G
Guest
Guest
hehe... wo wohnten der lexa eigentlich? wohnt der in der stadt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hehe... wo wohnten der lexa eigentlich? wohnt der in der stadt?
Lexa is Daoc Spieler \o/
daran habe ich auch schon gedacht, dass wole zu schlecht englisch spricht,
denn aus welche grund sollte er ihn sonst so links liegen lassen?
da liegt es nun an ihm, seine deutschkenntnisse aufzufrischen, sonst wird er es weiterhin sehr schwer haben.
Good…I don’t talk to them too much. Because it’s still difficult, but I’m slowly understanding more when they are talking. And Wolfgang’s very little English. And right now I still have very little German, but its coming. For sure I’ll be speaking soon.
Bin mal gespannt, wie lange das noch dauert.
hast du dass jetzt sinngemäß wiedergegeben?
Ich fände es echt kacke, wenn der Simpson auf der Strecke bleibt nur weil der Wolf kein Englisch spricht, das kann doch wohl nicht sein. Es wird doch wohl im Verein eine Person geben, die halbwegs gut Englisch spricht, oder etwa nicht?
Der Spieler hat Deutsch zu lernen und nicht der Trainer Englisch:!:
Ich hab mir jetzt angewöhnt, dass ich nur noch deutsch mit ihm rede...ich weiß ja, dass er mich versteht...
Ist das ein Grund garnicht mit ihm zu reden und ihm Tips zu geben? Das klingt ja schon fast nach einer Sanktion so nach dem Motto: Wenn der nicht Deutsch lernt hat er Pech gehabt...
Es gibt ja auch Spieler in unserer Mannschaft (einen Spieler) mit denen Josh gut kann, nennen wir sie mal...hmm...Ricardo Villar, die können Deutsch und könnten Josh sogar helfen, nur die wollen selber kein Deutsch reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.