Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Lexa und Simpson?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hehe... wo wohnten der lexa eigentlich? wohnt der in der stadt?

Das kann ich dir leider nicht sagen, hat ja eigentlich auch nichts mit seiner spielerischen Leistung zu tun.
default_wink.png

Les mal im Betzemagatin vom Spiel gegen Jena,da steht was drin über Lexa...

Also Lexa wird mir immer sympathischer,vor allem nach dem Spiel gegen Köln
default_biggrin.png
Seine Leistung steigert sich auch immer mehr und gegen Köln hat man auch gesehen,wie wichtig seine Erfahrung ist.

Zu Simpson: Hab mir ehrlich gesagt definitiv mehr von ihm erwartet...seine Schnelligkeit kommt irgendwie gar nicht zur Geltung,da er sich zu oft am Gegner festdribbelt und sich wenig Platz schafft,außerdem muss er meiner Meinung nach sich noch mehr ins Spiel einbringen und auch öfters mal abspielen,statt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.Aber er ist ja noch jung und kann sicher noch eine Menge dazulernen.

Jop, hab ich inem TV Bericht gesehn+ es stand auch mal in Play bei seiner Vorstellung

//Edit : Soweit ich weiß, spielt der Bello WoW

ich finde sie nicht schlecht denke aber das sie mehr können es aber nicht zeigen

Hier mal der Artikel über Lexa aus dem Betzemagazin gegen Jena(auf Bild klicken,is leider etwas zu groß geraten)

Simpson kann sicherlich spielerisch mehr als er bisher gezeigt hat... wirkt manchmal ein wenig eigensinnig.

Lexa hat gegen Köln ein gutes Spiel gemacht, denke der wird noch wichtig für uns sein

daran habe ich auch schon gedacht, dass wole zu schlecht englisch spricht,
denn aus welche grund sollte er ihn sonst so links liegen lassen?

da liegt es nun an ihm, seine deutschkenntnisse aufzufrischen, sonst wird er es weiterhin sehr schwer haben.

Wenn das der Fall ist, ist es echt schade....glaub nämlich das er verdammt viel Talent hat.....aber warum spricht de Wolle kein Englisch? zumindest die einfachsten Begriffe sollte er doch drauf haben....naja hoff ich ma das de Homer^^ sein deutsch verbessern kann, in de Nachtschicht hab ich mit ihm auch nur auf Englisch geschwätzt:-P

Good…I don’t talk to them too much. Because it’s still difficult, but I’m slowly understanding more when they are talking. And Wolfgang’s very little English. And right now I still have very little German, but its coming. For sure I’ll be speaking soon.

Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.

Lexa hat bei Frankfurt gezeigt, dass er's kann, er hatte aufgrund einer Verletzung einen schwierigen Start in die Runde, ich hoffe da kommt noch mehr. Muss einfach!

Simpson hat bei keinem seiner Einsätze Zweitligatauglichkeit bewiesen, mit diesen Leistungen wird er in der Rückrunde auch kaum zu Einsätzen kommen. Schwach.

Nochmal was zum "geilen Body"...

damit meinte ich nicht, dass er keinen Bierbauch hat. Vielleicht habt ihr ja eine andere Definition von einem geilen Body. Bei Simpson fiel mir einfach auf, dass er einen ziemlich guten Oberkörper hat. Ich denke so einen Brust-Schulterbereich haben nicht viele in der Mannschaft. Vergleicht doch mal den Simpson mit dem Bellinghausen da sieht der Bellinghausen schon schmächtig aus.

Vermutlich trainiert er auch mehr und legt mehr Wert auf sowas. Ich glaube nicht, dass jeder in der Mannschaft Krafttraining macht oder wenn dann vielleicht nur fußballspezifische Übungen.

