Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Simpson?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Bisher hat er sich ja nicht wirklich durchsetzen können. Ich denke aber, dass durchaus Talent vorhanden ist. Jedenfalls gefällt er mir besser als Lexa. Gegen Freiburg hat man gesehen, dass Simpson technisch schon etwas kann, oder was meint ihr? Vielleicht täusche ich mich auch und Simpson ist technisch schwach und ich denke nur er ist gut.
default_icon_surprised.gif

Das wäre dann ein schlimmer Fehler.

Das wäre dann ein schlimmer Fehler.

Furchtbar!

Nee, im Ernst, ich glaub aus dem Jungen kann noch was werden. Der muß öfter den Kopf hochnehmen und seine Mitspieler sehn. Auf alle Fälle isser schnell. Ich hab ihn, im Gegensatz zu einigen andern Usern, noch net abgeschrieben!

So ein Mist hier schon wieder. Jede Parkuhr im Herzen K-Towns unterhält sich mit dir für 50 Cent über dieses Thema. Aber ich versteh schon, das Geld sitzt nicht mehr so locker heutzutage.

Oh Mann, kaum ist Mr. Crow im "Urlaub" schon schmeisst uns dess Loch wieder mit neuen Threads zu...

so ein Zufall aber auch...

Kannst Du solche Fragen nicht einfach in bestehenden Threads erörtern... muss hier wegen jedem Kleinscheiss ein Thread eröffnet werden???

Ich denke auch das Talent vorhanden ist! Nur er kann leider noch nicht so zeigen was in ihm steckt!

Oh Mann, kaum ist Mr. Crow im "Urlaub" schon schmeisst uns dess Loch wieder mit neuen Threads zu...

so ein Zufall aber auch...

Kannst Du solche Fragen nicht einfach in bestehenden Threads erörtern... muss hier wegen jedem Kleinscheiss ein Thread eröffnet werden???

zumal er schon einmal einen mit dieser frage öffnete.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben