Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie gefällt euch DoYouFootball?

Wie gefallen euch die DoYouFootball Fanartikel

• Ich fand DYF schon immer super!

Stimmen: 12 19,0%
  • Naja, geht so, einer der \"großen\" Markenhersteller wär mir lieber!

Stimmen: 19 30,2%
  • Anfangs hatte ich Bedenken, jetzt find ich DYF klasse!

Stimmen: 32 50,8%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    63

diablo

Administrator
Teammitglied
Nach (fast) einer Saison im Dress des neuen Ausrüsters würde ich gerne mal wissen wie euch deren Artikel gefallen? Ich selbst hatte anfänglich starke Bedenken bezüglich der Qualität, find die Trikots jetzt aber super! Komisch auch, dass die ersten drei der 2. Liga, alle von DoYouFootball ausgestattet werden!
default_icon_wink.gif
... ein Zeichen?!?!

Mir gehts ähnlich, war auch skeptisch, find DYF in vielerlei Hinsicht aber inzwischen gut.

Zum Beispiel dieses Konzept die Trikots billiger zu verkaufen anstatt teuer zu werben und hohe Mieten für Flagship-Stores zu zahlen, gefällt mir.

Das individuelle Design ist aber immer ein bisschen riskant, manchmal ist es geil, manchmal finde ich es aber auch nicht so gelungen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden (Zumal Ausrüster wie Adidas auch nicht gerade die fairsten sind (was Kinderarbeit betrifft), aber wies da bei DYF aussieht, weiß ich nicht.)

Mir gefällt DYF. War Anfangs schon skeptisch, aber mich haben sie überzeugt. Bin schon sehr auf die neue Kollektion gespannt.

Ich war von Anfang an eher neugierig als skeptisch. Besonders hat mir das T-Shirt im Trikotdesign gefallen, da im Alltag Baumwolle doch angenehmer zu tragen ist als der Trikotkunststoff.

1. Kaiserslautern Ausrüster Do you football

2. Pauli Aurüster Do you football

3. Augsburg Ausrüster Do you football

Schon etwas seltsam das ausgerechnet 3 Mannschaften ganz oben in der Tabelle stehen die von do you football ausgerüstet werden.

Ach ja ich finde die Trikots eigentlich schön. Besser wie die von Kappa ( was wir da für abscheuliche farben hatten : grün, blau usw.)

ich war skeptisch, aber jetzt find ich se gut, und hab mir das erste mal seit 97-98 wieder ein trikot geholt, bzw. 2..
default_icon_cool.gif

Trikots sind vom Design her eigentlich ganz schön. Langarmtrikots kratzt n bissl arg an den Armen
default_biggrin.png
aber sonst...

1. Kaiserslautern Ausrüster Do you football
2. Pauli Aurüster Do you football

3. Augsburg Ausrüster Do you football

Schon etwas seltsam das ausgerechnet 3 Mannschaften ganz oben in der Tabelle stehen die von do you football ausgerüstet werden.

Ach ja ich finde die Trikots eigentlich schön. Besser wie die von Kappa ( was wir da für abscheuliche farben hatten : grün, blau usw.)
man könnte auch sagen, dyf hat alles richtig gemacht

und drei volltreffer gelandet, so oft wie die mannschaften im tv zu sehen waren.

trikot find ich auch ok und das angesprochen rote shirt.

ansonsten spricht mich nichts an.

hatte - wie so viele hier - anfangs auch so meine zweifel... die trikots finde ich bisher aber sehr gut: relativ schlicht und trotzdem "stylisch". weiß nicht, ob dyf da etwas mit zu tun hat ABER unser fanartikel-sortiment und die vermarktung (zumindest der internet-auftritt) lassen zum teil doch schon sehr zu wünschen übrig... hoffentlich bessert sich das jetzt in liga 1 wieder!

Die Nähte kratzen zum Teil auch bei den Kurzarmtrikots.
default_wink.png

Das hab ich auch zu Saisonbeginn gesagt, ist aber hier irgendwie untergegangen
default_biggrin.png

Aber irgendwie hat man sich schnell dran gewöhnt und dann kratzen sie auch nicht mehr.
default_smile.png

hatte - wie so viele hier - anfangs auch so meine zweifel... die trikots finde ich bisher aber sehr gut: relativ schlicht und trotzdem "stylisch". weiß nicht, ob dyf da etwas mit zu tun hat ABER unser fanartikel-sortiment und die vermarktung (zumindest der internet-auftritt) lassen zum teil doch schon sehr zu wünschen übrig... hoffentlich bessert sich das jetzt in liga 1 wieder!

das ist richtig, ich war im dortmunder shop am stadion ma drinne gewesen da wirste vor auswahl richtig erschlagen ! gefühlte 20 verschiedene shirts, 10 pullis, jacken ohne ende und und und......

Ich finde die Trikots geil...

Aber...

Es ist wirklich, der Stoff aus den Helden gemacht werden...

Der FCK (Erster), St.Pauli (Zweiter), FCA (Dritter) und die Vorrundenüberraschung UnionBerlin...

Gratulation zum sicheren Doppelaufstieg an die Firma doyoufootball
default_icon_wink.gif

ich muss ehrlich sagen dass mir die Trikots nicht gefallen

die besten werden immer die von adidas bleiben

das waren noch zeiten

Also ich muss sagen, dass ich mittlerweile vollends von unserer Kollektion überzeugt bin...

Klar kann man immer noch mehr machen, aber wir sind auf einem guten Weg.

Die neuen Pullis und Shirts (Abwehrriegel) finde ich sensationell und demnächst werde ich mal im größeren Stil zuschlagen. Einzig die Hemden gefallen mir nicht, da das FCK-Logo dann doch zu aufdringlich ist, um es unter einem Anzug zu tragen.

Die Trikots dieser Saison sind alle drei gut. Hoffe mal, dass die neuen dort anknüpfen.

Die Kollektion hat sicher an Niveau gewonnen, aber man sollte sich auch mal bei z.B. St. Pauli umschauen... die haben ein wirklich geiles Sortiment... überhaupt zählt deren Vermarktung meiner Meinung nach zu dem Besten was wir in Deutschland haben...

Fazit: Wir auf einem wirklich guten Weg, aber es gibt immernoch was zu tun!

Zurück
Oben