G
Guest
Guest
Mal eine Umfrage zur Einschätzung der Lage.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so,nach ein paar bier sag ich nur:Ruhe bewahren. Am Ende wird abgerechnet.
mehr kann ich net sagen,sonst muss ich kotzen...
toll.. und wenns ganz dumm läuft hätten wir jetzt schon 8 pkt. rückstand.. nur die dummheit von offenbach hält uns noch am leben.. ich höre immer "ne serie muss gestartet werden".. dann sollen se net nur labern, sondern auch mal leistung zeigen.. wie kann man so sichere pkt. wie gestern herschenken, verdammt nochmal ????
da könnt ich immernoch ausrasten, verdammt nochmal.. dieses nicht konzetrieren wird uns noch um kopf und kragen brigen.. gestern hat doch alles gepasst: gute stimmung, gut gespielt (außer die letzten 30 min.) , gefightet,usw. und dann so ein pass von bernier und so ein elfer von schönheim..
da fällt einem nix mehr ein..
Wenn wir nächste Woche gegen Fürth verlieren, ist Schluß...
Dann ist der FCK weg...![]()
![]()
hab ich mir gestern auch gedacht, und dann sagte mir jmd hier im forum: es bleibt noch die hoffnung, dass die abwehrreihen der anderen vereine schlechter sind als die von gladbach und sechzig und wir vielleicht auch dann tore schießen können. ich glaub das jetzt einfach mal und lass das bisschen hoffnung noch weiter glimmen. viel isses aber nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.Das ist gestern schon passiert. Ich sehe nicht, wie sich in den restlichen Spielen irgendetwas zum Besseren ändern soll.
Das ist gestern schon passiert. Ich sehe nicht, wie sich in den restlichen Spielen irgendetwas zum Besseren ändern soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.