Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Löw?

ich finde unser jogi...

• ..leistet hervorragende arbeit

Stimmen: 43 91,5%
  • ..schwebt zwischen gut und böse

Stimmen: 4 8,5%
  • ..sollte seinen hut nehmen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    47

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie lange ist er jetzt im amt?

über ein jahr, oder?

wie zufrieden seid ihr mit seiner arbeit und damit der

spielweise unserer adler?

Ehrlich gesagt war ich anfangs skeptisch, aber von Spiel zu Spiel hatte ich immer mehr vertrauen in ihn. Das gute ist ja Deutschland hat ne Super junge, eingespielte Truppe. Mit der gute Titelchancen bestehen!

Ich finde Jogi Löw gut. Ich fand und finde es sehr gut, dass nach dem Rücktritt Klinsmanns keiner geholt wurde, der ein völlig neues Konzept in den deutschen Fußball gebracht hätte. Löw als Cheftrainer zu befördern war eine sehr gute Idee auch wenn ich am Anfang ein klein wenig skeptisch war. Ich finde es gut, dass Löw die Stratgie weiterführt, die er auch zusammen mit Klinsmann geführt hat. Es ist einfach gut, dass Löw die selben Vorstellungen wie Klinsi hat. Wenn ich mir überlege, wie viele Spieler unter dem Duo Klinsmann/Löw in das Nationalteam berufen worden sind, die heute nicht mehr wegzudenken sind, dann ist es unser Glück, Löw als Coach zu haben. Mit diesen Spielern meine ich unter anderem Mertesacker, Hitzelsperger...

Kann alles - außer Hochdeutsch
default_icon_mrgreen.gif

Anfangs war ich etwas skeptisch, ob er nicht in den großen Fußstapfen Klinsmanns versinken würde, aber er scheint das hervorragend zu machen.

Ich glaube, er macht das deshalb so hervorragend und es gab nach Klinsmann keinen weiteren Umbruch, weil er auch schon vorher die Fäden im Hintergrund in der Hand hatte.

wie lange ist er jetzt im amt?
über ein jahr, oder?

wie zufrieden seid ihr mit seiner arbeit und damit der

spielweise unserer adler?

Sinnloser Thread, DOC!

Besser gehts kaum noch, deswegen kann man über Löw kaum diskutieren!

Höchstens, einem gefällt sein Zinken nicht!!

so,wie die deutsche mannschaft derzeit spielt und präsentiert, gehts net besser... für mich die beste deutsche mannschaft,die ich bis jetzt erleben durfte. mit einem symphatischen löw, der immer dezent im hintergrund bleibt, dabei aber auch manchmal angenehme selbstkritisch rüber kommt... und nicht zu vergessen, dieser geiler schwäbische akzent.. *g*

Er macht einen guten Job, habe mich aber nicht für hervorragende Arbeit, sondern das "Mittelding" entschieden, weil er bislang noch in keiner ernstzunehmenden Krise war und erst dann ist es ja richtig interessant, wie er mit der Drucksituation umgeht. Ansonsten lebt er ein Stück weit noch von Klinsis Reformen, aber das kann man ihn natürlich nicht übel nehmen. Was ich an Löw und Köppke allerdings nicht verstehe, ist deren Torwartpolitik, Enke mag ein feiner Kerl sein, aber Wiese soll nur in der Champions-League spielen und nicht eingeladen werden?

Macht bisher tolle Arbeit integriert junge Spieler und lässt Fußball spielen wie in sonst kaum eine Nationalelf spielen lässt. hat ja schon zu Klinsis Zeiten einen Hauptanteil am Erfolg gehabt. Bisher gibt es nichts zu meckern, was passiert wenns mal schlechter läuft bin ich ganz optimistisch, die Phase gabs bei Klinsi ja auch denke nicht das da jemand in Panik verfällt.

zu seinem geilen Dialekt: Löw stammt aus Schönau im Schwarzwald und lebt in Freiburg. Er spricht also auf keinen Fall einen schwäbischen Dialekt. Eher einen südbadischen Dialekt mit schwyzerdütschen und alemannischen Einschlägen.
default_wink.png

Mir ist zwar klar, dass Löw auf die Arbeit von Klinsmann aufbaut. Aber ich finde "Jogi" deutlich sympathischer als "Klinsi". Ob er auch der bessere Trainer ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Ich finde er leistet hervorragende Arbeit - auch wenn er, wie bereits erwähnt, noch in keiner ernstzunehmender Krise/Drucksituation war. Bisher die beste deutsche Nationalelf die ich in meinen noch jungen jahren erleben durfte
default_smile.png

zu seinem geilen Dialekt: Löw stammt aus Schönau im Schwarzwald und lebt in Freiburg. Er spricht also auf keinen Fall einen schwäbischen Dialekt. Eher einen südbadischen Dialekt mit schwyzerdütschen und alemannischen Einschlägen.
default_wink.png

Sell isch wohr. Aber er versucht ja so gut wies geht Hochdeutsch zu reden. Er leistet natürliche exzellente Arbeit, baut viele neue Spieler ein hat Vertrauen. Er war ja schon bei der WM der heimliche Trainer, Klinsmann Motivator und Supervisor. Jetzt bin ich mal auf die Gruppenauslosung gespannt, aber unabhängig vom Abschneiden bei der EM sollte der Vertrag verlängert werden.

Ich finde er ist der perfekte Mann für den Job, er soll auch damit weitermachen!

Er leistet ausgezeichnete arbeit und ist dazu in sachen aussendarstellung ein ruhiger und in keinster weise arroganter trainer.

Ich finde es auch gut wie er die zweite garde immer wieder einbindet und wir auch problemlos mal auf einen der stammspieler verzichten können.

Ich hoffe, dass das bei Ballack genau so sein wird und Löw nach leistung und nicht nach namen aufstellen wird.

Ich sag jetzt sogar mal provokant: Nicht Klinsi, sondern Jogi lieferte die Hauptarbeit vor und während der WM 06 ab! Alles Spekulation, klar, jedoch glaube ich schon, dass auch durch verschiedene Dokumentarfilme ersichtlich wurde, dass Löw durch wichtige taktische Anweisungen (Taktiktafel, Video-Analysen), Einstudieren der Spielzüge etc. den größten Anteil am Erfolg hatte. Als Trainer war er wohl der bessere, als Motivator war Klinsmann 1A!

Sehe ich auch so.

Denke die Leistung der Mannschaft spricht für sich, außerdem ist er sehr symphatisch und wird die Jungs ins EM-Finale führen!
default_smile.png

Zurück
Oben