Ich habe ein paar Träume für die nächsten Spiele, die nicht mal all zu unrealistisch sind:
Wenn alles so ausgeht, stehen wir nach meiner Rechnung am letzten Spieltag ganz knapp vor Hertha und Freiburg und das nur wegen des besseren Torverhältnisses. Köln hat in meiner Rechnung alles Spiele verloren, so dass sie auf dem letzten Platz stehen und wir sicher nicht absteigen
Abgesehen von Köln, finde ich die Ergebnisse nicht mal so unrealistisch, wobei natürlich alles auch ganz anders kommen kann. Aber man kann an den Ergbenissen sehen, dass wir die Hoffnung nicht verlieren sollten. Auch ohne viele Siegen können wir es durchaus schaffen!
- Schalke gewinnt heute gegen Hamburg, somit kann Schalke sich für den nächsten Spieltag auf dem Sieg ausruhen und unsere Chancen auf einen Punktgewinn steigen
- am 26. Spieltag will Bayern anziehen, da sie nach dem hohen Sieg gegen Hoffenheim wieder Blut geleckt haben. Sie gewinnen daher auch hoch gegen Hertha
- Um aus dem Abstiegsdusel zu kommen, gewinnt Hamburg gegen Freiburg
- Köln verliert in Hannover
- Augsburg gewinnt zuhause gegen Mainz
- wir spielen leider nur unentschieden gegen Schalke
- Da die Bayern gewonnen haben,gewinnt Dortmund am 27. Spieltag gegen Köln, um die Bayern auf Distanz zu halten
- Hertha verliert zuhause gegen Mainz, da Mainz ja gegen Augsburg verloren hat und zuhause grunsätzlich stark ist
- wir spielen leider nur untentschieden gegen Freiburg und alle ärgern sich zu Tode, weil Wagner, Shechter und Swierczok jeweils eine 100%ige vergeben habe
- Am 28. Spieltag gewinnen wir sehr glücklich mi 1:0 durch ein Eigentor zuhause gegen Hamburg
- Ausgburg gewinnt gegen Köln
- Freiburg verliert in Leverkusen
- Berlin spielt unentschieden zuhause gegen Wolfsburg
- Die Hertha verliert in Gladbach am 29. Spieltag
- Wie spielen zuhause unentschieden gegen Hoffenheim
- Freiburg verliert zuhause gegen Nürnberg
- Köln verliert zuhause gegen Bremen, da die in den internationalen Wettbewerb wollen
- 30. Spieltag: Freiburg und Hertha trennen sich 3:3 nach heißem Kampf
- Dortmund gewinnt zuhause gegen die Bayern knapp mit 1:0
- Wir spielen unentschieden in Leverkusen
- Köln verliert in Mainz
- am 31. Spieltag gewinnt Gladbach zuhause gegen Köln
- Freiburg spielt zuhause unentschieden gegen Hoffenheim
- wir spielen zuhause leider nur unentschieden gegen Nürnberg
- Berlin spielt zuhause unentschieden gegen Leverkusen
- dann verliert Freiburg in Hannover
- wir verlieren in Berlin und jeder könnte heulen, da wir bis zum letzten Spieltag nicht wissen werden, ob wir die Klasse halten können
- Köln verliert zuhause gegen Stuttgart
- die Bayern verlieren in Bremen
- 33. Spieltag: Freiburg spielt zuhause 0:0 gegen Köln
- Wir spielen 1:1 unentschieden gegen Dortmund
- Berlin verliert auf Schalke
- letzter Spieltag: Dortmund gewinnt zuhause gegen Freiburg
- Köln verliert in München
- Hoffenheim spielt in Berlin unentschieden
- Wir spielen unentschieden in Hannover
Wenn alles so ausgeht, stehen wir nach meiner Rechnung am letzten Spieltag ganz knapp vor Hertha und Freiburg und das nur wegen des besseren Torverhältnisses. Köln hat in meiner Rechnung alles Spiele verloren, so dass sie auf dem letzten Platz stehen und wir sicher nicht absteigen
Abgesehen von Köln, finde ich die Ergebnisse nicht mal so unrealistisch, wobei natürlich alles auch ganz anders kommen kann. Aber man kann an den Ergbenissen sehen, dass wir die Hoffnung nicht verlieren sollten. Auch ohne viele Siegen können wir es durchaus schaffen!