Weiß eigentlich jemand irgendwelche Daten vom Gerry? Mich würde mal interessieren wieviel der so auf der Bank drückt oder wie der so trainiert. Wäre bestimmt interessant das mal zu sehen.

ps: Falls der Wolle einen Translator braucht dann biete ich mich gerne an. Für 20 Euro/Stunde + Anfahrtskosten stelle ich mich zum Training dazu.
default_smile.png

Ich fände es echt kacke, wenn der Simpson auf der Strecke bleibt nur weil der Wolf kein Englisch spricht, das kann doch wohl nicht sein. Es wird doch wohl im Verein eine Person geben, die halbwegs gut Englisch spricht, oder etwa nicht?

Ich fände es echt kacke, wenn der Simpson auf der Strecke bleibt nur weil der Wolf kein Englisch spricht, das kann doch wohl nicht sein. Es wird doch wohl im Verein eine Person geben, die halbwegs gut Englisch spricht, oder etwa nicht?

Der Spieler hat Deutsch zu lernen und nicht der Trainer Englisch:!:

Der Spieler hat Deutsch zu lernen und nicht der Trainer Englisch:!:

Ist das ein Grund garnicht mit ihm zu reden und ihm Tips zu geben? Das klingt ja schon fast nach einer Sanktion so nach dem Motto: Wenn der nicht Deutsch lernt hat er Pech gehabt...

Es gibt ja auch Spieler in unserer Mannschaft (einen Spieler) mit denen Josh gut kann, nennen wir sie mal...hmm...Ricardo Villar, die können Deutsch und könnten Josh sogar helfen, nur die wollen selber kein Deutsch reden.

Ich hab mir jetzt angewöhnt, dass ich nur noch deutsch mit ihm rede...ich weiß ja, dass er mich versteht...

Ist das ein Grund garnicht mit ihm zu reden und ihm Tips zu geben? Das klingt ja schon fast nach einer Sanktion so nach dem Motto: Wenn der nicht Deutsch lernt hat er Pech gehabt...

Joa soll Wolf nebenbei noch Englisch lernen?? Wenn es so nicht klappt muss Simspon kommen und Deutsch lernen. er will ja spielen nicht Wolf, und wenn er probleme hat soll er mit dem Trainer reden.

Es gibt ja auch Spieler in unserer Mannschaft (einen Spieler) mit denen Josh gut kann, nennen wir sie mal...hmm...Ricardo Villar, die können Deutsch und könnten Josh sogar helfen, nur die wollen selber kein Deutsch reden.

Echt? Das ist ja mal eine echt scheiß Einstellung, was soll denn das?
default_icon_mad.gif

Unkameradschaftlich!

Simpson mag ich persönlich sehr nur spielerisch konnte er mich noch nicht überzeugen, obwohl Wolle ihm immer mal wieder ne Chance gibt (und ich könnt ihm verdammt nochmal in den Arsch treten weil er sie net nutzt)

Lexa hat sich ständig gesteigert, wenn er so weiter macht is er einer der wichtigsten Männer für die Rückrunde

Simpson hat bisher nicht im Ansatz nachgewiesen, dass er uns helfen kann. Damit ist er mit Karadas und Rihilahti leider in guter Gesellschaft. Sollte er sich in der Rückrunde nicht deutlich steigern und der FCK aufsteigen, würde eine Trennung naheliegen. Dass er kein deutsch zu lernen scheint, ist schade, aber heute im Profigeschäft nix besonderes. Allerdings bin ich im Gegensatz zu anderen der Meinung, dass ein Trainer heutzutage Englisch sprechen sollte, bei der Vielzahl an Ausländern pro Team.

Zu Lexa wurde schon alles gesagt: Schwach angefangen aber zuletzt gezeigt, dass er eine echte Verstärkung sein kann.

An alle hier "nachträglich" noch ein schönes Weihnachtsfest.

lexa ist für mich ein verdammt guter einkauf, vorallem ding brennt der mann auf dem platz, und wer in oggersheim dabei war, der wird bestätigen das er immer brennt. egal gegen wen es geht. spielerisch hat lexa sich immer weiter gesteigert. könnte einer der wichtigsten männer für den aufstieg werden

Zurück
Oben