Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie schlecht sind unsere Schiris?

Baden-Teufel

Active Member
Nachdem wir ja auch durch die 2 krassesten Fehlentscheidungen der letzten Jahre (Handspiel Neuville, Elfmeterschiessen gegen Mainz) betroffen waren, gibts jetzt mal wieder ein neues Kapitel.

Ich weiss, ist nicht unser Verein, aber das Spiel Pauli-Werder anzupfeifen, war eine Skandalentscheidung vom Schiri Brych. Genauso wie übrigens seine Leistung im Spiel.

Bin gespannt, wann wir das nächstes Mal Opfer werden, von diesen Flaschen.

Die tun doch alles, damit z.B. Mainz drin bleibt.
default_icon_evil.gif

von offizieller Seite wird ja oft -schon wieder- bescheinigt, dass wir in D momentan gute Schiedsrichter haben. Ehrlich gesagt könnte ich bei jedem zweiten kotzen. Gut würde ich Merk und Stark einschätzen, befriedigend sind Kinhöfer und Perl, vielleicht noch Sippel ...

Der Rest kann heimfahr´n! Kleinliche Entscheidungen (mein Hauptkriterium), spielentscheidende Fehler und manchmal fehlende Unparteiischkeit machen die deutschen Schiris m.M. nach zu mit den schlechtesten.

schiedsr_gruppenbild1.jpg

Das Problem ist,dass wir nur 1.Schiedsrichter nämlich Markus Merk haben der weltklasse hat....alle anderen sind nur mittelmaß

jap ,das stimmt der hauptanteil is wirklcih nur bestenfalls mittelmass ,aber alle schauen auf merk ,un der is halt weltklasse.

was wirklich stört is ja diese kleinlich gepfeiefe un sofort fallen wird belohnt.

finde ich nicht - halte Stark eigentlich für fast besser - pfeift sehr kontrolliert, lässt viel laufen, absolut unparteiisch.

das problem liegt aber nicht nur bei den schiedsrichtern selbst, sondern auch und gerade bei den verantwortlichen vom dfb. dort werden die richtlinien erarbeitet wie gepfiffen werden soll. solange solche flachpfeiffen wie amarell was zu sagen haben wirds auch nicht besser. beim dfb machen die leute karriere, die schön duckmäusern. so kann sich nichts entwickeln, dass qualität besitzt.

Wenn ich mir so Typen wie den Harald Spenger angucke. Der passt perfekt zur Fussballmafia DFB, alles Typen zum Reinschlagen. Auch der Amarell, das Riesena....

Unsere schiris sind so arrogant, die würden niemals einen Fehler zugeben.

Schade eigentlich, dass Merk uns nicht pfeifen darf. Ich glaub, der würd nicht parteiisch für uns sein, sondern ganz normal pfeifen. Aber na ja, ist halt Tatsachenentscheidung, Unwort des Jahres 2005.

Dachte das Unwort ist Mainz, oder war es Weiner? hmmm
default_icon_smile.gif

Aber ich muss ph recht geben! Die Kleinigkeiten die bei uns abgepfiffen werden sind wahnsinnig. Das Spiel wird dadurch sowas von langsam! Ich finde den Stil, den man in England durchzieht sehr gut. Da wird nicht jede Kleinigkeit abgepiffen und das Spiel ist auch dadurch schnell! Wenn in der BuLi jemand in ein Kopfballduell geht muss er nur schauen, dass er zu spät abspringt, dan bekommt er das Foul zugesprochen, weil sich der andere ja "aufstützt". Schwachsinn sowas!!!

Also bin auch der Meinung, dass einige einen Riesensch... pfeifen, aber lasst doch bitte diese Verschwörungstheorien (die machen doch alles, damit Mainz drin bleibt), das ist lächerlich, die anderen Vereine haben genauso unter Fehlentscheidungen zu leiden und nicht nur der arme FCK (auch wenn die beiden Nummern, die oben erwähnt wurden krass waren)...

oder hat ein übermächtiges Konglamarat aus DFB, den Bayern und den Mainzern damals den Schiri in Alaves bestochen (das war nämlich eine echte Katastrophe... auf einer Ebene mit der Weiner Nummer).

Also die Leistungen sind sicher verbesserungsfähig und einige gehören auf jeden Fall aussortiert, aber bitte last die Kirche im Dorf (vonwegen Fussball Mafia DFB usw.).

oder hat ein übermächtiges Konglamarat aus DFB, den Bayern und den Mainzern damals den Schiri in Alaves bestochen (das war nämlich eine echte Katastrophe... auf einer Ebene mit der Weiner Nummer).

.... also jetzt wo du es sagst, kommt mir auch der gedanke...
default_tongue.png

ich glaube es waren vier, aber einer lächerlicher als der andere, sogar der für den FCK war ein Witz und das war ein Norweger, also haben wir nicht nur hier ein Problem....

Stark hat uns mal vor einigen Jahren (95 oder 96) im Pokalspiel gegen Dortmund verpfiffen und wurde vom Berg gejagt - seitdem hat er sich aber gebessert...

Merk und Fandel sind mit Abstand die Besten.

Ich find kleinliches Pfeiffen gar nicht so schlimm, solange es denn auch konsequent durchgezogen wird, denn dann sollten sich die Spieler schon drauf einstellen können. Leider ist das oft aber eben nicht.

Aber im Vergleich zu anderen Ländern, wie z.B. Spanien, haben wir eigentlich gute Schiris.

Stark hat uns mal vor einigen Jahren (95 oder 96) im Pokalspiel gegen Dortmund verpfiffen und wurde vom Berg gejagt - seitdem hat er sich aber gebessert...

Merk und Fandel sind mit Abstand die Besten.

ja? Das war auch noch vor meiner wirklichen Betze-Zeit...
default_wink.png

Aber Du sagst´s ja selbst - finde ihn wirklich gut, einer der wenigen, wie gesagt, die wirklich neutral und auch total cool bleiben bei schwierigen Situationen. Er pfeift hauptsächlich nicht sehr kleinlich, lässt viel laufen, was manchmal echt ´ne Wohltat ist.

- Vergleich mit England: Wenn ich mir da als auf Premiere die Spiele anschaue, bin ich echt total verwundert, wie schnell das alles geht. Wenn dann später wieder BuLiga läuft, meint man, man schläft ein...
default_icon_neutral.gif

Zurück
Oben