Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie findet ihr Wrestling?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

wie findet ihr Wrestling? (schulnoten)

• 1

Stimmen: 5 9,4%
  • 2

Stimmen: 2 3,8%
  • 3

Stimmen: 4 7,5%
  • 4

Stimmen: 3 5,7%
  • 5

Stimmen: 13 24,5%
  • 6

Stimmen: 26 49,1%
  • wrestling kenn ich nicht!( für alle die´s net kenne [url]http://wwe.com[/url]

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    53
Stimmt der Goldberg war noch der Hammer. Wenn der da mit seinem Schädel auf die Gegner geflogen ist nur hart. Wenn des keine Show wäre gäbs wohl keine Rippen mehr
default_biggrin.png

Seh ich net so. Goldberg war ein Vollidiot, der nur 3 Moves konnte. Er mußte nie einen stärkeren Gegner rüberbringen (sellen) und hat die Karriere von Bret Hart beendet, weil er keine Ahnung davon hat, wie man Moves verkauft ohne die Gesundheit seines Gegners zu gefährden.

Wenn jemand die Karriere von Bret Hart beendet hat,wars Goldberg mit seinem misslungenen Tritt gegen Brets Kopf.

Wem die WWE zu viel Show ist,der klicke mal auf die 2 von mir geposteten Youtube Links auf der ersten Seite.

Bei ROH gibts Wrestling pur ,auf dem höchsten Level auf der Welt im Moment.

Kevin Nash hat früher hier in Deutschland Basketball gespielt!

Bin auch ein Insider!
default_icon_wink.gif

War 94 in Karlsruhe bei der WWF, und zum Revival 2004 in Köln bei WWE!

fand die wwf früher toll, war einmal in aschaffenburg und einmal in offenbach, da gabs tolle kämpfe, so zb bret hart gegen ric flair oder hulk hogan gegen yokozuna
default_icon_smile.gif

ach und in hanau gabs auch mal ne veranstaltung, da kämpfte jake "the snake" roberts gegen den ultimate warrior, am besten fand ich stone cold steve austin

Yokuzuna......... da kommt mir gleich wieder der gedanke an den lustigen Earthquake, der erst im kreis um seinen Gegner spring und ein Erdbeben simuliert, um sich dann mit nem schwung auf den Brustkorb des gegners zu setzen
default_tongue.png

Hab das früher auch gerne (mit dem DSF hat es angefangen) geschaut. WCW, NWO, Wolfpac.. das war schon grosses Tennis!

wolfpac is back causing mass destruction guess whos here? the Bad Boys of wresling
default_laugh.png
default_biggrin.png

Damals dann auch ncoh nebenbei WFF @ Premiere. Aber seit Jahren jetzt schon kein Interesse mehr....

Mein Fav war Sting!
default_icon_mrgreen.gif

doc: aber ins kino gehst du oder?
default_biggrin.png

Yokuzuna......... da kommt mir gleich wieder der gedanke an den lustigen Earthquake, der erst im kreis um seinen Gegner spring und ein Erdbeben simuliert, um sich dann mit nem schwung auf den Brustkorb des gegners zu setzen
default_tongue.png

Earthquake,sein richtiger Name war John Tenta,ist dieses Jahr leider an Krebs gestorben.

Hmm... Minderbemittelt? Hast du überhaupt einen Funken Ahnung von dem... ach komm das wird eh nix... Ich schließe mich Cocos Flachpfeife an!

Dünnes Eis, Jungs! Ganz dünnes Eis, auf dem ihr euch bewegt!

Lasst mal ein bisschen Dampf ab und nehmt die persönliche Note in euren Beiträgen raus.

Ich muss sagen, ich kann die Begeisterung für Wrestling nich nachvollziehen, das geht mir aber genauso bei Autos die im Kreis rumfahren...

...auf der anderen Seite wundern sich auch immer wieder Menschen wie sehr ich mich für dafür begeistern kann 22Männern dabei zu zuschauen wie sie einem Ball hinterherlaufen
default_wink.png

Mit dem heutigen hab ich auch nix am Hut, dass is eh nur Show, früher in den 70 ern da wars noch Wrestling da gingen auch mal Knochen kaputt und es gab blutige Nasen oder Lippen.

Trotzdem würde es auch mich interessieren, wenn ein Wrestling-Fan erläutern würde, was daran so toll ist?

