G
Guest
Guest
In der DFL wird häufig über Trikotnummern disskutiert. Meiner Meinung nach unsinnig. Wie sollten Trikotnummern eurer Meinung nach verteilt sein?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Alphabetisch wäre am gerechtesten - die Argentinier und die Holländer haben das mal bei der WM praktiziert.
Da die Option "das is mir so was von Jacke" fehlt, sag ich mal, dass die Wünsche der Spieler akzeptiert werden sollen, das is ja irgendwie dasselbe.![]()
Wenn ich seh, des der Friedrich (damals Mainz) als IV die Nummer 10 hat, dann schüttel ich den Kopf!! Es ist ja eigentlich egal... Aber es ist irgndwie nicht passend!!
Die Nummern sollten maximal bis 99 gehen und nicht 3-stellig werden, aber sonst ist mir das egal welche Nummer sich der Spieler auswählt.
Wenn's lt. UEFA verboten ist, kanns ja in Südamerika trotzdem erlaubt sein3stellige sind lt. UEFA oder FIFA verboten, aber es gibt einen Spieler, irgendwo in Südamerika, der rennt trotzdem in jedem Spiel mit der 100 rum.... .![]()
das ergebnis dieser umfrage ist ja mal interesant.
wir kommen auf insgesamt weit mehr als 160%!!! lol
Das mit der Umfrage check ich auch nich, obwohl ich dieses Forum aufgemacht hab. Fehler im System oder Knick in der Optik![]()
diablo bist du es?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.