Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie siehts in KL aus?

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich wollte gleich losfahre, kann mir jemand sagen wie's verkehrstechnisch in KL aussieht???

Hab auch noch 2 Fragen: Gibt es Einlaßkontrollen an der Fanmeile und wenn ja, was darf man mitbringen? (Fahne mit 2m Stocklänge)

@ diablo: Kleiner Tipp. Schau doch auf die Webcams. Da kann man die Verkehrssituation denk ich ganz gut einschätzen.
default_wink.png

@diablo ... Gestern war der Verkehr ziemlich ruhig, heute schätz ich aber mal dass es recht überfüllt sein wird. Park and Ride ist zu empfehlen

@lautrerbub... Bei der WM-Meile selbst gibts keine Kontrollen, aber bei den 2 großen Übertragungsplätzen (Stiftsplatz und vorm Polizeipräsidium), wobei ich beim Deutschlandspiel mit meiner Fahne auch keine Probleme hatte rein zu kommen. Sollte also gehn

@lautrerbub... Bei der WM-Meile selbst gibts keine Kontrollen, aber bei den 2 großen Übertragungsplätzen (Stiftsplatz und vorm Polizeipräsidium), wobei ich beim Deutschlandspiel mit meiner Fahne auch keine Probleme hatte rein zu kommen. Sollte also gehn

Danke für die Antwort. Ich frag nur, weil ich bei uns in Frankenthal an einer Leinwand schon meine Fahne abgeben musste, da sie angeblich zu groß wäre.

Ich werd's mal probieren, mit der Fahne.
default_smile.png

@lautrerbub

an der fanmeile gibts keine einlasskontrollen, nur auf diesen beiden öffentlichen plätzen, wo man die spielen sehen kann.

sind aber relativ locker, auch heute.

Die Einlaßkontrollen beim Fan Fest am Stiftsplatz sind lächerlich. Da mußt du am Eingang, aus Sicherheitsgründen alles Flaschen abgeben, auch aus Platik und an den Getränkeständen im Fan Fest, bekommst du die Cola in 0,5 Liter Mehrwegfalschen

Ich muss sagen es war sehr ruhig, von Chaos keine Spur. Wir waren um ca. 17:30 in KL und haben im Nachtschicht-Parkhaus geparkt, da waren noch 2/3 frei!

Kann auch nur gutes berichtet, bis auf das ich den cheffe und björn verloren habe in der Menge...
default_icon_wink.gif

Kann auch nur gutes berichtet, bis auf das ich den cheffe und björn verloren habe in der Menge...
default_icon_wink.gif

OK, nach dem Spiel, vom Betze runter zu kommen war etwas verplant, da hätte man alle türen aufmachen sollen, dann hätt's nicht so ein gedränge gegeben, aber verkehrstechnisch war alles super!
default_wink.png

MAl ne blöde Frage, wenn man jetzt Park and Ride macht

Während dem Spiel fahren die ja sicher nicht oder ?

Also wenn man an Uni parkt z.b. und dann während des Spiels zurück will ?

ich habe karten im grünen bereich für morgen (neutraler bereich,südtribüne) und komme aus richtung mannheim,autobahn,auf welchem parkplatz kann ich parken?

wir kommen schon so um 14 uhr und wollen dann in die stadt,fahren da schon die busse auf den p+r plätzen?

Würde dir den Parkplatz am Messeplatz empfehlen wenn du zeitig anreist. Ansonsten die Schweinsdell direkt an der Autobahn.

Messeplatz ist gesperrt für Busse. P6R gibts auch währeend der Spiele da es ja auch für Besucher der Fan-Feste zur verfügung steht. Tipp: Zwischen 12-14h findet auf der Fanmeiele ein Umzug von T&T statt (war am Samstag auch schonmal) -> unbedingt erlebenswert.

Messeplatz ist gesperrt für Busse. P6R gibts auch währeend der Spiele da es ja auch für Besucher der Fan-Feste zur verfügung steht. Tipp: Zwischen 12-14h findet auf der Fanmeiele ein Umzug von T&T statt (war am Samstag auch schonmal) -> unbedingt erlebenswert.

Ups, dann hab ich wohl regelwidrig auf dem Messeplatz geparkt!
default_icon_mrgreen.gif

Bringt auf jeden fall zeit für nach dem Spiel mit. Durch diese Sesselpupser auf der Nord sind die Abgänge ziemlich eingeschränkt.

Zurück
Oben