Mich würds auch interessieren. Für mich sind das mit Steroiden vollgepumpte Bodybuilder, die mit viel Körperbeherschung eine Show im Ring abziehen. Mir kann keiner erzählen, das die sich tatsächlich mit Knüppel gegenseitig die Fresse polieren oder von den Ringseilen mit den Knien voran mit vollem Körpergewicht auf die am Boden liegenden Gegner ins Kreuz oder auf den Brustkasten springen. Oder mit den Ellenbogen bzw. den Fäusten dem Gegner ins Gesicht schlagen. Da würde keiner mehr nach einem Schlag aufstehen. Nehmt mal den Vergleich mit Boxen. Da hat der Klitschko gestern seinem Gegner mit der schwächeren Hand und mit Handschuhen das Jochbein kaputtgemacht. Was würde da ohne Handschuhe passieren?

Wem es gefällt, nix dagegen. Ich würds mir nicht ansehen wollen.

ist doch vorher alles einstudiert, wie ein theaterstück. mir gefällt dieser sport (?) auch nicht aber besonders die amis scheinen drauf abzufahren, die stehen ja auf grosse shows. man muss hier aber auch keinen angehn, nur weils ihm gefällt
default_wink.png

...Mir kann keiner erzählen, das die sich tatsächlich mit Knüppel gegenseitig die Fresse polieren oder von den Ringseilen mit den Knien voran mit vollem Körpergewicht auf die am Boden liegenden Gegner ins Kreuz oder auf den Brustkasten springen. Oder mit den Ellenbogen bzw. den Fäusten dem Gegner ins Gesicht schlagen. Da würde keiner mehr nach einem Schlag aufstehen. Nehmt mal den Vergleich mit Boxen...

Daran anschließend, stelle ich mal - als Unparteiischer - ganz ketzerisch die Frage, was denn wirklich "besser" oder "toller" ist - Wrestling oder Boxen?

Daran anschließend, stelle ich mal - als Unparteiischer - ganz ketzerisch die Frage, was denn wirklich "besser" oder "toller" ist - Wrestling oder Boxen?

besser oder toller ist eigendlich nix von beiden, allerdings wird für mich beim Boxen den Zuschauern nicht vorgegaukelt, das man den Gegner getroffen hat, bzw. fliegt man als getroffener nicht so durch den Ring, als wenn ein Bus einen angefahren hat. Wie schon gesagt, wem es gefällt, ich hab nix dagegen, für mich ist es halt nix.

Japp, wobei ich schon denke, dass so ziemlich jedem klar ist, dass Wrestling 'ne reine Show-Veranstaltung ist - auch und gerade die, die sich dafür begeistern. Dieser "Fake" wird halt akzeptiert wie bei einem Theaterstück...

Japp, wobei ich schon denke, dass so ziemlich jedem klar ist, dass Wrestling 'ne reine Show-Veranstaltung ist - auch und gerade die, die sich dafür begeistern. Dieser "Fake" wird halt akzeptiert wie bei einem Theaterstück...

Jap... Deswegen nennt sich das ganze auch Sports Entertainment.

Aber ich will mich dazu gar nicht weiter äußern. Ich habe grundsätzlich die Meinung das es niemandem zusteht die Interessen oder Hobbys eines anderen zu kritisieren. Man kann zu der Erkenntnis kommen, dass es für einen selbst nichts ist aber es steht einem nicht zu deswegen über die Person abfällig zu urteilen.

J
Ich habe grundsätzlich die Meinung das es niemandem zusteht die Interessen oder Hobbys eines anderen zu kritisieren. Man kann zu der Erkenntnis kommen, dass es für einen selbst nichts ist aber es steht einem nicht zu deswegen über die Person abfällig zu urteilen.

Naja, ich denk das hat auch keiner gemacht. Die Grundfrage war ja nur, was den Fans vom Wrestling daran gefällt. Das man sich dann dazu äußert, wenn man nicht zu den Fans gehört ist völlig normal.

Naja, ich denk das hat auch keiner gemacht. Die Grundfrage war ja nur, was den Fans vom Wrestling daran gefällt. Das man sich dann dazu äußert, wenn man nicht zu den Fans gehört ist völlig normal.

Meinst du? Dann frag mal Cocoloco (weiter oben) ob er das auch so sieht...

Also ich kann mit diesen durchchoreografieren Shows nix anfangen. Ist einfach nicht mein Ding.

Andererseits ist es mir aber auch vollkommen wurscht, ob andere das toll finden.

live and let die.
default_wink.png

Zurück
Oben