Da ich mich gestern ein wenig erschrocken habe,dass manch einer den Namen " Bugera" noch gar nicht gekannt hat,wollte ich mal erkunden,wie weit ihr euch im Fussball generell auskennt.
Dafür ist die obige Umfrage gut.
"Auskennen" ist breit gefächert,ich weiß.
Was ich meine,ist nicht unbedingt,ob man jeden einzelnen Co Trainer der anderen Vereine oder Vereinsmaskotchen kennt, sondern mehr generell.
Kenn ich die meißten Spieler bei Namen ?
Weiß ich in etwa,wo diese vorher schon gespielt haben?
Wie gut kenne ich mich mit den Vereinen aus?
Verfolge ich überhaupt Fussball außerhalb des FCK oder laufe ich nur auf einem Auge blind über dei Fussballwelt rum kenn mich sonst nicht aus ?
Wie weit schaut ihr über den FCK Tellerrand hinaus?
Manuel Friedrich zb. hat mal im kicker Interview zugegeben,dass er ledeglich eine Hand voll internationaler Fussballer kennt und ansonsten sich nicht für Fussball (außer dem Fussballspielen an sich) interessiert.
Wie schaut das bei euch aus?
Dafür ist die obige Umfrage gut.
"Auskennen" ist breit gefächert,ich weiß.
Was ich meine,ist nicht unbedingt,ob man jeden einzelnen Co Trainer der anderen Vereine oder Vereinsmaskotchen kennt, sondern mehr generell.
Kenn ich die meißten Spieler bei Namen ?
Weiß ich in etwa,wo diese vorher schon gespielt haben?
Wie gut kenne ich mich mit den Vereinen aus?
Verfolge ich überhaupt Fussball außerhalb des FCK oder laufe ich nur auf einem Auge blind über dei Fussballwelt rum kenn mich sonst nicht aus ?
Wie weit schaut ihr über den FCK Tellerrand hinaus?
Manuel Friedrich zb. hat mal im kicker Interview zugegeben,dass er ledeglich eine Hand voll internationaler Fussballer kennt und ansonsten sich nicht für Fussball (außer dem Fussballspielen an sich) interessiert.
Wie schaut das bei euch aus?