Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie schätzt ihr die Lage ein?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie brisant ist die Situation?

• Es sind immerhin noch 15 Spiele oder so, da geht noch viel.

Stimmen: 26 34,2%
  • Es kann schon nächste Woche aus und vorbei sein. 8 Punkte Rückstand und wird können einpacken.

Stimmen: 10 13,2%
  • Am Ende kommt der große Endspurt, sonst würde er ja auch nicht Endspurt heißen.

Stimmen: 3 3,9%
  • Ich glaube der FCK könnte schon in wenigen Wochen faktisch abgestiegen sein.

Stimmen: 13 17,1%
  • Das Dach brennt, wer das nicht realisiert ist einfach nur bescheuert.

Stimmen: 11 14,5%
  • Ruhe bewahren. Am Ende wird abgerechnet.

Stimmen: 7 9,2%
  • Ist mir mittlerweile egal. Ich kaufe mir schonmal einen Hoffenheim Schal.

Stimmen: 2 2,6%
  • Positiv denken. Wir verlieren ab jetzt kein Spiel mehr.

Stimmen: 1 1,3%
  • Ich glaube das könnte am Ende knapp werden.

Stimmen: 23 30,3%
  • Wir steigen nicht ab, da bin ich sicher!

Stimmen: 15 19,7%

• Umfrageteilnehmer
    76
das sind echt "interessante" antwortmöglichkeiten!
default_wink.png

die sache ist so bei mir: meine gefühlslage schwankt ständig zwischen hoffen und hadern, zwischen himmel und hölle, zwischen mut und verzweiflung. ich könnte daher fast alles anklicken. die schließen sich ja nichtmal alle aus!!

Was mich alarmiert hat ist was Sippel in Flutlicht letzte Woche sagte. Entweder ist das Selbstimmunisierung oder fatale Naivität. Wer jetzt noch so denkt nach dem Motto* ist falsch gewickelt. Das ist absolut fatal.

*

Gladbach = gut, spielen ganz oben mit

WIR= holen mit 9 Mann 1 Punkt gegen Gladbach

mit 9 Mann 1 Punkt gegen Gladbach ~ mit 11 Mann 3-4:1 gegen Gladbach!

ergo:

WIR= supergut!

Abstieg absolut kein Thema!!

stehen nur unten drin weil wir erst jetzt supergut sind aber jetzt gehts ab! aber richtig!

Ich finde das nicht so schlimm. Was soll er sonst sagen? Wir stehen da zu recht, weil wir scheiße gespielt haben und ich sehe auch keine Besserung?
default_wink.png

Ich auch nicht, aber ich frage mich ob er das wirklich so sieht oder ob er einfach im Fernsehen keine Panik verbreiten wollte. Aber eigentlich müsste denen schon klar sein, dass sie jetzt schon fast weg vom Fenster sind.

so,nach ein paar bier sag ich nur:Ruhe bewahren. Am Ende wird abgerechnet.

mehr kann ich net sagen,sonst muss ich kotzen...

das war mein problem, werde auch schon ruhiger dank jägermeister, wenn man noch 300 km heim fahren muss, ohne alkohol, sieht mans anders, langsman gehts, nächste woche 40 km nach fürth, die 3 punkte holen wir ab BLOCK 5 wir kommen

Cool, konnte ganze 6 Sachen anklicken
default_wink.png

Sicherlich könnte es schon bald vorbei sein, 8 Punkte halte ich auch nicht mehr für aufholbar. Aber es sind halt noch 15 Spiele, da kann noch viel Passieren. Trotzdem eine höchstdramatische Lage. Wir hängen gerade am Abgrund an einem ganz dünnen Seil, eine falsche Bewegung und das wars.

Ich habe ja sowieso als FCK Fan in Bayern einen schweren Stand. Natürlich konnten sich meine Freunde (Bayern oder 60 Fans) es sich nicht nehmen lassen mich zu fragen wie denn das Spiel heute gelaufen ist. Meine Antwort war: "Langsam gehen die Lichter aus".

Tja, leider erinnert mich das an unsre Abstiegssaisons....jedesmal ganz ok gespielt,aber keine Punkte geholt....symptomatisch,leider.

Uns fehlt der Leader,der die Jungen führt und kühlen Kopf bewahrt.Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

Haste Scheiße am Fuß,haste Scheiße am Fuß.

Kann ja jeder sehen wie er will, aber ich frag mich allenernstes, welcher Kasper eigentlich das hier:

Ist mir mittlerweile egal. Ich kaufe mir schonmal einen Hoffenheim Schal.

angeklickt hat? Das ist ja schon ein Tritt unter die Gürtellinie...

Einfach nur zum Heulen!!!

Nach ener langen Nacht voller Alkohohol, sonst kann man die scheisse ja nicht ertragen und vielen innerlichen sowei äüßerlichen Tränen hab cih mit dem Thema Klassenerhlt innerlich abgschlossen, so kann ich wenigstens nicht mehr enttäuscht werden. Nichts desto trotz werde ich wie , so dumm wie wir Lautrer sind, auf jedem Heim und Auswärtsspiel dabei sein. Ich werde alles geben!!! Die Mannschaft auch???

