Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie jubelt ihr?

Dr.BETZE

Well-Known Member
was passiert mit euch, wenn der FCK ein tor macht?

welchen breakdance vollzieht ihr oder welche laute gebt ihr von euch,

wenn unser BETZE einlocht?

Ich lag beim 1:0 am Samstag am Boden. War zu voll um die Balance bei den ganzen "Irren" zu halten
default_biggrin.png
default_wink.png
...ansonsten das übliche - Schreien, Singen, Klatschen, Ausrasten und mit Nachbarn feiern.

Ich werde laut schreien,garantiert.

Was jedoch bei einer Niederlage passiert mag ich gar nicht dran denken....

hier darf übrigens jeder posten, egal wo er das tor mitbekommt, ob im stadion, zu hause oder im auto
default_wink.png

kommt auf die situation drauf an. bin schon bei einem tor ueber den ganzen parkett gerutscht aber meistens schrei ich so laut das die ganze nachbarschaft weiss was los ist. was bei mir aber viel schlimmer ist sind dann die sek. nach einem wichtigen gegentor. so habe ich nach dem leverkusener 1:1 1996 den gesamten garten meiner eltern damals noch verwuestet oder beim 1:1 des vfb diese saison hab ich schon den partylight elefanten fuer 60 euro meiner verlobten in der hand gehabt um ihn gegen die wand zu wuchten aber es wurde dann doch nur die eistee pet flasche....

Kommt auch auf den Gegner an. Ich hab glaub ich noch nie soooooo geschrien wie am Samstag beim 1:0 gegen die Bayern
default_wink.png

Aber wenn ein Tor fällt muss ich immer mit möglichst vielen Leuten abklatschen oder umarmen oder was weiß ich. Die ganze ENergie entladen
default_laugh.png

Mathias (Köln/Block9)

Aber wenn ein Tor fällt muss ich immer mit möglichst vielen Leuten abklatschen oder umarmen oder was weiß ich.

Du machst mir Angst
default_biggrin.png
default_wink.png

also die Wortwahl ist immer die selbe egal ob ich das Spiel von daheim oder direkt vor Ort verfolge "jjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa". Daheim passiert es des öffteren das ich mit den Fäusten auf den PC Tisch haue oder beim hoch springen mir das Knie anstoß
default_laugh.png
. AUfn Bezte wrden die Fäuste hoch gerissen, geschrienen und durchgedreht
default_icon_mrgreen.gif

loooooool inwiefern?
Hey, es geht um den Klassenerhalt. Das wird am Samstag wie Meisterschaft sein
default_wink.png

Schon klar, der Post ist auch nicht ernst zu nehmen. Kam mir nur so als 1. Gedanke in den Kopf und mein Psychologe meinte damals ich soll alles gleich sagen was ich denk
default_wink.png

Mir bleibt immer nur eins: Der Urschrei! Dazu schmeiß ich meistens alle Möbelstücke in umgebung um, aus purer Freude. Zum Glück ist bisher noch nix zu Bruch gegangen
default_wink.png

also manchmal, wenn ich aus mir rausgeh, dann wipp ich scho ma leicht mim kleinen finger vor freude, nech?

darauf freu ich mich wenn ich nächste Saison wieder aufn Betze bin. Gab bis jetzt noch kein Spiel wo meine Stimme danach nicht geschädigt war
default_laugh.png

beim 1:0 gegen H96 erst ma paar ma in die luft gesprungen arme hochgerissen und vousin umarmt!!!

dann aber schnell die fahne hochgefahren und geschwenkt

zuerst mal schön laut schreien! und dann fall ich meine mädels in die arme!
default_smile.png

gegen bayern... schreien, springen, umarmen, weinen

so in der reihenfolge....
default_icon_cry.gif
default_icon_neutral.gif

aufm betze: "JAAAAHHHHHH!!!..." hüpfen, kreischen, ausrasten, toben =D, den völlig unbekannten nachbarn in die arme fallen, tausende leute abklatschen, arme in die luft und fäuste geballt!
default_wink.png

zuhause vorm ticker: "JAAAAAHHHH!!!..." dann meist auf die frage von einem familienmitglied (was isn passiert!?) mit: "lautern führt/gleicht aus/ macht ein tor/..." antworten, dann auf den tisch hauen, freuen, grinsen =)

naja, je nach situation.

am samstag hab ich beim 1:0 fast geheult.

ansonsten springe ich wie wild in die luft und schreie!

normal, eben

also wenn Lutern ein Tor schießt werd ich immer unten erst ma an die Stangen mit voller Wucht gedrückt und dabei schwenck ich miene Fahe noch so gut wies geht und schrei irgend ein scheiß wie Jawohl oder ja rum!!

also ne fahne schwenken wohl kaum
default_wink.png

ich schrei dann:,,JAAAAAAAAAAAAAAAAAA'' un mach mir dann erstma n bier auf
default_icon_cool.gif

Ich werd danach erstmal rufen

"Wolfsburg Fans, Wolfsburg Fans nehmt euch Montags frei,

denn da läuft auf DSF Bundesliga Zwei" ^^ so gehört es sich

Arme hoch und ein Hupser in die Luft. Dann wird Schatzi gedrückt und es Binche. Ach ja und alle noch anstrahlen bis zum geht nicht mehr
default_laugh.png

ich schlag mit meinem Mann ab, wir fallen uns kurz in die Arme...der schnappt sich dann seine Fahne und tut ne runde schwenken,ich drück während dessen mein schwarzen Glücks-Plüschschaf...

Zurück
Oben