Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie steckt ihr die momentane lage unseres vereins weg?

wie steckt ihr die niederlagen weg?

bin ich selbst im stadion und wir bekommen so scheiss gegentore wie z.b. gegen

stuttgart oder köln, würd ich am liebsten losflennen.

seh ich mir die auswärtsspiele am tv an, steck ich niederlagen eher besser weg.

ich werd deshalb wohl auch net nach wob fahren, auch wenns das entscheidende

spiel sein - reiner selbstschutz, wenn man damals leverkusen mitgemacht hat.

nein ich werde wohl an FRITZ WALTERS grab gehn, das handy mitnehmen und gegen 17:20

(falls ich das so lange durchhalte) das integrierte radio einschalten. ähnlich wie es de FRITZ

damals auch machte, als er während FCK-spielen seine bahnen in seinem pool drehte und

seine frau ihm nach dem spiel das ergebnis sagte.

ansonsten steck ich unsere missliche lage so weg:

tagsüber gehts bei mir eigentlich, wenn ich dann aber

abends im bett liege und mir so meine gedanken über meinen, über unseren BETZE mache,

dann geht mir der arsch ordentlich auf grundeis, wenn ich an abstieg und zweite liga denke.

Doc,im Moment hänge ich sehr am FCK und HOFFE das wir die drei Punkte heut einfahren. Allerdings glaub ich dass die Einstellung stimmt,aber die Qualität in dieser Mannschaft nicht vorhanden ist. Sollten wir die Klasse halten,dann nicht weil wir besser als andere waren,sondern weil selbige zu blöd sind. Alles weitere gegen 19:20 Uhr...
default_icon_smile.gif

ich bin verdammt nervös....denke die ganze woche dran was passieren könnte

kann als net schlafen vorm spieltag...mich nimmt das die ganzen jahre schon sehr mit...

aber ich gebe die hoffnung nicht auf bis es nicht mehr möglich ist.

am spieltag entweder aufn betze oder halt premiere daheim aber ob ich im stadion bin oder daheim macht bei meiner teilnahme am spiel keinen unterschied

Ich steck's momentan recht gut weg, wobei es doch schon sehr auf die Nerven geht. Aber es ist doch anders als 1996. Damals kam der Abstieg ja quasi ohne Vorwarnung. Sollte es dieses mal wieder so weit sein, so muss man dann ja sagen "Es musste ja so kommen nach den letzten Jahren".

Wenn wir heute verlieren sind wir meiner Meinung nach zu 90% weg und dann geb ich mir heut abend auf einer Party mal schön die Kante.

Ich bin auch vor jedem Spieltag sehr nervös !!! Klar ist wenn wir heute keine 3 Punkte holen dann hilft nur noch großes Glück !

Ich steck's momentan recht gut weg, wobei es doch schon sehr auf die Nerven geht. Aber es ist doch anders als 1996. Damals kam der Abstieg ja quasi ohne Vorwarnung. Sollte es dieses mal wieder so weit sein, so muss man dann ja sagen "Es musste ja so kommen nach den letzten Jahren".

Geht mir genauso.

Hinzu kommt, dass ich mir irgendwie noch keine Gedanken darüber mache. Auch wenn es einige sicher nicht mehr hören können, aber noch ist der Klassenerhalt drinne und das hab ich irgendwie verinnerlicht. Lasse die schlechte Stimmung irgendwie nicht mehr an mich ran.

Wenn ich dran denke, dass ich nächste Saison den FCK öfter live sehen kann (dsf montags), dann ist das irgendwie noch in weiter Ferne und ich glaube nicht so recht dran, da ich halt noch auf den Nichtabstieg hoffe.

Irgendwie schwer zu erklären.

Edith:

Sollte nicht so oft das Wort "irgendwie" verwenden
default_wink.png

naja. Hab mich vor einen bzw. 2 Jahren noch mehr aufgeregt.

Mittlerweile hab ich teilweise die Nase so gestrichen voll, daß ich nach nem 0:2 erstmal umschalten oder abschalten muß.

Dann wird 3-4 mal laut geflucht - dann schlat ich trotzdem wieder ein und guck mir das Spiel an.

Wenn der FCK absteigt, gibts seeehr langeilige Samstage - naja mehr Zeit für die Familie.

Aufgund dessen, daß die 2. Liga spiele nicht alle live im TV zu sehen sind. Werde ich wohl nur ein paar Heimspiele live sehen können und den Rest in der Zusammenfassung!

Ich hoffe das der FCK es als Verein schafft die Liga zu halten, ich habe Angst uns geht es dann wie 1860....die Spieler sind dann nicht die leidtragenden sondern der Verein und seine treuen Fans!

Hinzu kommt, dass ich mir irgendwie noch keine Gedanken darüber mache. Auch wenn es einige sicher nicht mehr hören können, aber noch ist der Klassenerhalt drinne und das hab ich irgendwie verinnerlicht. Lasse die schlechte Stimmung irgendwie nicht mehr an mich ran.

Wenn wir heute gewinnen, ist wieder alles drin. Dann sind wir punktgleich mit Wob und Mainz und können es schaffen. Bei einem Unentschieden hat sich zwar nicht verändert, aber mit jedem weiteren Spieltag sinken die Chancen ungemein, zumal die Bayern u.U. die Meisterschaft wieder bei uns klarmachen können. Bei einer Niederlage ist für mich alles aus.
default_icon_rolleyes.gif

naja. Hab mich vor einen bzw. 2 Jahren noch mehr aufgeregt.