Ein heulender Fan! Gute Nacht!!!

Abschiedtour 2008 ich feuere trotzdem an!!!!

Also ich weiß nicht was die Aufregung soll, vor Rückrundenstart wurde gejammert aus den ersten 3 Spielen wirds nur 0:9 Punkte geben, jetzt haben wir schon einen mit dem niemand gerechnet hat, und spielen deutlich besser als in der Vorrunde, mir ist da gar nicht bange, die anderen punkten auch nicht trotz großartiger Verstärkungen.

toll.. und wenns ganz dumm läuft hätten wir jetzt schon 8 pkt. rückstand.. nur die dummheit von offenbach hält uns noch am leben.. ich höre immer "ne serie muss gestartet werden".. dann sollen se net nur labern, sondern auch mal leistung zeigen.. wie kann man so sichere pkt. wie gestern herschenken, verdammt nochmal ????

da könnt ich immernoch ausrasten, verdammt nochmal.. dieses nicht konzetrieren wird uns noch um kopf und kragen brigen.. gestern hat doch alles gepasst: gute stimmung, gut gespielt (außer die letzten 30 min.) , gefightet,usw. und dann so ein pass von bernier und so ein elfer von schönheim..

da fällt einem nix mehr ein..

toll.. und wenns ganz dumm läuft hätten wir jetzt schon 8 pkt. rückstand.. nur die dummheit von offenbach hält uns noch am leben.. ich höre immer "ne serie muss gestartet werden".. dann sollen se net nur labern, sondern auch mal leistung zeigen.. wie kann man so sichere pkt. wie gestern herschenken, verdammt nochmal ????

da könnt ich immernoch ausrasten, verdammt nochmal.. dieses nicht konzetrieren wird uns noch um kopf und kragen brigen.. gestern hat doch alles gepasst: gute stimmung, gut gespielt (außer die letzten 30 min.) , gefightet,usw. und dann so ein pass von bernier und so ein elfer von schönheim..

da fällt einem nix mehr ein..

Mika Du hast wieder einmal meine volle Zustimmung.

Wenn wir nächste Woche gegen Fürth verlieren, ist Schluß...

Dann ist der FCK weg...
default_icon_sad.gif
:-(

Wenn wir nächste Woche gegen Fürth verlieren, ist Schluß...
Dann ist der FCK weg...
default_icon_sad.gif
:-(

Das ist gestern schon passiert. Ich sehe nicht, wie sich in den restlichen Spielen irgendetwas zum Besseren ändern soll.

Das ist gestern schon passiert. Ich sehe nicht, wie sich in den restlichen Spielen irgendetwas zum Besseren ändern soll.
hab ich mir gestern auch gedacht, und dann sagte mir jmd hier im forum: es bleibt noch die hoffnung, dass die abwehrreihen der anderen vereine schlechter sind als die von gladbach und sechzig und wir vielleicht auch dann tore schießen können. ich glaub das jetzt einfach mal und lass das bisschen hoffnung noch weiter glimmen. viel isses aber nicht mehr, wenn ich ehrlich bin.

wenn du des schon sagst evo, dann siehts bitter aus..
default_icon_sad.gif
normalerweise komm ich als im forum um drauf zu warten, das irgendjemand irgendwas bringt was mich irgendwie aufheitert.. aber selbst das is net mehr möglich..
default_icon_sad.gif

Ich hab auch keine große Hoffnung mehr...

Es sind 5 Punkte Rückstand, die Mannschaft ist schlecht und wir haben kein Glück! Wir soll das bitte Gut gehen?

Wir sind praktisch schon abgestiegen... Es ist fast vorbei...

Wir müssten schon die nächsten 3 Spiele mal gewinnen...

Denn die anderen gewinnen ja auch mal...

Ich denke, wir steigen mit 25 Punkten ab... Sorry...

So eine schlechte Mannschaft, kann das nicht rausholen...

Bernier: So einen Pass... Ich könnte ihm den Hals rumdrehen...

Den will ich nicht mehr sehen...

Wieso schlägt er den Ball in die Mitte? Dieser Anti-Fußballer...

Das hat nichts mehr mit Profi zu tun...

Wer solche Fehler macht, steigt ab!!!!

Das zieht sich schon die ganz Saison durch, hat bei Gledbach angefangen...

Und jetzt soll alles Gut werden? Scheiß Optimismus!!

Gegen Jena und 60 -> 2 Elfer verschossen!!!

Das wären 6 Punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dreh durch.... Mir geht das Messer in der Hose auf!!

Nach der gestrigen unnötigen Heimniederlage, muss der Verein handeln!

Ich werde mir jetzt zwar keine Freunde machen aber der Coach muss weg!

Ein Coach der nicht erkennt, dass der eigentliche Spielverlierer, Bernier, der hat in der zweiten Halbzeit ja überhaupt nichts gebracht, ausgewechselt gehört. Der dagegen den bis dahin effektivsten Stürmer Jendrisek auswechselt, den völlig wirkungslosen Rumänenbomber dagegen auf dem Platz lässt, wegen der Kopfballstärke in der Abwehr!!!

