Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie findet ihr dieses forum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr das forum

• Perfekt,es gibt nichts zu verbessern!

Stimmen: 17 33,3%
  • Ganz gut aber manche treads werden zu schnell geschlossen

Stimmen: 4 7,8%
  • Naja,die admins sind ziemlich unfreundlich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 2 3,9%
  • wenn man mal was falsches schreibt meckert direkt jeder

Stimmen: 8 15,7%
  • Es ist gut,dass aus sicht der admins,sinnlose treads direkt geschlossen werden

Stimmen: 21 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    51
G

Guest

Guest
Also ich finde,dass die admins und moderatoren total unfreundlich sind.

liebster JoJo...erstens...falscher bereich...zweitens...gab es so nen ähnlichen thread schon mal...drittens...leider bist du wohl selbst dran schuld bei dem was du von dir gibst, dass die Mods bei dir einschreiten...viertens...unsere admins sind die bestens...fünftens...unsere Mods auch...

Was soll der Müll hier?

Bin jetzt schon länger dabei und finds richtig gut hier.

Hatte noch nie mit jemand Probleme.

Wenn es dir nicht passt, mußt du ja nicht hier sein...

Ich finde, dass man hier zu oft dumm angemacht wird, wenn man sich mal getraut etwas Negatives zu sagen.
default_icon_confused.gif

Vielleicht sollte man das Forum unterteilen und 2 unterschiedliche Bereiche schaffen für "positive thinker" und "Realisten".
default_biggrin.png

liebster JoJo...erstens...falscher bereich...zweitens...gab es so nen ähnlichen thread schon mal...drittens...leider bist du wohl selbst dran schuld bei dem was du von dir gibst, dass die Mods bei dir einschreiten...viertens...unsere admins sind die bestens...fünftens...unsere Mods auch...

bist ja ziemlich selbstgefällig

Gibt nix zu verbessern (im Sinne der Umfrage), und ja, es ist gut, dass sinnlose Threads geschlossen werden. Könnte diesem auch bald passieren...

Btw: Das Forum unterteilt sich in verschiedene Bereiche, u.a. "Rund ums Portal"

Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Gut, aber verbesserungswürdig"!

Die Mods finde ich allerdings auch scheiße!

Ich auch!

Man FckJojo...wenn du ein Problem mit einem von uns Mods oder einem admin hast, dann sprich ihn doch direkt via PN an oder eröffne einen Thread und sag klar und sachlich (!) was dir nicht passt. Jeder hier lässt mit sich reden!

ich bin seit 2003 hier unterwegs...und das ist nicht ohne grund...du greifst "meine familie" damit an...also reagier ich so...

was kann ich dafür, wenn du angepisst bist, weil dir die Mods gleich Feuer unter'm Arsch machen...

ich hab nur irgendwie mit jedem mod probleme,weil ich in vielem anderer meinung bin.ich wolte jetzt mal wissen wie ihr das forum findet,um mal von anderen ihre meinung zuhören,damit die mods und admins wissen was sie besser machen können

Ich hab ja nichts gegen Kinder, aber in diesem Fall von "selbstgefällig" zu sprechen ist schon dummdreist!

Wenn du nicht in der Lage bist zu lesen, dann ist das dein Problem!

"Profi-Forum" bedeutet, dass da Fakten zu den Profis hinkommen, also Spielberichte, Zeitungsartikel, Diskussionen über die Aufstellung, sachliche Kritik an Spieler, etc.

Das Thema, was du hier eröffnet hast, gehört in den Bereich "Rund um das Portal", weil dort alle Dinge reinkommen, die mit dem Portal zu tun haben. Zum Beispiel: Kritik an Moderatoren, Wunsch nach besserer Übersichtlichkeit, Kritik an Usern, Verbesserungsvorschläge für das Forum, Informationen über Serverprobleme, und so weiter.

Konntest du mir folgen?

Find das Forum eigentlich sehr gut. Zwar gibts ab un an Leute die es viel zu negativ sehen, aber das gehört ja irgendwo auch dazu;) Können ja net alle der gleichen Meinung sein. Vor allem die vielen Bilder und Videos machen das Forum hier ja eigentlich perfekt
default_wink.png
Klasse was Dr. Betze sich da für ne Mühe gibt! All die andern natürlich auch.

Ich hab ja nichts gegen Kinder, aber in diesem Fall von "selbstgefällig" zu sprechen ist schon dummdreist!

Wenn du nicht in der Lage bist zu lesen, dann ist das dein Problem!

"Profi-Forum" bedeutet, dass da Fakten zu den Profis hinkommen, also Spielberichte, Zeitungsartikel, Diskussionen über die Aufstellung, sachliche Kritik an Spieler, etc.

Das Thema, was du hier eröffnet hast, gehört in den Bereich "Rund um das Portal", weil dort alle Dinge reinkommen, die mit dem Portal zu tun haben. Zum Beispiel: Kritik an Moderatoren, Wunsch nach besserer Übersichtlichkeit, Kritik an Usern, Verbesserungsvorschläge für das Forum, Informationen über Serverprobleme, und so weiter.

Konntest du mir folgen?

entschuldigung,dass ich einen fehler gemacht habe! Aber wenn du schreibst die mods sind die besten und du bist selbst einer find ich das schon merkwürdig und selbstgefällig

hi.....also gerade ich als norddeutscher von der dänischen grenze finde dieses forum astrein, da ich auch von weit weg immer schnelle infos zu meinem verein bekomme.....und die freds, die geschlossen werden, werden meiner ansicht nach völlig zurecht geschlossen.....

hiermit möchte ich mich bei allen admins bedanken und vor allem bei doc wegen seiner bilder und videos....falls ich es ma schaffe auf den betze zu kommen sag ich euch vorher mal bescheid...vllt kann man sich ja mal treffen und ein paar neuigkeiten austauschen....

mfg nordteufel aus Flensburg

ich hab nur irgendwie mit jedem mod probleme,weil ich in vielem anderer meinung bin.ich wolte jetzt mal wissen wie ihr das forum findet,um mal von anderen ihre meinung zuhören,damit die mods und admins wissen was sie besser machen können

Soweit ich weiß, bin ich mit dir noch nie aneinandergerasselt, genausowenig wie guardian. Warum schließt du dann die Admins mit ein?

Ich sag dazu jetzt mal folgendes: Wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus!

Wir haben hier 14 Moderatoren. Wenn ich wirklich mit Keinem könnte, würd ich die Ursache mal bei mir selbst suchen!

@ FckJojo

Entschuldigung, aber wo habe ich so etwas gesagt?

Bitte um Angabe des Links?

Du meinst wahrscheinlich HT, kann das sein? Darauf habe ich mich jedenfalls bezogen...

Warum nur geben wir hier (ich meine unsere gesamte Usergemeinschaft) solchen Threads eine Bühne und antworten darauf (oftmals vom Sinn her das gleiche wie sein Vorrredner) ?

Sagt doch per PN einem Mod Bescheid, dieser kann schließen oder ggf. verscheiben und lasst solche Threads einfach ins Leere laufen.

Man muss aber zugeben, dass nicht alle Mods als solche auffallen. Das tun in der Regel nur die Super-Mods. Und die sind sogar überaus freundlich, da gibt es im Internet ganz andere Sachen...

Warum nur geben wir hier (ich meine unsere gesamte Usergemeinschaft) solchen Threads eine Bühne und antworten darauf (oftmals vom Sinn her das gleiche wie sein Vorrredner) ?

Sagt doch per PN einem Mod Bescheid, dieser kann schließen oder ggf. verscheiben und lasst solche Threads einfach ins Leere laufen.

irgend etwas müssen wir doch schreiben...
default_wink.png

beim FCK läuft es momentan ziemlich gut...da kann man noch nicht meckern...

Ich (als Mod) würde diesen Thread gerne offen lassen.

Falls irgendwer ernsthaft einen Verbeserungsvorschlag hat, kann er dieses gerne hier schreiben.

Damit meine ich nicht User, wie FckJojo, W-A oder andere Leute, die verwarnt wurden, bzw. deren (unnötige) Threads man geschlossen hat, die dann hier sagen: "Alle Mods sind doof!"

Zu den Verwarnungen noch folgendes:

In meinen Augen sind 95% der Verwarnung und Rauswürfe total berechtigt.

