Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Lexa und Simpson?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also für mich war Lexa schon immer ein Fußballgott.
default_icon_cool.gif

Also für mich war Lexa schon immer ein Fußballgott.
default_icon_cool.gif

ironie dabei oder nicht,dass ist hier die frage????

also ich finde lexa auch net so schlecht,dass man ihn glei abgeben muss.hatte in rückrunde eine tendenz zum besseren.

in den von reddevil(nr. weiß ich net mehr) genannten spielen war er echt einer der besten.

denke als alternative sollte er auf jedenfall gehalten werden,es sei denn er würde so viel verdienen.

Ganz ehrlich? Ich find, Lexa isn klasse Spielertyp. Er hatte in der Hinrunde mit der Verletzung aus der Vorbereitung zu kämpfen, war halt Mist. In der Rückrunde hat er zunehmend besser gespielt und hat gekämpft, war m.A. nach oft einer der besten auf dem Platz. Ich bin wirklich ein großer Freund von Reinert, aber mir tats nicht so sehr leid, dass Lexa gespielt hat. Beide zusammen fänd ich vollkommen in Ordnung. Ich hoffe wirklich, dass Lexa bleiben kann. Egal ob, weil man es sich in der Chefetage anders überlegt oder keiner Lexa will.

wieso will der fck ihn eigentlich nimmer (voraussgesetzt, das gerücht stimmt)... ich versteh die personalpolitik vom betze echt net!

komisch wie aus den buhmännern lexa und daham auf einmal "götter" werden...

Ich bin ja auch oftmals nicht deiner Meinung, aber das verstehe ich auch nicht. Es gab Spiele von Lexa in der letzten Saison nach denen ich ihn nie wieder aufgestellt hätte. Bei ihm hab ich das Gefühl er gibt nur richtig Gas wenns um einen neuen Vertrag geht. Ich persönlich hätte ihn wohl als Alternative für rechts gehalten. Wenn man aber einen anderen Spieler im Blick hat kann ich auch gut damit leben, wenn Lexa abgegeben wird. Denn überragend hat er nun wirklich nicht gespielt.

Darüber hinaus kennen wir bei Lexa auch nicht genau die Gründe. Passt er für Rekdal vielleicht einfach nicht ins System? Was verdient er? Ist er im Kosten, Nutzenvergleich vielleicht einfach zu teuer? Ohne dieses Wissen, ohne die Gründe dafür zu kennen ist es unqualifiziert unserem Vorstand oder Schjönberg die Kompetenz abzusprechen.

Wenn ich dann noch so Sachen lese wie "Auf Hajnal wurde nur halb so viel eingeschlagen" oder "Schjönberg verpflichtet einen Freund als Trainer" muß ich lachen. Der eine ist Däne, der andere Norweger, zusammengespielt haben beide niemals. Ist jetzt jeder Schweizer auch mein Freund?

Lexa hat im vergleich zu dem , was er kann, wenn er will, viel zu wenig gezeigt über die Saison. Von ihm müsste man auch erwarten eine Führungsrolle zu übernehmen, gemessen an der Erfahrung, die er mitbringt.

Leider hat er's fast nie gezeigt. Vielleicht ist's auch eine Einstellungssache.

Als Ersteliga-Spieler kann ich mich nicht in der zweiten Liga hinstellen und Standfussball zeigen. Da muss schon mehr kommen.

also ich denke seine kosten sind im vergleich zu seinem nutzen viel zu hoch. bedenkt er kam vom 1.ligisten frankfurt. wurde als topverpflichtung beim fck gehandelt,denke er hat ähnlich verdient wie meißner.

vielleicht wird durch seinen abgang dei verpflichtung von braaten realistischer

also ich denke seine kosten sind im vergleich zu seinem nutzen viel zu hoch. bedenkt er kam vom 1.ligisten frankfurt. wurde als topverpflichtung beim fck gehandelt,denke er hat ähnlich verdient wie meißner.

vielleicht wird durch seinen abgang dei verpflichtung von braaten realistischer

denke auch der fck will ihn abgeben weil er zu hohes gehalt bekommt. entsprechend der mäßigen bis guten leistungen, ist sein verdienst für einen 2 liga verein wohl auf dauer nicht zu tragen. so sehe ich die ganze sache

mfg

Zurück
Oben