Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

vorhin hatte ich en kloß im hals, als ich in der bahnhofsbuchhandlung stand und auf allen titelseiten trauernde lauterner spieler sah. :-/

Die letzten beiden Tage waren sehr schwer für mich Sa Abend wollt ich nix mehr hören und sehen! Geheult hab ich Sa Abend auch ohne Ende und jede neuen Fernsehbilder haben das auch noch schlimmer gemacht! Jetzt gehts wieder, man muss ja eben nach vorne schauen! Es tut gut, dass man eben net alleine ist und es Leute gibt die genauso fühlen

Bei mir schlägt es immer mehr in eine Jetzt erst Recht Haltung um und ich finde es super was ich hier und privat so höre, wieviele Leute ihre Liebe zum FCK erkennen bzw. sogar wieder neu erkennen.

wird irgendwie immer besser, irgendwie fühlt man sich auch so langsam immer mehr erleichtert ... das Ganze hat an einem schon arg viel Nerven gekostet und jetzt simma zwar abgestiegen und ganz realisiert hat man das auch erst viel später und hat auch immer wieder ein paar schlechte Phasen, momentan komm´ ich damit aber ganz gut zurecht ...

wisst ihr wie geil das gefühl sein wird, wenn wir wissen, dass wir wieder aufsteigen dürfen...endlich braucht man keine Angst mehr zu haben, dass man doch absteigen könnte...aber das ist sehr optimistische zukunftsmusik...

---schieb---

mal wieder ein Grund diesen Fred aus dem Nirvana herauszukramen.

Mir gehts momentan gut. Ich komm grad von der Klassenfahrt heim. Ihr könnt euch ja denken was wir gemacht haben:D;)
default_smile.png

Aufgrund der unsicheren Situation(Lembi geht überraschend,Borbely ungewiss,kein Stürmer in Sicht), schwindet meine Euphorie.

Ich vertraue Wolf,aber ich bin auf den harten Boden der Realität zurückgekehrt.

Ich versuche nicht mehr soviel über den FCK nachzudenken,vor allem nach Lembi's Absage denke ich nur noch an die WM (sportlich gesehen).

Zurück
Oben