Im Modbereich wird über jeden einzelnen Fall diskutiert.

Klar sind wir nicht immer aller Meinung und es hat schon einige Härtefälle gegeben, aber im Nachhinein haben auch einige User ihr Fehlverhalten eingesehen.

Die Regeln sind klar - natürlich muss man bei manchen Sachen auch mal Fingerspitzengefühl walten lassen, aber wenn hier jemand verbal Amok läuft, bzw. die Allgemeinheit mit überflüssigen Threads (in falschen Foren) nervt, muss dem halt Einhalt geboten werden.

Einige von uns Mods müssen oftmals ziemlich was einstecken. Man sollte nicht vergessen, dass hinter jedem Mod, genau wie hinter jedem User ein Mensch steckt.

Im Gegensatz zu manchen Usern nehmen sich aber alle Mods Kritik und Beleidigungen zu Herzen (manche mehr, manche weniger), dass sie dies nicht nach außen hin zeigen, ist logisch.

Aber von den Mods liebt jeder dieses Forum und nimmt es dadurch ernster, als jemand, der nur hierher kommt, um mal ordentlicch Dampf abzulassen.

Unfehlbar sind wir natürlich auch nicht - es wurden auch schon Verwarnungen zurückgenommen.

Also, wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt, kann er dieses gerne sagen (am liebsten per PN an den jeweiligen Mod, oder auch hier) - aber bitte erst, nachdem er darüber nachgedacht hat, warum er wohl Probleme bekommen hat!!

*closed*

Schwachsinn - man kanns keinem rechtmachen. Irgendeiner hat immer was zu mosern.

Ich hab keinerlei Probleme mit Admins oder Mods hier, und wenn ich einen User des Forums nicht mehr lesen möchte landet der auf Ignore, also auch da keine Probleme.

Wenn du tatsächlich mit jedem Mod Probleme hast, würde ich glatt behaupten, dass der Fehler eher nicht bei den Mods zu suchen ist. Damit macht man sichs ein wenig einfach.

Es ist hier sicherlich nicht perfekt (was ist schon perfekt?) aber es ist mit ABSTAND das beste Forum, dass ich seit langem gesehen habe. Mich nerven nur die ganzen Schwarzseher, aber dafür können weder Mods/Admins noch das Forum was
default_wink.png

Und wenn man keinen Konsens mit den Mods findet (dazu müsste man sie aber kontaktieren), dann würde ich ein fernbleiben aus dem Forum empfehlen. Wenn man sich im Forum unwohl fühlt, ist das der beste Schritt. Das soll keine Aufforderung sein, sondern eine nüchterne und sachliche Analyse, also überhaupt nicht wertend gemeint.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Forum. Die Mods/Admins sind auch nur Menschen und wenns mal ein Problem geben sollte, kann man sicher mit demjenigen Reden
default_smile.png

Ich finde das mit den verwarnungen geht noch nicht weit genug was in letzteer Zeit bei manchen abgeht ist schon ziemlich heftig, wollen großartig austeilen aber können nix einstecken und pinsen dann rum wenn se ne Verwarnung kriegen,also wenn die die Forumsregeln mal richtig lesen würden wüßten sie das sie mit ner Verwarnung noch ganz gut davongekommen sind in anderen Foren wären sie für längere Zeit gesperrt worden,soviel von meiner Seite und falls einer mit meiner Kritik nicht Leben kann, kann ich ihm dabei nicht helfen, dann soll er sich in einem anderen Forum austoben,aber es scheint euch ja hier zu gefallen und es scheint doch auch so ,dass ihr hier mit Infos am besten versorgt werdet sonst wärt ihr nicht so oft hier.

So nun ists genug den Fred hät ich eh gleich wieder rausgenommen nachdem was Gestern und Vorgestern vorgefallen ist, meine Meinung.

Das ganze klingt richtig nach einer beleidigten Leberwurst, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Mann mann, so langsam entwickelt sich das hier zum einem Kindergarten mit Seelsorgerei und Selbstbefriedigung. Wie alt seid ihr eigentlich ??

Macht doch einer der Mods den Fread endlich zu !!!!!

Also ich finde,dass die admins und moderatoren total unfreundlich sind.

Fünününününününüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
default_laugh.png

Zurück
Oben