Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie geht es Sippel und Aki?

Jonny

Well-Known Member
Weiß einer von euch, wie es Tobias Sippel geht?

Er hatte sich ja schwer am Fuß verletzt. Im Gesundheitsthread steht, er sei zu Beginn der Rückrunde wieder dabei. Weiß da einer mehr?

Und bitte schreibt nicht: "Hoffe es geht ihm gut." oder ähnliches. Dann muss man nur wieder zig Seiten durchblättern, um an Infos zu kommen.

Hab ihn letztens getroffen und Krücken brauch er schon keine mehr. Hat auch schon Aufbau- bzw. Reha-Training gemacht, als er noch Krücken hatte. Ich schätze, dass er das die Wochen bis zum Rückrunden-Auftakt auch weiter durchzieht, von daher sollte er eigentlich bis dahin wieder fit sein.

Ich ergänze mal, @ Lena: Weißt du auch etwas über den Gesundheitszustand von Aki? Im Training war er zuletzt wieder, aber weißt Du vielleicht Genaueres, ob er zum Rückrundenstart möglicherweise wieder einsatzfähig ist?

Er war letztens für zwei Wochen in Donaustaufen zur Reha, wo er sich nach seiner Aussage, schrecklich gelangweilt hat. Aber denke auch bei ihm sollte es bis zum Rückrundenstart hinhauen. Vor der Reha hat er beim Laufen noch deutlich gehumpelt. Das ist jetzt gar nicht mehr der Fall. Von daher hab ich auch ihn im Januar wieder auf der Rechnung.

Keine Ursache, immer gerne.
default_smile.png
default_wink.png

Habe ich den Aki mittrainieren sehen auf fck_lunaes Bildern (am 20.12.)? Oder habe ich mich getäuscht?

Habe ich den Aki mittrainieren sehen auf fck_lunaes Bildern (am 20.12.)? Oder habe ich mich getäuscht?

Nee, das hast du schon richtig gesehen. Hat allerdings nur Aufbau-Training gemacht, wenn ich lunae richtig verstanden hab.

ich hoffe, dass er wieder im januar im training dabei ist, weilo ich besuch aus finnland bekomme und ich meinen besuch mal da hin schleppen wollte
default_icon_biggrin.gif
dann hattse wenigstens mal jemand, der auch finnisch muttersprachler ist
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben