Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie erlebt ihr die WM?

S_MaN

Active Member
Würde mich mal interessieren, wie ihr die WM erleben werdet. Homealoneviewing, at-Home-with-plenty-Viewing, PublicViewing oder gar net?

Ich selbst habe vor die DeustchlandSpiele (Ausnamhe Finale
default_wink.png
) zuhaues mit Freunden zu gucken. Beim Grillen und Genuss diverser Hopfenshakes. Im Anschluss ist geplant nach KL zu fahern und WM-Atmo zu schnuppern. Spiele die in KL stattfinden will ich auch dort erleben durch Public Viewing. Ein Spiel werde ich sogar live sehen (Japan-Australien), danach auch wieder ab in die Stadt. Einige Spiele werde ich auch nur alleine vor dem Fernseher sehen. Das Finale werde ich auf jedenfall (egal ob mit oder ohne Deutschland) wieder in KL sehen.

Wie ist es mit Euch. Wie sieht euer WM-Programm aus?

Wird wohl unterschiedlich sein...

Die letzte WM 2002: Da habe ich jedes Vorrundenspiel mit Freunden geschaut.

Die Finalspiele habe ich dann im Hauptbahnhof geschaut. Da war ne Großleinwand.

Das Finale habe ich dann mit meinen Eltern geschaut (Aberglaube
default_wink.png
)

Diesmal werd ich das Eröffnungsspiel wohl von Berlin aus verfolgen müssen.

Alle anderen werde ich im Vereinsheim meines Vereins verfolgen auf Großleinwand.

Naja und das Spiel um Platz 3 und Australien gegen Japan schau ich im Stadion
default_wink.png

Werd wohl die meisten Spiele zu Hause sehen. Bei Eröffnungsspiel kommen ein paar Kumpel und wir grillen dann auch. Mal sehen, bei welchen Spielen wir das noch wiederholen.

Und 7 Spiele darf ich sogar live im Stadion sehen.

Ersteres, Homealoneviewing
default_wink.png

Das Finale 2002 hab ich auf ner Großleinwand verfolgt, aber dieses Jahr kommen wir eh nicht so weit
default_smile.png

also ich seh mir die spiele jeweils vorm tv, auf grosslenwand oder zwei halt im stadion an. hab auch vor, in ein zwei andere städte zu fahren, um auch dort mal wm-atmoshäre zu schnuppern. denke da jetzt vor allem an niederlande gegen argentinien in frankfurt. klasse partie und ist net so weit weg von KL.

dann würd ich gern noch zu nem spiel der engländer.

die tage muss ich mal ein plänchen schmieden, um so in etwa festzulegen, welches spiel ich wo sehe.

die spiele in KL nehme ich auf jedenfall alle auf, sollte ich sie nicht direkt im tv sehn, also über ne videowall, schau ich sie mir später nochmal in ruhe an.

Ich werd' wahrscheinlich (um mal bei den englischen Begriffen zu bleiben) größtenteils Officeviewing bzw. Officelistening machen, da, so wie es momentan aussieht, eine der Großleinwände direkt gegenüber von meinem Arbeitsplatz aufgestellt wird. Und der Rest wird sich aufs Homealoneviewing beschränken. Da sieht man eh am Besten.

Also die Deutschlandspiele werd ich entweder zuhause mit Freunden schauen oder am Stiftsplatz. Die fünf Spiele in Lautern arbeite ich im Fahrdienst des DFB´s und kutschiere VIP´s durch die Lande.
default_icon_cool.gif

Bei mir ist im großen und ganzen Kneipen-TV angesagt. Bei einigen Spielen werde ich auch von meinem Premiere-Abo zu Hause Gebrauch machen, und einige Spiele werde ich auch auf Leinwänden verfolgen. Zu Beginn des Achtelfinales bin ich auf dem Hurricane-Festival und gucke dort.

Also die Deutschlandspiele werd ich entweder zuhause mit Freunden schauen oder am Stiftsplatz. Die fünf Spiele in Lautern arbeite ich im Fahrdienst des DFB´s und kutschiere VIP´s durch die Lande.
default_icon_cool.gif

mit hyundai oder mercedes?

Die wichtigen Spiele auf der Großleinwand, die anderen daheim mit nem Kasten Bier;)

Das stimmt. Damals fur ich ne S-Klasse und so leute wie MV oder Uwe Seeler usw. War jetzt schon einige male auf der Homepage von Hyundai um mich an den Anblick zu gewöhnen....grins

Zurück
Oben