Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie kommt man jetzt noch an Karten?

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich würde super gerne Italien gegen USA sehen. Aber wie kommt man jetzt noch an Karten? Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch?

McDonalds?
default_wink.png
Wie Du schon sagtest, vielleicht. Mach´s einfach wie im Film "Supersize Me"
default_wink.png
;) ...

www.fifaworldcup.com

Die 3. Verkaufsphase für Eintrittskarten zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ beginnt am 12. Dezember 2005 um 12 Uhr mittags (CET).

Außerdem:

OK öffnet Ticket-Portal für Fans

Das Organisationskomitee FIFA WM 2006 richtet in Abstimmung mit der FIFA im Internet ein Ticket-Portal für die Fans ein. Grundsätzlich ermöglicht werden darin sowohl der Weiterverkauf von Eintrittskarten für die FIFA WM 2006™ als auch die Übertragung von Tickets. Der Startschuss für die Online-Plattform wird voraussichtlich am 1. Februar 2006 fallen. Zuvor findet vom 12. Dezember 2005 bis 15. Januar 2006 auf www.FIFAworldcup.com die dritte Verkaufsphase für die 64 WM-Spiele statt.

„99,9 Prozent aller Karteninhaber werden alles dafür tun, um bei der WM selbst im Stadion dabei zu sein. Dennoch lösen wir unser Versprechen ein, für die wenigen betroffenen Fans eine serviceorientierte und unbürokratische Lösung anzubieten“, sagt Horst R. Schmidt, 1. OK-Vizepräsident.

Über das OK-Portal sollen Ticketinhaber die Möglichkeit erhalten, auf legalem Wege Interessenten für ihre Karte zu finden. Dabei werden die Billets nur zum tatsächlichen Nennwert angeboten. „Im Sinne der ehrlichen und echten Fans vermeiden wir damit überhöhte Preise. Schwarzhandel soll so weit wie möglich unterbunden werden“, erklärt Schmidt. „Wichtig ist uns auch, dass es bei der Weitergabe gerecht und transparent zugeht. Über das Internet kann sich jeder beteiligen.“ Eine Ticketübertragung auf einen bestimmten, vom Ticketinhaber vorab ausgewählten Interessenten wird ebenfalls möglich sein, insbesondere für Familienmitglieder.

Berücksichtigen wird das OK weiterhin die hohen Sicherheits-Anforderungen, die sich in der Personalisierung der Tickets widerspiegeln.

Die genauen Modalitäten des Verfahrens werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

das spiel würd ich auch gerne sehn aber meine paarung will wohl keine haben und spanisch kann ich auch nicht, wenn da einer tauschen möchte.

Haben eigentlich Mitglieder des FCK irgendein Vorverkaufsrecht oder so? Oder irgendwelche Vorteile?

Konntet ihr nur an der Verlosung teilnehmen oder "richtig" bestellen?

das war auch ne art verlosung, wenn ich das richtig verstanden hab, allerdings mit beseren chancen, als bei der verkaufsphase der fifa.

Run auf WM-Tickets - 30.000 Bestellungen pro Stunde

Frankfurt/Main - Zum Start der dritten Verkaufsphase für die Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft sind allein innerhalb der ersten Stunde 30 000 Bestellungen beim WM-OK eingegangen. Damit hat sich der Run auf die Eintrittskarten nahtlos fortgesetzt.

«Die Anzahl der Bestellungen in der ersten Stunde übersteigt die im gleichen Zeitraum der ersten Verkaufsphase. Das lässt auf einen wahnsinnigen Andrang schließen», sagte OK-Sprecher Jens Grittner der dpa.

Pünktlich um 12.00 Uhr war das Bestellformular auf der Internet- Seite des Weltverbandes FIFA (www.FIFAworldcup.com) freigeschaltet worden. «Technisch funktioniert alles, es hat keine Pannen gegeben», berichtete Grittner. Bis zum 15. Januar können sich die Fans um insgesamt 250 000 Eintrittskarten für 63 WM-Spiele bewerben. Lediglich für die Eröffnungspartie Deutschland gegen Costa Rica sind keine Karten im Angebot. Analog zur ersten Verkaufsphase werden die Karten am 31. Januar unter den Bewerbern verlost.

Diese kommen nach Angaben des OK nun verstärkt aus dem Ausland. 90 Prozent der bis zum Nachmittag abgegebenen Bestellungen lagen aus Europa vor, davon 60 Prozent aus dem Ausland und nur 40 Prozent aus Deutschland. 10 Prozent der gesamten Anfragen kamen aus Übersee. Dabei habe sich das Interesse auf alle Partien konzentriert. «Jedes Spiel ist vierstellig angefragt worden. Das zeigt, dass die Fans sich nicht nur auf die Top-Partien konzentrieren, sondern einfach bei der WM dabei sein wollen», sagte Grittner.

Wer bei der Verlosung am 31. Januar leer ausgeht, darf trotzdem weiter auf Karten hoffen. Die vierte Verkaufsphase läuft vom 15. Februar bis 15. April, am 1. Mai starten dann die Last-Minute- Angebote. Ab Mitte Februar beginnt zudem die Zuteilung aus dem Programm mit den Optionstickets.

Quelle: www.web.de

default_icon_sad.gif
Ganz klasse - hab ich ja noch große Chancen ne Karte zu bekommen!!

Wenn ich das so lese, sind ja meine Chancen noch riesen groß, dass ich noch Tickets bekommen
default_sad.png

Zurück
Oben