Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr marco Engelhardt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
wenn es so einen thread schon gibt, meckert bitte nicht.........gebt marco engelhardt eine note wie in der schule von 1(sehr gut) bis 6(sehr schlecht)!!also damit ist gemeint, wie ihr den als spieler findet....

1

ich weiß,dass er net gut spielt aber das ist ja damit nicht gemeint!!!

default_icon_twisted.gif

Ok ich mekere nicht ich geb ihm eine 4

grund: er soll endlich mal zeigen was er kann!! So wie er auf dem Rasen rum stolziert........

4-

Er macht einfach zu wenig Tore für einen Mittelfeldspieler, aber da ist unser ganzes Mittelfeld ja schlecht! -.- Desweiteren hat er die Führungsrolle als Kapitän noch immer nicht richtig angenommen und kann auch nicht damit umgehen! Sowas war mal Nationalspieler...

Ich gebe jedem immer wieder ne Chance sich zu beweisen aber de Engel schaffts einfach nicht konstant zu spielen!

... bitte schließen. Hier fliegen zu viele Pubertätshormone rum. Wenn der Doc hier auftauscht...wird er wieder ganz wuschig...

Im Bett ganz ok

vom Aussehen her ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß

auf dem Platz unser Bester Mann

war nur ein Scherz
default_icon_cool.gif

du mußt schon zugeben die frage ist etwas unpräzise

Im Bett ganz ok
vom Aussehen her ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß

auf dem Platz unser Bester Mann

war nur ein Scherz
default_icon_cool.gif

du mußt schon zugeben die frage ist etwas unpräzise

1.mal mein ich wie ihr den als süpieler findet und

2.meckert bitte nicht wenn ich unnötige threads aufmach ich überseh die öfters mal....sry!!!

1.mal mein ich wie ihr den als süpieler findet und
2.meckert bitte nicht wenn ich unnötige threads aufmach ich überseh die öfters mal....sry!!!
Was meinst du wenn des jeder macht? Da könnt der DOC den ganzen Tag vorm PC sitzen,gell?
default_smile.png

schon wieder so en unnötiges ding!

@fckgirl

-suchfunktion benutzen

-mal nachdenken ob so ein thread überhaupt nötig is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben