Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Simpsons

Kennt ihr die Simpsons und wie findet ihr sie???

• Ja, kenne ich

Stimmen: 0 0,0%
  • Habe ich schonmal von gehört

• Nein kenne ich nicht

• Ich finde die Simpsons gut und verpasse kaum eine Folge

Stimmen: 17 65,4%
  • Ich gucke sie ab und zu

Stimmen: 5 19,2%
  • Ich gucke sie nur ganz selten

Stimmen: 3 11,5%
  • Ich hasse die Simpsons und gucke sie nie

Stimmen: 1 3,8%
  • Ich finde sie unlustig und deshalb gucke ich sie nie

• Umfrageteilnehmer
    26

Monkey

Active Member
Jeder kennt sie !!!

Die Simpsons einer der bekannsten Zeichentrick- Serien.

Läuft jeden Mo. - Fr. von 18-19 Uhr und Samstag und Sonntag um 1 Uhr (Glaub ich)

Wie findet ihr die Simpsons ???

Ich finde sie total cool^^

Meine Lieblingsfiguren

Homer Simpson

Bart Simpson

Hans Maulwurf

Direktor Skinner

Ned Flanders und

den Referent:lol:

und Lenni und Karl

Wie ich letztens nach längerem Nichtschauen feststellte immer noch erstaunlich gut.

Meine Lieblingsfiguren sind Ralph Wiggum, Cletus the Slack Jawed Yokel und Barney Gumble.

Ich find allerdings Futurama n Tick besser....

der reverent meinst du
default_wink.png

ich hab früher kaum eine folge verpasst...kenn sie eigentlich alle aber mitlerweile habe ich nicht die zeit jeden tag beie folgen zu gucken...

lieblingsfolge mit abstand: Homer und NY

Ja, sieht er oben vom Hochhaus. Auf die schnelle is meine Lieblingsfolge die wo Homer Mister X - Der Internet-Gerüchtekönig ist.

Eine meinerLieblingsszenen ist als er mit Marge aus Star Wars Das Imperium schlägt zurück aus dem Kino läuft und er an Schlange von nächster Vorstellung vorbeiläuft und sagt: Ich hätte nie gedacht, dass Darth Vader der Vater von Luke Skywalker ist.,-)

Nichts geht über die Simpsons! Könnte mir jeden Tag 100 Folgen ansehen. Lieblingsfolge fällt mir keine ein, das mit den Überspitzen ist natürlich geil, aber jede Folge hat so ihre Lacher...

Mein Lieblingscharakter ist denke ich Quimby, der heimliche Star der Serie
default_biggrin.png

Was ich auch sehr gerne mag ist Family Guy, habe einige Folgen auf Englisch aufm Rechner

der reverent meinst du
default_wink.png

ich hab früher kaum eine folge verpasst...kenn sie eigentlich alle aber mitlerweile habe ich nicht die zeit jeden tag beie folgen zu gucken...

lieblingsfolge mit abstand: Homer und NY

Ja, denn meine ich

Meine Lieblingsfolge ist die Horor Folge wo Homer der Tod ist köstlich

Gucke Simpsons seit Sendebeginn (88 im ZDF), gibt keine Folge die ich nicht kenne.

@Ba-Wü-Teufel: Skinner: Uter?! Was für ein seltsamer Name.

Die Simpsons sind (bzw. waren) eine extrem gute Serie. Sehe ich sehr oft. Nur leider gibt es da einen großen Unterschied. Die äteren Folgen (so bis ca. 2000 oder 2001) sind wirklich gelungen und sehr gut, von denen kenne ich fast alle. Aber ab da wird es schwach und immer schwächer. Die neuen Folgen sind zum sehr großen Teil absoluter Scrott, den ich mir nicht geben muss. Die ein oder andere is noch dabei, die noch ganz in Ordnung ist.

Meine Lieblingsfolge is eigentlich: "Der behinderte Homer" ("Die Finger, die Sie zum Wählen benutzen sind zu fett.")

Sehr gut ist auch "Burns verkaufen der Kraftwerk"

Die Simpsons sind einfach nur Kult, wenn es die Zeit zulässt verpasse ich keine Folge auch wenn ich einem meiner Vorrednern zustimmen muss das die neuen Folgen bei weitem nicht mehr mit den alten zu vergleichen sind.

Meine Lieblingsfolge is eigentlich: "Der behinderte Homer" ("Die Finger, die Sie zum Wählen benutzen sind zu fett.")

Sehr gut ist auch "Burns verkaufen der Kraftwerk"

Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie bei der letzteren etwas das Tempo angezogen, bis dahin lief der Homer viel länger durch die Küche um sich auf's

Sofa zu setzen und seinen Text abzulassen. Ab da kamen langsam schnellere Dialoge. Auch die Zeichnungen waren vorher leicht anders (Homer dünner).

Der behinderte Homer is großartig. Ich liebe es als er sich den (das?) Mumu kauft!
default_laugh.png

ALso ich finde die Simpsons genial und einfach saukomisch. Allerding komm ich leider nur dazu, sie hin und wieder zu gucken. Meine absolute Lieblingsfigur ist Maggie Simpson, sie ist einfach ein geniales Baby!

Zurück
Oben