Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie schaut ihr Kaiserslautern-Duisburg?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie schaut ihr Lautern-Duisburg?

• Natürlich im Stadion..

Stimmen: 34 57,6%
  • Ich schalt arena ein!

Stimmen: 8 13,6%
  • bei mir läuft dsf

Stimmen: 17 28,8%
  • ich schau übers internet(premiere,telekom)

Stimmen: 0 0,0%
  • ich hör das spiel übers radio weil...

• ich kanns nicht sehen(heul) weil..

• Umfrageteilnehmer
    59
G

Guest

Guest
weiß nicht genau ob die frage hier rein gehört...

Trotzdem will ich mal wissen wer wo lautern guckt

heute abend dusiburg!

das wird geilo hoffe ich Kaiserslautern!

Ich mus es leider übers DSF verfolgen,denn ich kann net oben sein weil ich am mittwoch operiert wurde und des heute net geht. also die bitte an alle die oben sind schreit für mich mit supportet von der 1-90 Minute und unterstützt unsere Manschaft mit allen was ihr habt. Die Manschaft wird es euch dann auf dem Platz zurückgeben.

So das muss langen, mein Tipp ist 3:1 für uns. Also machts gut.........

Ich weiß es leider noch nicht, hab um 17 Uhr einen Termin, wenn's schnell geht, fahr ich noch nach Lautern, wenn nicht: arena in der Stammkneipe.

Leider nur Arena
default_sad.png

leider dsf...

aber das hat uns eigentlich immer pech gebracht, wenn ich dsf gekuckt habe... aber ich kann nich anders!!! Die Sucht ist größer!

ich schau das spiel wie immer von der WEST (9.2)

Heute holen wir die 3 Punkte . Wooooo!

Ich kanns nicht sehen, weil ich hier kein DSF empfange (hat seine guten und schlechten Seiten...)
default_sad.png
:( .

leiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleiderleider nur dsf schauen. Wär gerne dabei, geht aber halt leider net.

Zurück
Oben