Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie sieht das Trikot 2010/2011 aus? News mit Link ab Post #43

Welches Trikot ist euer Favorit?

Stimmen: 1 1,1%

Stimmen: 20 21,5%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 6 6,5%

Stimmen: 3 3,2%

Stimmen: 22 23,7%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 18 19,4%

Stimmen: 2 2,2%

Stimmen: 0 0,0%

Stimmen: 1 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    93
@Garrincha
mich würde mal interessieren ob ein sponsorenaufdruck drauf war?
default_wink.png

Japp war der Aufdruck der DVAG drauf.

@ Garrincha oder andere die das Trikot schon gesehen haben:

Könnt ihr was genaueres zum Design (irgendwelche Muster, Kragen, Farben usw.) sagen oder wenns geht sogar ne kleine Skizze machen?

Wäre nett.

Der FCK ist zurück in Liga Eins und die Vorbereitungen auf die Saison 2010/11 laufen bereits auf Hochtouren. Wie jedes Jahr wird es natürlich auch in der Ersten Liga ein neues Trikot geben, auf das die Fans bereits sehr gespannt sein können.

Offiziell wird die neue Arbeitskleidung der Roten Teufel zum Trainingsauftakt am Montag, 28. Juni 2010, vorgestellt. Um die lange Wartezeit bis zur Enthüllung zu verkürzen, hat sich der FCK gemeinsam mit seinem Ausrüster DO YOU FOOTBALL eine besondere Aktion ausgedacht.

Ab dem 19. Juni 2010 wird es einen Trikotcountdown in Verbindung mit einem Gewinnspiel für alle Fans geben. Dazu werden im Internet elf Trikots vorgestellt, unter denen sich das neue Trikot des FCK verbirgt – Alle Fans haben die Möglichkeit zu tippen, welches Trikot das neue Jersey der Lautrer sein wird. Nach der Abstimmung kann die Wahl und der Trikotcountdown über das Netzwerk facebook gepostet werden - unter allen Teilnehmern werden 10 handsignierte Trikots der kommenden Saison und 2 x 2 VIP Tickets für das erste Heimspiel verlost.

Das Geheimnis um das neue Trikot wird jeden Tag ein wenig mehr gelüftet, indem täglich eins der falschen Trikots verschwindet. Am 28. Juni ist die lange Zeit des Wartens dann vorbei und das neue Heimtrikot der Roten Teufel wird präsentiert. Der Link zum Gewinnspiel ist ab Freitag, 19. Juni 2010, auf www.fck.de zu finden.

Quelle : FCK.de

halte ich für keine gute Idee.

was ist wenn ein großteil der leute ein anderes favorisiert, dann ist nachher das geschei groß.

wenn man schon mehrere zur auswahl stellt, dann bitte so, dass die fans mitentscheiden können. also anfang der rückrunde z.b. 3 vorschläge machen von FCK seite und die Fans abstimmen lassen.

Ich finds ne klasse Sache!

Kann das Gemechere schon wieder gar nicht verstehen. Hier gibts in Verbindung mit nem Sponsor was zu gewinnen. Also drüber freuen und mitmachen. An der Trikotentscheidung hat der "kleine Fan" sowieso nix mitzureden. Und wer weiß wie "******e" die falschen Trikots aussehen.

Gell, bei einigen scheint das Glas mal wieder halb leer zu sein, is echt kaum zu glauben! Klasse und innovative Idee von DYF, schürt aufjedenfall noch weiter die Spannung vor der Trikotvorstellung!

Wird man die Trikots alle direkt und unverzerrt sehen können, oder werden die so abgebildet wie auf dem Foto oben und auch nach und nach klarer oder sowas? Sonst könnt man ja morgen schon das echte Trikot sehn und garrincha fragt sei Mudda welches das gute Stück is
default_biggrin.png

also ich hät ja gern das links oben mit den strahlen. weil das hat n kragen
default_smile.png

back to the roots...ich will bordeauxrot
default_icon_wink.gif

Wenn mich der Verkäufer beim Sport2000 nicht verarscht hat, dann wirds auch bordeauxrot, d.h. es dürften nur Nr. 4, 5 oder 6 sein!

Andererseits hat er mir gesagt es würde einen Kragen geben... *verwirrt bin*

Naja ich hoffe auf Nr. 6!

Die Nummern 5, 6 und 10 finde ich absolut scheußlich, 1, 4 und 9 finde ich auch nicht besonders schön. Ich tippe auch auf #7, #3 gefiele mir aber auch.

Mit Teufelskopf fände ich kitschig.

Ich wäre mit 2,3,4,7 und 8 mehr als einverstanden. Den Rest finde ich nicht so wahnsinnig, bis scheußlich.

Macht also ne 50:50 Chance, dass mir das neue Trikot gefällt.
default_icon_smile.gif

habe dich 8 genommen,aber mir wäre die 1. am liebsten!

2,4,6,7,10 wäre ok,3 nur mit weiß statt schwarz!

5,9,11 gehen garnicht!

10 und 11 sind nicht auf dem Homepagelink drauf
default_biggrin.png

4, 5, 6, 7 und 9 find ich klasse.

Bis auf die 3 könnte ich mit jedem Trikot gut bis sehr gut leben. Hab auf die 6 gesetzt.

Ich finde die Aktion mit dem Countdown cool. Steigert die Vorfreude und sorgt für Spannung. Nette Sache!

Zurück
Oben