir das nicht passieren wird...
default_icon_cool.gif

Also wir haben es damals auch mit den Etiketten gemacht. Wenn da Alkfrei draufsteht wird ja wohl auch Alkfrei drin sein
default_wink.png

Sonst hat sich der ein oder andere auch ganz gerne mal nen lieblichen Wein oder Schorle mit "stillem" Wasser in nen Tetrapack Traubensaft gefüllt.

Hab heute Morgen mit unserer Mathelehrerin gesprochen, die eigentlich nicht nein sagt, wenn jemand ne Falsche Sekt köpft
default_wink.png

Ich frag sie: Frau XY, is das jetzt endgültig, dass wir nix trinken dürfen?

Antwort: Ich seh nix...

default_icon_biggrin.gif
Müssen wir nur noch die Klassenlehrerin ausschalten

Und wo bleibt der Bericht??? Da Mühen sich hier unzählige Leute ab, Dir mit Deinem Alkoholproblem
default_icon_wink.gif
sowie sonstigen Utensilien (z.B. Präservative) zu helfen, die man auf einer Klassenfahrt dabei haben sollte, da sollte es als kleines Dankeschön zumindestens einen kleinen Bericht geben finde ich...
default_biggrin.png

Unsere Jungs-Mädels-Anzahl kennt ihr ja wohl (24 Schüler-7 Jungs )

Ich und drei andere Jungs, wir hatten ein Viererzimmer. Einer von uns war auf sich alleine gestellt, hat sich den ganzen Tag an die Mädels rangemacht, jedesmal nen Korb bekommen

Wir (die anderen drei) waren den ganzen Tag zusammen unterwegs. Abends haben sich uns 5 Mädchen angeschlossen. Der vierte aus unserem Zimmer saß wie die anderen unten an der Hotelbar mit den Lehrern zusammen. Wir gingen allesamt vorbei, dann rief uns unsere Klassenlehrerin hinterher: Setzt euch doch zu uns!!

Folgendes Problem:

Wir schauen nach links --> da sitzen die Lehrer mit ein paar aus der Klasse

Wir schauen nach rechts --> stehn da die Mädels, mit denen wir aufs Zimmer wollten

Meinte die Lehrerin: Gugg mal, wie sie hin und hergerißen sind.

Wir schauen uns alle an und sagten eiskalt: Sind wir gar net! (und weg waren wir )

Das lustige an der Geschichte: Der eine aus unserem Zimmer, der die ganzen Körbe bekommen hat, saß nun bei den Lehrern

Paar Stunden später stürmte unsere Lehrerin zu uns aufs Zimmer, wir sollten so schnell wie möglich alles an Alkohol verschwinden lassen, egal wie, die Security macht Zimmerdurchsuchungen. Wir haben entweder alles auf den Nachbarbalkon gestellt oder den Balkon rausgeworfen. Kurz darauf klopfte es auch schon ziemlich energisch: AUFMACHE! SECURITY!

Sie haben unsere Betten umgedreht, in jedem Schrank geschaut, war schon witzig.

Draußen aufem Gang standen wir dann mit ca. 40 Mann und warteten. Allen hat man die Anspannung im Gesicht angesehn, nur wir waren schön relaxed. Warum nervös sein? Was passiert is, is passiert. Lustig war, dass die Mädels verdammt Schiss hatten, aber wir waren ja da und konnten trösten

Naja, insgesamt wurdem 3 Mülltüten voll Bier und Wodka gefunden. Alle rechneten damit, dass wir morgen nach Hause fahren. Und das am ersten Tag. Nix passierte, Konsequenz war dann halt allerdings, dass wir immer um 24 Uhr auf den Zimmern sein sollten. Aber wozu gab es Balkone zum drüberklettern? Scheiße allerdings, wenn man fast runterfällt und vom Lehrer erwischt wird

Am Schlussabend fand dann noch ein gemütliches Beisammensein statt, das wohl etwas zu laut war. SECURITY! AUFMACHE! Wir können von Glück reden, dass es der letzte Abend war.

Zwischendurch bekam der ein oder andere noch eine vom Bademeister ab, der dann wiederum von unserer Lehrerin gedroht bekommen hat, aber großartig viel ist nicht passiert.

Danke für den Bericht Fubbi! Aber wo wart Ihr denn, das da eine "security" die Erlaubnis hatte, Zimmer zu durchsuchen?

Danke für den Bericht Fubbi! Aber wo wart Ihr denn, das da eine "security" die Erlaubnis hatte, Zimmer zu durchsuchen?

Das kommt jetzt immer öfter in so Jugendherbergshotels vor, die ja keine richtigen Jugendherbergen mehr sind, war letzt ein Bericht drüber im Fernseh.

Pah, dann hättet Ihr einfach nur Massenweise Pringles kaufen müssen zum verstecken nach der ersten durchsuchung!

Ist aber echt heftig das die da reinkommen dürfen, von wegen Privatspäre und so...

In Italien läuft das wohl ein bisschen anders, die dürfen mehr.. Hat man uns gesagt. Aber einer von denen, der mit etwas übertriebener Härte an die Sache ging wurde vom Hotel freigestellt
default_icon_mrgreen.gif

Hoffe Ihr habt gesungen "Klassenfahrtschüler sind keine Verbrecher...)"

Was hatte der Typ denn gemacht?

Hat ausgeholt und einem unserer Schüler eine geklatscht und wollte gegen unsere Lehrerin handgfreiflich werden. Als wir dann mit 20 Mann plus männlichem Lehrer um sie rum standen hat er allerdings das Weite gesucht
default_biggrin.png

Hat ausgeholt und einem unserer Schüler eine geklatscht und wollte gegen unsere Lehrerin handgfreiflich werden. Als wir dann mit 20 Mann plus männlichem Lehrer um sie rum standen hat er allerdings das Weite gesucht
default_biggrin.png

Was ein Trottel...

default_biggrin.png

Ich nehm an die anderen Mann waren größer wie du
default_wink.png

Zurück
Oben