This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir gefällt das Logo auch nicht. Ich finde es sieht so aus, als hätte das ein kleines Kind gemalt, das keine Ahnung hat.
Für mich ist ausserdem das Logo der letzten Saison unser Logo. Das haben wir seit ich FCK-Fan bin (mit kurzer Auszeit) und ich wäre glücklich, wenn das so bleiben würde.!
Naja das mit dem Logo..joar kann man nichts machen
Wieso nicht? Wer gibt dem VV eigentlich das Recht über Nacht das Logo zu wechseln? ÜBERRASCHUNG!!???
Ich hab auf der JV jedenfalls nicht dafür abgestimmt und noch nicht eine einzige Begründung für das Mufflogo gefunden.
jetzt aber mal halblang..
is geschmackssache, aber immerhin gehört dass auch in die lange reihe der fck-tradition... is ja nix neues, nur ein altes...
Wär ja mal ne Nachfrage wert, wer das so einfach bestimmen kann, ohne Mitglieder, ob das überhaupt so einfach geht?![]()

Aber echt,nächstes Jahr wird dann das Logo nicht mehr rund sein und die Initialen dann nebeneinander (1.FCK) auf das Logo gestickt,und alle finden das dann wieder toll.
![]()
Mach mal halblang, das ist eine Wiederbelebung eines Wappens dass der Verein schon mal hatte - nicht ein komplett neues wie bei den Red Bull-Vereinen, Queens Park Rangers oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.