Und dann meint mit einer AdHoc-Aktion 5 Minuten vor Ende alles umbiegen zu können...

Sorry, aber das echt keinen Sinn mehr....

Natürlich kann man dem Coach noch Zeit geben aber die hat der Verein nun mal nicht mehr!

Machen wir uns nichts vor, der Verein steht vor dem Abstieg und damit vor dem AUS. Wenn jetzt nicht gehandelt wird und der Coach gegangen wird, vergibt der Verein die letzte kleine Chance den Klassenerhalt mit einem neuen Coach zu sichern.

irgendwie bin ich mir sicher, dass wir gestern einen großen schritt richtung 3. liga gemacht haben.. es sind 5 punkte, nächste woche können es im schlimmsten fall schon 8 werden... irgendwie ist meine Hoffnung gerade gleich null... es ist alles so beschissen... Was wird nur aus dem Verein? Was wir dann nur aus uns? Ich will gar nicht dran denken...

Wir haben noch genug Zeit. Die Qualität hat die Mannschaft IMO ohne jeden Zweifel.

jetzt schätze ich die lage anders ein... nach dem rausschmiss von rekdal sage ich: das wars... jetzt is die mannschaft npch mehr verunsichert und ein neuer wird nix ändern.. der wird die jungs eher noch verrückter machen...
default_icon_sad.gif

Naja mittlerweile ist es mir echt egal, es tut nur noch weh, wenn man diese Entscheidungen sieht. Was erwarten die jetzt von einem Neuen? Will sich der Vorstand am Ende nicht vorwerfen lassen, sie hätten nicht alles versucht? Man muss nicht immer etwas tun, man muss Schuhe auch erstmal einlaufen, bis sie richtig sitzen, Nur wenn sie am anfang etwas drücken, dann hole ich sie mir entweder nicht oder ich laufe sie ein, aber ich laufe nicht ein paar Meter und schmeiß sie dann weg, dafür kosten "Schuhe" zu viel.

Die Mannschaft schien intakt, das einzige was ich bisher an ihm auszusetzen hatte war, dass er Iacob nicht vor Jendrisek rausnimmt, der war schon in der 55 Min platt. Das war gestern das einzige was man ihm vorwerfen konnte. Er hat immer auf Sieg spielen wollen, selbst als wir letze Woche nur 9 Mann waren hat er noch zusätzliche Offensive Spieler gebracht. Wir haben in Gladbach das Spiel bestimmt und mit 9 Mann den Ausgleich geholt und gestern nur durch zwei individuelle Fehler das Spiel verloren. Deshalb darf man das Konzept nicht über den Haufen werfen. Das Spiel gestern hat (so Leid es mir tut) der Sippel verloren, da hat er wegzubleiben, wenn der 60er näher am Ball war hätte man das verstehen können, aber nicht wenn der eigene Mann den Ball locker bekommen hätte. Da muss man ihn in Schutz nehmen, er hat einen Fehler gemacht, aber mehr nicht.

Jetzt darf man gespannt sein, was uns erwartet.

Nach der Niederlage kann ich ja verstehen wenn man schlecht drauf ist, dass man aber so austicken muss wie ASC2000 in all seinen Posts kann ich nciht nach voll ziehen. Such dir auch bitte nen anderen Sündenbock als Bernier, der wird ständig von dir nieder gemacht und das in den letzten 2 Spielen vollkommen zu unrecht!

Zur Situation: Ich glaube das es noch zu packen ist. Wir haben an den ersten 2 Spieltagen gegen 2 Teams gespielt die ganz oben dabei sind. Gladbach marschiert vorne weg und die 60ziger haben auch eine gute chance auf zu steigen. Es gibt noch 15 Endspiele und da können wir die nötigen 5 Punkte aufholen! Es gibt einen neuen Trainer, ob es nötig war kann man diskutieren, ändert aber nix an der Situation.

Ich habe große Hoffnung das unser Verein es packt. Es kommt ein neuer Trainer der Schwung mit bringt. Wir haben gute Transfers im Winter gemacht, davon haben Mandjeck und Weigelt schon eine gewisse qualität angedeutet und Lamprecht kann auch unsere rechte Seite verstärken. Dazu Sippel, Schönheim, Quattara, Müller oder jendrisek die eine gute rolle in der RÜckrunde spielen können. Dazu kommen noch Beda und Simpson bald zurück und die werden uns auch helfen können. Von der Qualität der Einzelspieler sind wir besser als Platz 15 oder 16 und wenn der neue Trainer das bei den Spielern raus kitzelt werden wir es packen!

He, wer hat da für "Ist mir mittlerweile egal. Ich kaufe mir schonmal einen Hoffenheim Schal." gestimmt, also unsere Situation ist mehr als schlimm, aber irgentwo hörts auf!!!

ich bin ja inzwischen auch vieles gewohnt, aber man erfährt immer wieder neue tiefpunkte..

Zurück
Oben