Mittlerweile hab ich teilweise die Nase so gestrichen voll, daß ich nach nem 0:2 erstmal umschalten oder abschalten muß.

Dann wird 3-4 mal laut geflucht - dann schlat ich trotzdem wieder ein und guck mir das Spiel an.

Wenn der FCK absteigt, gibts seeehr langeilige Samstage - naja mehr Zeit für die Familie.

Aufgund dessen, daß die 2. Liga spiele nicht alle live im TV zu sehen sind. Werde ich wohl nur ein paar Heimspiele live sehen können und den Rest in der Zusammenfassung!

Ich hoffe das der FCK es als Verein schafft die Liga zu halten, ich habe Angst uns geht es dann wie 1860....die Spieler sind dann nicht die leidtragenden sondern der Verein und seine treuen Fans!
Falsch: Arean wird wohl ALLE Spiele der 2.BL live und in voller Länge übertragen! Aber interessiert uns das wirklich?

Bin im Moment total nervös.....hab bald keine Fingernädel mehr, man oh mann hoffentlich holen wir heut 3.Punkte,des wäre so wichtig!!

Ich kopier mal mein post vom Nürnberg-Betze-fred hierher...

Irgendwie reg ich mich gar nicht mehr richtig auf... Ob 4 Jahre Abstiegskampf einfach zu viel sind, ob man irgendwann wirklich denkt: Besser ein Ende mit Schrecken als jedes Jahr wieder diesen Stress? Im Moment gehts mir so... Zweite Liga - da träum ich von Auswärts- und ungefährdeten Heimsiegen, von einem Betze, den nur noch Fans besuchen, die wirklich am FCK hängen und die Jungs net schon beim Einlaufen auspfeifen, von Freitagabend-Flutlichtspielen und davon, mal wieder oben mitzuspielen mit Spielern, die noch heiß sind und net so satt und anspruchsvoll und die man net Söldner nennen will, weil sie auch bei uns bleiben wenn wir nicht mehr erstklassig sind... Aber eigentlich will ich, dass der FCK es allen nochmal zeigt, die uns schon für tot erklärt und abgeschrieben haben... Bitte bitte Jungs, vollbringt ein Wunder ...

es geht so. ich mein, wir waren ende der hinrunde schon abgestiegen, abgeschlagen, abgeschrieben. wir haben uns noch mal rangekämpft, wenn wir absteigen sollten, sind wir immerhin mit wehenden fahnen untergegangen. 96 war der abstieg schlimm, dieses jahr ist die saison schlimmer, sie frisst mehr an einem, auch nach den letzten jahren, so eine will ich nächstes jahr nicht haben. im zweifelsfall lieber ne schöne zweitligasaison als eine noch schlimmere erstligasaison, lieber aber ne schöne erstligasaison, die auf platz 9 endet.

gerade im moment kribbelt es wieder, ich bin nervös, werd in den nächsten 2-3 stunden sicher nix essen können und nur trinken (keinen alkohol, keine sorge
default_wink.png
). mal gucken wies nachher geht. resigniert oder doch feierlaune? hoffe auf letzteres.

wie gesagt, wir waren schon weg vom fenster, wir haben noch alle chancen und auch dann, wenn wir heute verlieren. bis zum bitteren ende wird gekämpft.
default_wink.png

@ Teufelsanbeterin: Ich befürchte dann nur, dass es uns ähnlich wie 60 ergeht. Oder aber wir enden wie Köln, als ewige Fahrstuhlmannschaft.

ich hoff und hoff jeden tag...die niederlagen haben mich immer mitgenommen war danach dauer-mies-gelaunt...bei Siegen gehts mir einigermaßen,je nach dem wie es in der tabelle aussieht...

default_laugh.png
in wahrheit wollen lautern, frankfurt, mainz und wolfsburg alle in die zweite liga, anders sind die resultate der letzten wochen nicht zu erklären. sind wir als absteiger am ende die gewinner?
default_laugh.png

eben
default_wink.png

so, jetzt spüre ich in mir ne gewisse leere, gepaart mit kampfeswillen und rest/zweckoptimismus.

So, nach diesem Spiel steht für mich fest, dass es das war.

Wenn man so ein Spiel nicht gewinnt, welches dann??

Dann plane ich schon mal meine Fahrten für die zweite Liga - blöd, dass mit Achen und Bochum zwei Westteams aufsteigen werden.

Ich bin jetzt ziemlich fertig, aber ich muss sagen, dass unser Abstieg einfach gerecht ist.

Was wir in den letzten Jahren gespielt haben, war - von ein paar Ausnahmen abgesehen - einfach nicht erstligareif.

Das machts zwar nicht angenehmer, aber ein Stück weit verständlicher.

Um noch einmal auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Scheiße!

Habe einfach nur einen dicken Hals...

Wir sehen uns gegen Hannover - da bin ich seit langer Zeit mal wieder im Stadion.

ich hab nen dicken kloss im hals, könnte heulen grad. moralisch ein echter tiefschlag, ein punkt wäre so wichtig gewesen

Zurück
Oben