Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie gehen die restlichen Spiele der Saison 2011/2012 aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zednatix

Member
Ich habe ein paar Träume für die nächsten Spiele, die nicht mal all zu unrealistisch sind:

• Schalke gewinnt heute gegen Hamburg, somit kann Schalke sich für den nächsten Spieltag auf dem Sieg ausruhen und unsere Chancen auf einen Punktgewinn steigen
  • am 26. Spieltag will Bayern anziehen, da sie nach dem hohen Sieg gegen Hoffenheim wieder Blut geleckt haben. Sie gewinnen daher auch hoch gegen Hertha
  • Um aus dem Abstiegsdusel zu kommen, gewinnt Hamburg gegen Freiburg
  • Köln verliert in Hannover
  • Augsburg gewinnt zuhause gegen Mainz
  • wir spielen leider nur unentschieden gegen Schalke
  • Da die Bayern gewonnen haben,gewinnt Dortmund am 27. Spieltag gegen Köln, um die Bayern auf Distanz zu halten
  • Hertha verliert zuhause gegen Mainz, da Mainz ja gegen Augsburg verloren hat und zuhause grunsätzlich stark ist
  • wir spielen leider nur untentschieden gegen Freiburg und alle ärgern sich zu Tode, weil Wagner, Shechter und Swierczok jeweils eine 100%ige vergeben habe
    default_smile.png

• Am 28. Spieltag gewinnen wir sehr glücklich mi 1:0 durch ein Eigentor zuhause gegen Hamburg
  • Ausgburg gewinnt gegen Köln
  • Freiburg verliert in Leverkusen
  • Berlin spielt unentschieden zuhause gegen Wolfsburg
  • Die Hertha verliert in Gladbach am 29. Spieltag
  • Wie spielen zuhause unentschieden gegen Hoffenheim
  • Freiburg verliert zuhause gegen Nürnberg
  • Köln verliert zuhause gegen Bremen, da die in den internationalen Wettbewerb wollen
  • 30. Spieltag: Freiburg und Hertha trennen sich 3:3 nach heißem Kampf
  • Dortmund gewinnt zuhause gegen die Bayern knapp mit 1:0
  • Wir spielen unentschieden in Leverkusen
  • Köln verliert in Mainz
  • am 31. Spieltag gewinnt Gladbach zuhause gegen Köln
  • Freiburg spielt zuhause unentschieden gegen Hoffenheim
  • wir spielen zuhause leider nur unentschieden gegen Nürnberg
  • Berlin spielt zuhause unentschieden gegen Leverkusen
  • dann verliert Freiburg in Hannover
  • wir verlieren in Berlin und jeder könnte heulen, da wir bis zum letzten Spieltag nicht wissen werden, ob wir die Klasse halten können
  • Köln verliert zuhause gegen Stuttgart
  • die Bayern verlieren in Bremen
  • 33. Spieltag: Freiburg spielt zuhause 0:0 gegen Köln
  • Wir spielen 1:1 unentschieden gegen Dortmund
  • Berlin verliert auf Schalke
  • letzter Spieltag: Dortmund gewinnt zuhause gegen Freiburg
  • Köln verliert in München
  • Hoffenheim spielt in Berlin unentschieden
  • Wir spielen unentschieden in Hannover

Wenn alles so ausgeht, stehen wir nach meiner Rechnung am letzten Spieltag ganz knapp vor Hertha und Freiburg und das nur wegen des besseren Torverhältnisses. Köln hat in meiner Rechnung alles Spiele verloren, so dass sie auf dem letzten Platz stehen und wir sicher nicht absteigen
default_smile.png

Abgesehen von Köln, finde ich die Ergebnisse nicht mal so unrealistisch, wobei natürlich alles auch ganz anders kommen kann. Aber man kann an den Ergbenissen sehen, dass wir die Hoffnung nicht verlieren sollten. Auch ohne viele Siegen können wir es durchaus schaffen!

Ich könnte mir sogar Siege gegen Hoffenheim und Nürnberg vorstellen; wohl gemerkt "dreckige" Siege. Auch gegen S 04 halte ich einen Sieg für möglich, da die Schalker nach ihrem int. Engagement sicherlich nicht ganz so frisch sind. Ob Augsburg das Tempo der letzten Spiele durchhalten wird, weiss ich nicht. Und sollte Dortmund am 33.Spieltag "schon durch" sein, haben wir sogar Siegeschancen. Falls nicht spielen wir unentschieden oder verlieren. Meine Hoffnungen auf Tore ruhen auf Itay, der als Israeli bei schönem, warmen Wetter sicherlich aufblühen wird. Zudem wird uns auch das eine oder andere überraschende (abgefälschte) Tor gelingen. Die letzten neun Spiele sollten wir mit Sippel bestreiten. Er scheint ein grosser Motivator zu sein. Sollte Rodnei verletzungsfrei sein, dann könnte ich ihn auch auf der 6er Position neben Ariel sehen. Der tut unserem Spiel wirklich sehr gut. Sollte Wagner weiterhin den Ball nicht treffen, müssen KUBA oder Wooten ran. Als Partner neben Shechter.

Habe die Saison durchgetippt (ohne zwsichendrin auf die Tabelle zu gucken) und das ist meine Endtabelle:

Anhang anzeigen 3344

Nach meiner Rechnung steigen wir am letzten Spieltag direkt ab, da es für unseren Gegner Hannover noch um die Europa League geht (d.h. die hängen sich rein), während es für Hoffenheim gegen Hertha um nix mehr geht. Ich halte Hopps Truppe für charakterlos genug um nur 50% zu geben und das Spiel abzuschenken wenn Berlin aggressiv Dampf macht.

FCK

-Schalke (U)

-Freiburg (U)

-Hamburg (S)

-Hoffenheim (S)

-Leverkusen (N)

-Nürnberg (S)

-Hertha (U)

-BVB (U)

-Hannover (U)

Wir haben das Glück, dass es für Dortmund und Hannover um nix mehr geht, wenn sie kommen
default_wink.png

Tabelle:

13. 1899 (37)

14. FCK (34)

15.Hertha (34)

16 Köln (33)

17. Freiburg (32)

18.Augsburg (27)

Freiburg, Hoffenheim und Hertha müssen gewonnen werden!!! Die anderen Spiele werden schon noch das ein oder andere 0-0

bringen, aber diese 3 Spiele sind meiner Meinung nach die Muss-Siege.

Hab mal im anderen Thread meine Abschlusstabelle gepostet ( Tabellenrechner) und übernehme den Beitrag hier einfach mal

Meine Abschlusstabelle

1 Dortmund 76 Punkte

2 Bayern 72 Punkte

3 Gladbach 64 Punkte

4 Schalke 64 Punkte

5 Leverkusen 55 Punkte

6 Bremen 52 Punkte

7 Stuttgart 51 Punkte

8 Hannover 49 Punkte

9 Nürnberg 41 Punkte

10 Wolfsburg 40 Punkte

11 Hamburg 38 Punkte

12 Mainz 37 Punkte

13 Hoffenheim 37 Punkte

14 Augsburg 36 Punkte

15 Köln 35 Punkte

16 Kaiserslautern 32 Punkte

17 Freiburg 32 Punkte

18 Berlin 31 Punkte

Ich denke mit dieser Endtabelle könnten die meisten im Moment sehr gut leben. Mehr als Relegation wird wohl leider nicht möglich sein. Nach dieser Rechnung gewinnen wir noch 3 mal ( Freiburg ,Hoffenheim, Nürnberg) und spielen 3 mal unentschieden ( Schalke, Hamburg, Hannover) Niederlagen gibt es gegen Leverkusen, Berlin und Dortmund)

Schlüsselspiel in dieser Rechnung währe das nächste Auswärtsspiel in Freiburg. Bei Unentschieden oder Niederlage würden wir den Platz mit Freiburg tauschen und währen am Ende 18. Das 2 Schlüsselspiel istd as Spiel in Berlin wo natürlich auch ein Punkt oder Sieg für uns möglich ist.

Hannover unentschieden halte Ich für möglich. Hannover hat aktuell auch schon 11 Unentschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben