Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie kommt ihr nach München?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo!

Es ist möglich, dass ich dieses THREAD an falscher Stelle öffne, aber es ist für mich eine wichtige Angelegenheit.

Ich habe 2 Karten für das Auswärtsspiel in der Allianz-Arena bekommen. Ursprünglich war eine Anreise per ZUG geplant - die Rückfahrt sollte problemlos funktionieren. Nun habe ich aber gestern Abend festgestellt, dass es mit der Rückfahrt große Probleme zu geben scheint. Zwischen München und Augsburg sind Baustellen an der Bahnlinie, so dass die Züge verspätet die Fahrt nach Westen fortsetzen. Anschlusszüge in Stuttgart oder Mannheim nach KL sind daher schwer zu erwischen.

Meine Frage an die Runde: wer kennt Bezugspersonen, welche auch Reisen nach München geplant haben? SHARY-Reisen fährt per Bus - ich würde aber gerne mit dem Zug diesen Trip vornehmen. Freue mich über jede Antwort.

Gruß

AstraNick

Wir wollten ursprünglich mit dem ICE für 29 EURO einfache Fahrt hinfahren, aber haben uns nun für die Busvariante entschieden.

Ursprünglich sollte auch ein Sonderzug nach München fahren. Ob dieser nun allerdings wegen den Sonntagsspiel noch fährt, kann ich nicht sagen.

Ei uff die A5, dann uff die A8 druff...
default_smile.png

servus!

danke für die ersten antowrten auf mein posting. bei meiner damaligen ticketsendung war ein flyer FCK-FanExpress dabei. dort kann/konnte man für 59€ pro person nach münchen fahren...wenn 500 fans zusammen kommen. hat einer ne ahnung, ob dieses angebot auch noch gilt? wir wollen net gerne mit dem auto so weit fahren... daher ist BUS oder BAHN das beste verkehrsmittel.

also...wenn einer von euch zug- oder gar busverbindungen weiß... bin weiterhin über jede antwort dankbar!

gruß

astranick

Die Baumaßnahmen gehen mir auch langsam auf den Geist. Besonders wenn man als Lokführer an den Baumaßnahmen teilnehmen darf. Zum Glück ist im Januar alles vorbei, da dann die Gelder wieder bis zum Ende des Jahre aufgehoben werden.

Sind noch am überlegen ob Auto oder ICE. Wenn wir mit dem Zug fahren, wären mir die Baustellen egal. Anschluß weg, weil Verspätung, welche die Bahn verschuldet hat, dann entweder Taxi oder Hotelgutschein. Ist halt nur blöd, wenn man Montags arbeiten muß.

Zurück
Oben