Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie lautet das Finale

Wie lautet die Finalpaarung?

• Deutschland - Frankreich

Stimmen: 21 51,2%
  • Deutschland - Portugal

Stimmen: 14 34,1%
  • Italien - Frankreich

Stimmen: 6 14,6%
  • Italien - Portugal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland-Frankreich

Glückwunsch an Zizou, wie kann man eine Karriere besser beenden als in einem WM-Finale gegen Deutschland zu verlieren.
default_biggrin.png

Deutschland - Portugal

die willensstärke der portugiesen beeindruckt mich

Deutschland - Portugal (hoffentlich)

beide Halbfinals werden verdammt eng, die Teams neutrallisieren sich im Mittelfeld uns es gibt wenig Torchancen.

gewinnen wird wohl jeweils der der das erste Tor schießt.

ich würde mich sehr auf deutschland - frankreich freuen!

schaun wir mal, wies am ende aussieht.

aber ein finale zwischen dem "alten europa", würde ich begrüßen
default_wink.png
!

deutschland-frankreich

wenn ich schon nach Berlin fahre und ins Stadion gehe, dann möcht ich aber auch Zidane und Klose sehen...
default_icon_cool.gif

@matthias:

"Scheiß Italiener" muss nicht sein...
default_icon_rolleyes.gif

Back to topic:

Also ich gehe davon aus, dass Deutschland und Frankreich ins Endspiel kommen. Ich bin auch sehr optimistisch, was unsere Jungs angeht, könnte aber im Zweifel sehr gut damit leben, wenn Frankreich Weltmeister werden sollte. Von allen beteiligten Mannschaften (die überhaupt Aussichten darauf haben/hatten), gönne ich es den Franzosen am allermeisten. Habe für die Fußballer der "Generation Zidane" große Sympathien!

Aber am Schluss gewinnen doch immer die Deutschen!
default_wink.png

Aja, hängt halt auch mit Aberglaube zusammen. Wenn du hier Tippmeister werden willst isses auch gut immer gegen den FCK zu tippen. Ich weiß noch da wurd auch mal der Rauswurf von ph gefordert als er 4:0 gegen Lautern getippt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben